Hallo,
die nächste Runde:
- Geleaktes Dokument - EU-Regierungen wollen Datenschutzreform aushöhlen [heise/newsticker]
- "Broken Badly": Mitgliedsländer begraben den Datenschutz in Europa [unwatched.org]
Hallo,
die nächste Runde:
- Geleaktes Dokument - EU-Regierungen wollen Datenschutzreform aushöhlen [heise/newsticker]
- "Broken Badly": Mitgliedsländer begraben den Datenschutz in Europa [unwatched.org]
Hallo,
ich schließe hiermit den eigentlich uralten Thread.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Der Titel eines Thread ist nicht dazu gedacht, eine ausführliche Problembeschreibung zu geben. Vielmehr sollte dies im eigentlichen Beitrag geschehen, nachdem die von uns gewünschten Informationen gemäß unserer Vorgaben eingetragen wurden. (siehe unten)
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Schau dir mal MoreFunctionsForAddressBook an.
Hallo rum,
Die Suche findet da einiges http://thunderbird-mail.de/index.php/…hlight=Speed+Port+W+724+V
[OT]
Hallo,
wende ich mich direkt an Dich!
Nach erfolgreicher Hilfe HAGELT es Komplimente!
ich bin bescheiden. Mir genügen die Komplimente meiner Liebsten vollkommen.
[/OT]
[OT]
Hallo Peter,
Ich mache mich heute etwas rar
das ist doch nicht nur sonntags grundsätzlich kein Problem - egal, was man sonst noch so treibt...
[/OT]
Hallo,
Jetzt hab ich einen Screenshot gemacht, kann ihn aber nicht einfügen
falls du noch daran interessiert bist - über "Erweiterte Antwort" > Dateianhänge (unterhalb des Texteingabefeldes) > Hochladen...
Hallo,
Als Laie ist das Ganze für mich trotzdem nicht hilfreich.
bitte einen neuen Thread für dein Problem erstellen. Danke!
Erstellen neuer Foren-Themen (aus unseren Nutzungsbedingungen)
Hallo,
Kontenart (POP / IMAP): POP (?)
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp...
[OT]
Hallo,
Aber denke daran: es ist zu befürchten, dass ich irgendwann wieder drohe!!!!!!!!
Ulrich wird sich bestimmt darüber freuen - bei solchen Komplimenten:
Hat man Dir heute schon gesagt, dass Du ein Schatz bist, Nein? Dann war es hochste Zeit!
![]()
[/OT]
Hallo,
die Zahl der Thunderbird-User nimmt weiter zu: Thunderbird Usage Continues to Grow
- Siehe auch: Thunderbird-Nutzung nimmt weiter zu, meiste Nutzer aus Deutschland
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
das thunderbird import export tool ist nicht kompatibel mit Version 36
könnte es ein, dass du dieses Add-on in Firefox installieren wolltest? Aktuelle Thunderbird-Version ist 31.5.0
Bitte lesen: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Edit: Es ist doch immer wieder schön, wie uns die Forensoftware über andere Beiträge im gleichen Thread informiert.
Hallo,
damit nicht noch weitere User sich an diesen uralten Thread hängen, schließe ich ihn.
Hallo,
Und bei den Popstate´s?
dazu bitte folgenden Thread lesen: GELÖST: Ordnerliste mit Ordner " popstate -1.dat":wieso?[erl ...
jetzt wurde meine Frage zweimal gepostet. Beim ersten Mal bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei. Habs daher nochmal gepostet.
Ich habe deinen 2. identischen Beitrag gelöscht. Der 1. Beitrag musste zuerst von einem Mod freigeschaltet werden.
Hallo,
Bekomme ich eine Mail zu meiner "a"@gmx.de erscheint diese auch bei "b"@gmx.de und andersrum. Ich bekomme also immer bei beiden Ordnern beide Mails, obwohl ja nur an eine gmx-Adresse geschrieben wurde. Wie kann ich das ändern?
Bitte dazu Folgendes lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
um Auswirkungen des Doppelpostings zu vermeiden, bitte hier neuer Rechner ( HP Elitebook Folio weiterschreiben. Diesen Thread schließe ich.
Hallo,
Fehlerberichte und Wünsche klappt nicht: ist alt.
natürlich funktioniert die Seite. Das alte Wiki ist nur noch nicht in das neue Forum integriert, die Funktionalität ist allerdings gegeben.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Wir stellen für solche Wünsche die falsche Anlaufstelle dar, weil wir ein Forum von Usern für User sind und hier keine Entwickler mitlesen. Der Weg zu den Entwicklern :
Fehlerberichte und Wünsche.
Für ein neues Add-on müsste man sich auch auf die Suche machen...