oder einen NSL bekommen hat.
Da wäre evtl. noch interessant von wem? - FBI... ![]()
oder einen NSL bekommen hat.
Da wäre evtl. noch interessant von wem? - FBI... ![]()
Hallo,
Welches backup-tool empfiehlst Du?
ich antworte mal -
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, sollten die folgenden erwünschten Informationen gegeben werden:
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
Übrigens – Off-Topic — Wieso habe ich vom TB-Forum keine Email-Benachrichtigung über Deine Antwort bekommen, obwohl das in meinem Profil bei »Einstellungen« angehakt ist?
Benachrichtigungen vom Forensystem (WCF/WBB) hier auf der Webseite
Hallo,
wo wurde irgendein Forenbeitrag von Ihnen gelöscht?
Es wurde nur 1 Beitrag von Ihnen wegen Doppelposting gesperrt, wobei ein Hinweis auf den ursprünglichen Thread gegeben wurde.
alt Emails (pst) übernehmen - neuer Rechner
BTW: Ihr Thread-Titel ist im Stil eines bei uns berüchtigten Boulevard-Blattes geschrieben - marktschreierisch, wahrheitsfern... ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, ist es sinnvoll, alle unsere Vorgaben zu ergänzen:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Den Namen anklicken und darauf hoffen, dass ein Chatfenster sich öffnet funktioniert nicht.
Nein, das geht natürlich nicht.
Ganz oben auf "Konversation" klicken, im sich öffnenden Fenster oben rechts das Kreuz anklicken
neue Konversation starten. Der Rest müsste selbsterklärend sein. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Thunderbird Portable mit GNUPT
Setze dich bez. obiger Version bitte mal per Konversation mit jesus in Verbindung. Von ihm dürftest du Näheres erfahren.
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread!
Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo,
Der Status (unsichtbar) kommt häufig vor.
bisher habe ich maximal 5 Unsichtbare gleichzeitig gesehen, davon 4 Mods.
Hallo mrb,
es waren viel mehr angemeldete User zu sehen.
andererseits erscheinen manchmal User doppelt in der "Online"-Anzeige, obwohl man vollkommen "nüchtern" ist. ![]()
Hallo,
und noch eine kleine Ergänzung zu den beiden vorangehenden Beiträgen:
Über die Google-Suche findet man dieses Problem massenweise.
Diese Aussage ist bei über 1,7 Millionen Thunderbird-Usern in Deutschland "relativ" zu sehen.
[OT]
Hallo Feuerdrache,
Nebenbei (und trotzdem nicht unwichtig): Im Deutschen ergibt etwas einen Sinn oder ergibt etwas keinen Sinn. "Macht Sinn ..." ist eine Unart.
wir wollen hier kein Deutsch-Seminar veranstalten.
"Macht Sinn" wird umgangssprachlich gebraucht und ist für unser Forum durchaus "salonfähig".
[/OT]
Hallo,
ist das nicht eher ein Firefox-Problem?
Die Fehlermeldung „ Dieser Verbindung wird nicht vertraut “ wird ...
@ ERBU 06
Bitte nicht die Titelleiste als alleinige Problembeschreibung nutzen, sondern im Textfeld ausführlicher erklären, welche Ordner z. B. fehlen etc.
Möchte ich den aber als Zitat haben, geht es nur noch umständlich.
Wenn ich es richtig sehe, musst du dann im "BBCode" noch (quote)...(/quote) in eckigen Klammern einfügen.
Hallo mrb,
Was machst du aber, wenn du aus deinem Clipboard (habe ein Datenbankclipboard) oder einem Link aus den Favoriten einfügen möchtest?
Wie du es auch immer drehst, ob zuerst auf den Zitat-Button klicken und dann einfügen oder umgekehrt zuerst einfügen > markieren > auf den Button klicken, immer kommt dieses blöde Popup:
das ist wirklich ein Ärgernis. Ich weiß auch nicht, wie man dies umgehen kann. Werde mal Thunder darauf aufmerksam machen.
Hallo,
und weitere Informationen: NSA-Ausschuss - "BND hat freie Hand bei der Internetüberwachung" [heise/newsticker]
[OT] Hallo edvoldi,
du solltest doch schon längst unterwegs sein!
[/OT]