Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte Screenshot mit anonymisiertem Benutzernamen in den Beitrag einfügen!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Bitte Screenshot mit anonymisiertem Benutzernamen in den Beitrag einfügen!
Hallo,
TmoWizard hat aber recht
stimmt tatsächlich. Ich sollte mich wohl öfter mit meinem Alias im Forum umschauen. Na ja, dafür haben wir ja aufmerksame Helfer. ![]()
Sollte man das Thema nicht verschieben??
Habe ich gerade verschoben. Ist hier besser aufgehoben.
Hallo,
Das Thema wurde ja angepinnt und man kann scheinbar keinen Kommentar dazu hinterlassen,
das Thema wurde aber nicht gesperrt, so dass dort eigentlich Beiträge geschrieben werden können. ![]()
Noch eine Ergänzung zu Feuerdrache: Softmaker Office
Hallo Thunder,
Daher hatte ich mich entschieden mit den Arbeiten an der Software und an der Begrifflichkeit des "alten Wikis" noch zu warten.
der nächste Urlaub kommt bestimmt... ![]()
Hallo,
zur Information:
- Projekt Volksverschlüsselung - Fraunhofer Institut vereinfacht S/MIME-Einrichtung [golem/news]
- Geheime Kommunikation: BSI programmierte und arbeitete aktiv am Staatstrojaner [netzpolitik.org]
Hallo,
wer hätte das gedacht?!
Geheimpapiere: BSI entwickelte Bundestrojaner mit [heise / newsticker]
Hallo,
soweit ich weiß, hat sich seit dem Beitrag 2 nichts geändert.
Hallo,
und noch ein Ergänzung zu obigem Beitrag: SoftMaker liefert Office 2016 mit Thunderbird aus und unterstützt Entwicklung von Thunderbird
Hallo,
wir befinden uns zwar hier im Offtopic-Unterforum. Das heißt allerdings nicht, dass eine größere Anzahl von OT-Beiträgen in einem Thread dieses Unterforums zwangsläufig sinnvoll ist. Ich habe deshalb die entsprechenden Beiträge nach hier OT-Beiträge zum Thread - Zum Thema "Kurze, aber aussagekräftige, Titel erwünscht!"verschoben. Bei Bedarf kann man sich dort weiter auf friedliche Art
austauschen.
Ich füge hier noch eine Anmerkung von Sören an, die sich auf den eigentlichen Thread-Inhalt bezieht:
Ich habe das soeben in meiner lokalen Burning Board-Installation überprüft. Ich konnte keine Einstellung für die Maximallänge des Titels finden.
Hallo Alexander,
Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, ob man da nicht ein kleines Zusatzprogrämmelein schreiben könnte, die dieses versehentliche "alle schließen" rückgängig machen kann?
Leute mit diesen Fähigkeiten dürften bei uns kaum anzutreffen sein. Falls du dies von den Thunderbird-Entwicklern erwartest, müsstest du folgenden Weg gehen:
Fehlerberichte und Wünsche. Bei uns lesen sicherlich keine Entwickler mit, da wir ein reines Forum von Usern für User sind.
Hallo,
Bin nur einmal im abgesicherten Modus gewesen danach alles wieder tuti.
das gibt es tatsächlich hin und wieder und wir bezeichnen dies dann als die "selbstheilenden Kräfte Thunderbirds". ![]()
Hallo,
Du hast mittlerweile eine dreistellige Beitragszahl und vermutlich in den meisten, wenn nicht allen Beiträgen gegrüßt. Da sollte man drüber stehen können, wenn mal die Begrüßung fehlt.
du meinst also, wir sollten vorher alle Beiträge des Users lesen, bevor wir eine entsprechende Bemerkung loslassen? Etwas weltfremd... Außerdem noch der Hinweis: Ich habe extra einen
gesetzt, der zeigt, dass dies bei TmoWizard eher eine nette Erinnerung sein sollte.
Ich hoffe, dass jetzt nicht wegen dieser Petitesse eine große Diskussion entsteht. Und so wie ich Michael einschätze, wird er deshalb keine schlaflose Nacht verbracht haben. ![]()
Hallo,
Sorry, ich weiß leider nicht, welche Anleitung du meinst,
bitte mal hier schauen: Anleitungen
Hallo,
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
mir ist vor ein paar Tagen versehentlich ein Anwendungsfehler passiert:
vielleicht ist ja noch ein Backup aus der Zeit vor dem Löschen vorhanden...
Hallo,
Zitatleider verweist der obige Link zur Änderungsanleitung aber auf eine allgemeine Startseite, mit der ich nicht anfangen kann.
Versuche es mal mit dem folgenden Link:
Probleme mit Abständen und Farben nach dem Update
Hallo,
schau bitte mal nach, ob unter > Ansicht > Anhänge eingebunden anzeigen... markiert ist.
Hallo kennney,
Bitte einen neuen Thread für dein Problem eröffnen. (
Erstellen neuer Foren-Themen)