Hallo,
Bug (ID 1122571)
und hier die BUG-Meldung als Link: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1122571
Hallo,
Bug (ID 1122571)
und hier die BUG-Meldung als Link: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1122571
Hallo,
Ist der TB noch geöffnet, dann ist die eine oder andere Datei noch in Benutzung.
wenn eine in Benutzung befindliche Datei bei o. g. Aktion kopiert werden soll, taucht normalerweise eine Meldung auf.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte mal folgende Informationen lesen: Mit Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen
Hallo,
Wie kennzeichnet man den Thread als "gelöst"?
ganz oben in das leere Kästchen rechts vom Threadtitel einen Doppelklick setzen, um das grüne Häkchen zu setzen.
Hallo,
(bin nicht sehr erfahren)
nun, mein Vorschlag würde dazu beitragen, dass du aufgrund von Selbsterfahrenem etwas mehr Erfahrung hättest... ![]()
Hallo,
starte doch einfach einen Selbstversuch: Profilordner bei geschlossenem Thunderbird erst einmal sichern und dann die anderen Varianten durchspielen. Das Wochenende ist für solche "Spielereien" ja lang genug. ![]()
Hallo,
War das Feld wirklich vorher auch schon da?
ja! Aber das sollte dich nicht weiter kümmern. Du bist nicht die einzige Person, die mit dem Auffinden dieses Feldes Probleme gehabt hat. ![]()
Hallo,
Am besten, gleich nach einem gelungenen Attentat.
oder während einer Fußball-WM...
In England ist man ja schon "einen Schritt weiter":
Terrorbekämpfung: Cameron will Verschlüsselung verbieten [ZEIT/digital/datenschutz]
Und noch eine kleine Ergänzung aus Merkels Rede im BT:
ZitatMerkel sprach sich klar für die Speicherung von Kommunikationsdaten wie
E-Mails, Besuch von Webseiten und Telefonverbindungen aus und richtete
in Sachen Vorratsdatenspeicherung einen Appell an Brüssel: "Wir
sollten darauf drängen, dass die von der EU-Kommission angekündigte
Richtlinie zügig vorgelegt wird, um sie anschließend auch in deutsches
Recht umzusetzen."
[Rede im Bundestag: Angela Merkel erklärt Kampf gegen Terror]
Hallo,
Habs noch nicht geschnallt, wie ich es mache, dass ich bei Antworten
auf meine Fragen -ne MAil bekomme ....
in den Einstellungen unterhalb deines Beitrags "das Thema abonnieren" markieren und in den Einstellungen deines Profils im Forum unter "Benachrichtigungen" ein Häkchen setzen bei "Neuer Beitrag in abonniertem Thema" und die entsprechende Auswahl treffen.
Hallo,
vermutlich funktioniert das Add-on nicht mehr mit der aktuellen Thunderbird-Version. Die jüngsten Bewertungen lassen auch darauf schließen.
Zindus
Hallo,
passend zum Thema: Merkel drängt auf Vorratsdatenspeicherung nach Pariser Anschlägen [heise/newsticker].
Und dies auf dem Hintergrund, dass in Frankreich schon längst die Vorratsdatenspeicherung eingeführt wurde und sich bez. der Anschlagsvermeidung wohl als wirkungslos erwiesen hat.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Seit neusten upgrades ist die Funktionsleiste beim Verfassen über dem Schreibfeld verschwunden.
Halte mal beim Klicken auf Verfassen die Umschalttaste gedrückt. Das müsste dir ein Verfassenfenster für HTML-Mails öffnen, das die gewünschten Eigenschaften enthält.
Ansonsten kannst du unter Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Verfassen & Adressieren ganz oben unter Verfassen ein Häkchen setzen bei "Nachrichten im HTML-Format verfassen", falls du immer HTML-Mails schreiben möchtest.
Hallo,
bitte ganz unten auf dieser Seite zunächst unter "Ähnliche Themen" die Threads lesen.
Hallo,
für Interessierte ein Beitrag von Joshua Cranmer Why email is hard, part 8: why email security failed.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.4.0 veröffentlicht!
Release Notes 31.4.0
- Siehe auch: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 31.4
Hallo,
Habe ich schon! "Adressbuch synchronisieren"
Bis jetzt keine Reaktion!
wenn sich in naher Zukunft niemand gemeldet hat, pushe deinen Beitrag mit einer kurzen Meldung nach oben.