Schön, dass du deine Unterschriftenergänzung selbst bereinigt hast. ![]()
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
auch dies ohne Kommentar: Geheime Nebenabrede: Doch kein Richtervorbehalt für Bestandsdatenauskunft, also Großteil der Vorratsdatenspeicherung [netzpolitik.org]
-
-
Hallo,
weiter im Programm: IT-Sicherheitsgesetz - Chaos Computer Club warnt vor Zusammenarbeit mit Bundesbehörde (BSI) [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
-
Hallo,
rum: Warum kann Rothaut auf meine Anfrage nicht mehr antworten? Ist sie nicht mehr hier angemeldet?
ich antworte mal für rum, da er gerade nicht im Forum anwesend ist. Klicke bitte auf den folgenden Link, der aus dem obigen Beitrag (2) von rum stammt:
Rothaut (in memoriam) -
Hallo,
schön, dass dein Problem gelöst ist, und danke für die Information!
-
Hallo,
einige Fragen, auf die wir gern eine Antwort hätten um das Problem bearbeiten zu können.
und hier die entsprechenden Vorgaben:ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
[OT]
[OT]
... und ich hätte außerdem noch gern gewusst, ob es wirklich die Zahnpasta war.
[/OT]Externer Inhalt www.schildersmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/OT]
-
Hallo,
wollte zu meiner Problemmeldung von heute noch eine Ergänzung schicken, dort kann ich jetzt nichts "Absenden" Nach klick auf den button passiert nix.
hat wohl doch noch funktioniert: 2
-
Hallo,
ungewöhnliche Schnelligkeit: Vorratsdatenspeicherung soll eilig beschlossen werden [heise/newsticker]
-
-
Hallo,
bitte Folgendes lesen: Papierkorb eines Mail-Kontos verschwunden
Falls dies nicht ausreichen sollte, auch mal unten auf dieser Seite unter "Ähnliche Themen" schauen.
-
Hallo,
Meines Erachtens redet Ihr aneinander vorbei.
weiß der Geier, auf welchen Link ich damals geklickt habe.
Jedenfalls sah ich nicht die eigentlich gemeinte Seite...
Allerdings überzeugt mich das dortige Suchfeld auch nicht ganz.Jetzt dürften aber alle Unklarheiten beseitigt sein.
Es bleibt jetzt hier auf der Webseite so wie es ist.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
U. a. aus Datenschutzgründen ist es ratsam, den Screenshot gegen einen neuen auszutauschen, in dem die E-Mail-Adressen anonymisiert sind.
-
Hallo,
ich meinte das Suchfeld in der Hilfe zu Thunderbird.
das ist aber nicht unbedingt ersichtlich gewesen.

Nun, mit dem von dir gemeinten Suchfeld haben wir nichts zu tun, da die entsprechende Website von "mozilla" stammt und wir ein rein privates Forum von Usern für User sind.Sorry, aber blassgraue Schrift bei dunklem Rot als Hintergrund ist m.E. schwer lesbar.
Siehe dazu: 61
-
Hallo,
zur Information: Thunder hat nochmals (ein letztes Mal!) das Suchfeld angepasst. Dazu:
man bedanke sich bei Firefox, dass er die Platzhalter-Schrift so undeutlich blass darstellt. Das CSS gibt eigentlich anderes vor.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen folgende Informationen: Von Outlook 2007 zu Thunderbird wechseln
-
@ thunder10
ich kenne mich hier nicht so aus, meine frage ich habe ein problem mit thunderbird, meine gesendeten mails werden nicht im ordner gesendet gespeichert, ich finde diese auch sonst nicht?!
Bitte mit dem Problem einen neuen Thread eröffnen und die gewünschten Informationen angeben!
-
Hallo,
Ich möchte nicht unbescheiden sein, aber das Suchfeld ist nur grausam.
die meisten Beschwerden der User liefen darauf hinaus, dass sie das Suchfeld überhaupt nicht gefunden haben. Konsequenz: Das Ganze sollte wohl möglichst auffällig gestaltet sein, was ja derzeit sicherlich so ist.
Vielleicht sollte man dem Suchfeld noch einen Blinkintervall spendieren?
Grundsätzlich gilt: Man kann es nicht allen recht machen.
-
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: Software-Update fehlgeschlagen