Hallo Susanne,
Reinschauen lohnt sich allemal.
ich freue mich, dass es noch jemanden gibt, der meine Informationen liest.
Schließlich ist dies die Grundintention, die hinter meinen Aktionen in diesem Unterforum steckt. ![]()
Hallo Susanne,
Reinschauen lohnt sich allemal.
ich freue mich, dass es noch jemanden gibt, der meine Informationen liest.
Schließlich ist dies die Grundintention, die hinter meinen Aktionen in diesem Unterforum steckt. ![]()
Hallo,
und weiter im "Programm": BKA-Datenbank - Laut Bundesdatenschutzbeauftragtem „gravierender Verstoß gegen datenschutzrechtliche Vorschriften“ [netzpolitik.org]
Hallo,
Eigentlich sollte jeder Anhang nur einmal drin sein, weiss aber grad nicht, wie ich die wieder rausnehmen kann.
ich habe versucht, das Ganze etwas zu ordnen. ![]()
Hallo,
wir sind nicht die richtige Anlaufstelle für solche Fragen, zumal diese mit Werbung für eine Website verbunden wurden, die nach eigenen Aussagen nicht relevant ist.
Hallo,
und weiter geht's: Trojaner-Leitfaden: ... IT-Empfehlungen, die das BSI aus Rücksicht auf das BKA geheim hielt [netzpolitik.org]
Hallo,
deine Worte ergeben also keinen rechten Sinn.
da der User aus Hanoi geschrieben hat, war wohl auch kein ernsthafter Beitrag vorgesehen.
Ich habe den User gesperrt und seinen Beitrag entsorgt.
Hallo,
Gibt es noch Hoffnung?
du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
kein Ersatz für die ordnungsgemäße Anzeige von Datum und Uhrzeit.
"Ordnungsgemäße" ist eine "schöne" Formulierung.
Grundsätzlich ist es nicht unbedingt erforderlich, bei schon einmal geäußerten Wünschen, die von mehreren Usern unterstützt wurden, noch einmal nachzufragen. Wir listen intern solche Wünsche, aber auch sonstige Anmerkungen, Auffälligkeiten, Probleme etc. auf. Thunder wird letztlich entscheiden, was seiner Meinung nach momentan realisierbar ist (wobei entsprechende Plugins durchaus Kosten verursachen können), weiß, was bei künftigen Updates an Änderungen in Planung ist, und schaut sich natürlich auch die Aufwand-Nutzen-Relation an. Und dann gibt es manchmal wohl auch Vorstellungen, deren Realisierung von den Software-Erstellern derzeit einfach nicht vorgesehen ist.
"Gut Ding will Weile haben".
Hallo Feuerdrache,
An die Moderatoren:
Bitte prüfen, ob der Beitrag von ASLB_Ali noch von den Foren-Regeln gedeckt ist.
aber sicher doch! ![]()
Ich muss mal wieder testen...
Dies ist der diskrete Hinweis... ![]()
Mein lieber ASLB_Ali,
![]()
der Link funktioniert. ![]()
Hallo,
Bitte löschen. Erledigt.
wir löschen grundsätzlich keine Beiträge, falls ihr Inhalt nicht zu beanstanden ist.
Allerdings wäre es sinnvoll, kurz zu erwähnen, wie du dein Problem gelöst hast. Es könnte ja sein, dass auch andere User mal auf die gleiche Idee bei dem o. g. Add-on kommen und sich dann mit schlaflosen Nächten herumschlagen müssen. ![]()
Hallo,
(wobei das aus der Mail stammt)
beim schnellen "Überfliegen" kommt mal eine Fehleinschätzung vor. ![]()
Hallo,
u. a. aus Datenschutzgründen einige Screenshots bitte mit anonymisierten Daten (Name, E-Mail-Adresse...) neu hochladen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Es wäre sinnvoll, einen Screenshot mit anonymisiertem Benutzernamen hochzuladen.
@ Nubuk123
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, sollten Sie die von uns erwünschten Informationen nachreichen und Ihr Problem etwas ausführlicher in dem dafür vorgesehenen Textbereich darlegen.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Import von gesendeten Mails aus
Edit: Die Informationen wurden inzwischen nachgereicht. S-Mod. graba
Hallo,
Wenn ich den Link zu "ImportExportTools" in Deinem obigen Beitrag anklicke
versuche es mal damit: ImportExportTools
Hallo Mapenzi,
Trotzdem: auch in der Ansicht "breiter Nachrichtenbereich" müssten die dicke Trennlinie und die Buttons sichtbar sein!
das kann ich nicht bestätigen. Bei mir sieht es bei entsprechender Layout-Einstellung wie hier 8 aus.
Hallo,
Nur einer der von mir aufgeführten Punkte ist für das Verhalten zuständig, welcher genau könnte dir vielleicht graba sagen.
Genaueres kann ich leider auch nicht sagen. Das "Problem" tritt wohl allgemein auf: 37