Hallo,
schön, dass du die Antwort auf deine Frage selbst gefunden hast. Löschen werden wir deinen Thread nicht. Es könnte ja sein, dass nochmals jemand vor dem gleichen "Problem" steht und diese Information benötigt.
Hallo,
schön, dass du die Antwort auf deine Frage selbst gefunden hast. Löschen werden wir deinen Thread nicht. Es könnte ja sein, dass nochmals jemand vor dem gleichen "Problem" steht und diese Information benötigt.
Hallo Mapenzi,
ist dieses Add-on überhaupt noch erforderlich?
damit meinte ich eigentlich, dass m. E. die Möglichkeiten, die das Add-on bietet, schon in Thunderbird implementiert sind. Oder täusche ich mich diesbezüglich?
Hallo Mapenzi,
Damit der neue Ordner nicht ebenfalls in den Giga-Bereich wächst, würde ich die Bild-Anhänge aus den Mails herauslösen mit dem Add-on "AttachmentExtractor" http://addons.mozilla.org/fr/thunderbird…hmentextractor/
ist dieses Add-on überhaupt noch erforderlich?
Hallo,
ich habe ähnliches probleme, jemanden kann uns helfen?
da es kein identisches Problem ist, bitte einen neuen Thread eröffnen!
Hallo,
bitte einen neuen Screenshot mit anonymisierten Daten (Namen, E-Mail-Adressen) hochladen.
@ Impi
Bitte einen neuen Thread für dein Problem aufmachen!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte mal die Threads unter "Ähnliche Themen" ganz unten auf dieser Seite lesen.
Hallo,
schön, dass du die Lösung für dein Problem selbst gefunden hast, und danke für die Information!
Wie kann ich das Thema schliessen?
Einen Doppelklick in das kleine Quadrat hinter dem Thread-Titel setzen.
Hallo,
Software lädt man nach Möglichkeit direkt beim Hersteller, im Fall Thunderbird also: http://mozilla.org/de/thunderbird/
oder auch von hier: Herunterladen
Hallo,
ich halte den Posteingang nicht leer und komprimiere auch nichts
bitte Folgendes Lesen:
- Ordner komprimieren
- Datenverlust vorbeugen
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Gib bitte mal den Begriff "Screenreader" in die Forensuche oben rechts ein. Dann müssten relevante Threads zu dem Thema aufgeführt werden.
Hallo,
In meinem Beitrag #3 habe ich einen Link zu der Version 0.3.11b angegeben.
inzwischen gibt es die Version 0.3.11.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
das ist nichts Neues! Diese Information ist auch über unser altes Wiki zu erhalten: Herunterladen
Hallo,
bitte einen neuen Screenshot mit anonymisierten Daten inkl. E-Mail-Adressen hochladen !
Hallo,
wirklich überraschend?
Eugene Kaspersky: Privatsphäre ist den Menschen gleichgültig! [ITespresso/news]
Hallo,
zur Information: Freak Attack - SSL-Verschlüsselung von Millionen Webseiten angreifbar [heise/newsticker]
Hallo,
zur Information:
- Europas Regierungen wollen Datenschutzreform aushöhlen
- "Rote Linie überschritten" - Scharfe Kritik an Aufweichung der EU-Datenschutzreform
[jeweils heise/newsticker]
@ eisernunion
Bitte einen neuen Thread eröffnen.
Erstellen neuer Foren-Themen
Ich schließe hiermit den uralten Thread.
[OT]
BTW: Noch 40 Minuten.....
[/OT]