Hallo,
wer hätte das gedacht?
EU-Kommission hat weiterhin „Bedenken“ zu Verschlüsselung und plant Gespräche mit Internetdienstleistern [netzpolitik.org]
Hallo,
wer hätte das gedacht?
EU-Kommission hat weiterhin „Bedenken“ zu Verschlüsselung und plant Gespräche mit Internetdienstleistern [netzpolitik.org]
Vive l'entente franco-allemande
[OT]
Nach den BND-Aktionen werden dies zumindest manche französische Politiker etwas anders sehen.
Obwohl: Espionnage - la France pardonne à l'Allemagne
[/OT]
Hallo Mapenzi,
Seit gestern sind die Daten auch für mich wieder lesbar
für unsere in Frankreich lebenden Freunde ist dem Admin nichts zu viel. ![]()
oder gibt es die auch in Deutsch?
Ist mir nichts bekannt.
Hallo mrb,
dich dringend bitten vor weiteren Kommentaren dieser Art abzusehen, die von Peter_Lehmann vorgeschlagenen Links zu lesen und hier keine weiteren derartigen Verfälschungen zu posten.
zur Information: Der Account des angesprochenen Users ist auf seinen eigenen Wunsch gelöscht worden.
Hallo,
Aber mal was anderes wird es eine reine 64bit Version von Thunderbird geben.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Für erste Informationen bitte hier lesen: Eine Signatur erstellen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte folgenden Thread lesen: Mailversand nicht möglich.
[OT]
hab noch zwei verschlissene T-Shirts in dieser Farbe, von denen ich mich nicht trennen kann
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
[/OT]
Aber auch wenn ich das jetzt als "orange" bezeichne, bleibt das Datum für mich genau so unleserlich wie zuvor
Das schlechter lesbare Datum mag zwar momentan etwas stören, doch ...
Andererseits ist bez. der Farbe das letzte Wort von Thunder noch nicht gesprochen.
![]()
Hallo,
Danke für den nicht funktionierenden E-Mail-Link.
der E-Mail-Link funktioniert schon, wenn das "mailto:" gelöscht wird. Außerdem haben wir eine 2. Möglichkeit über "Konversation" angegeben, falls jemand tatsächlich Probleme mit dem E-Mail-Versand haben sollte.
Derzeit löscht nur der Admin Thunder. Unabhängig von der mir unverständlichen Eile Ihres Wunschvortrages möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass wir ein rein privates Forum von Usern für User sind und nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen, sondern hier agieren, wie wir gerade Zeit und "Lust" haben.
Von daher bitte ich Sie einfach um etwas Geduld.
Hallo,
bitte auch meinen Account löschen.
bitte dazu Folgendes lesen: Wie löscht man hier seinen Account?
Hier sehe ich rosa (siehe unten), was bei euch als gelb erscheint.
Da musst du nur deine rosarote Brille abziehen.
Die Farbe dürfte wohl #FFA500 sein. Warum du sie anders siehst, weiß ich nicht. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass dies vom Theme abhängig ist.
Andererseits ist bez. der Farbe das letzte Wort von Thunder noch nicht gesprochen. Momentan wird eben einiges getestet, um zu schauen, was sinnvoll sein könnte.
Hallo Mapenzi,
ach so, du meinst den Bereich mit den "Ankündigungen". Passt doch irgendwie zu dem Rot der "Ankündigung".
Ich habe keine Ahnung, ob diese Farbe automatisch von der Forensoftware vorgegeben wird. Farben sind meiner Meinung nach "Geschmackssache". Meine Augen sehen momentan nur das gelbe Datum in diesem Bereich etwas schwach ausgeprägt. Hast du mal getestet, ob sich das Ganze bei einem anderem Theme ändert?
Ansonsten müssten wir mal abwarten, was Thunder dazu meint.
Hallo Mapenzi,
diese rosa-roten Daten
ich sehe gerade diese Farbe nicht. Wo verbergen die Daten sich? ![]()
Hallo,
Identity chooser ist nicht kompatibel mit 31.6.0
suche dir die kompatible Version hier aus: View other versions. Die aktuelle läuft wohl erst unter der zukünftigen Thunderbird-Version 38.
Hallo,
hier eine von etlichen ähnlich lautenden Meldungen: BND-Affäre - Die Bundesauskunftsverweigerer [SPIEGEL ONLINE]
[OT]Hallo Feuerdrache,
Es gibt ja keine Garderegimenter mehr
das macht nichts, da ich "Garde" im Sinne von
ZitatGruppe von Menschen, die eine gemeinsame Aufgabe erfüllen bzw. an der gleichen Sache arbeiten/beteiligt sind
meine.
[/OT]
Hallo,
Leider finde ich das Tool bloß nicht.
da wir hier von der schnellen Garde sind:
ImportExportTools