[OT]
meine Kinder sagen werden "Ach, Mutter, ... "
Wie?! Deine Kinder sprechen hochdeutsch?
[/OT]
[OT]
meine Kinder sagen werden "Ach, Mutter, ... "
Wie?! Deine Kinder sprechen hochdeutsch?
[/OT]
Hallo,
bitte persönliche Daten im 2. Screenshot anonymisieren!
Hallo,
hast du CompactHeader installiert? Wenn ja, bitte die dortigen Einstellungen anschauen.
Hallo,
und weiter geht's: Deutsche Telekom verteidigt Kooperation mit Geheimdiensten [heise/newsticker]
Daraus eine kleine Kostprobe:
Zitat...dass Unternehmen wie die Telekom BND-Mitarbeitern den Zutritt ermöglichen und die Aufstellung technischer Ausrüstung dulden müssen. Außerdem müsse dem BND "an einem Punkt im Inland die vollständige Kopie der zur Überwachung angeordneten Kommunikation übergeben werden." Darüber sprechen sei dem Konzern allerdings verboten...
Hallo,
Kontenart=? kenn mich da leider nicht aus....
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp (oben)...
[OT]
Hallo Peter,
Und wieder hat die <zensiert> Forensoftware zugeschlagen ...
obige Bemerkung könntest du eigentlich in deine Signatur schreiben. Spart Zeit!
[/OT]
Und warum funktioniert so eine Schweinerei? Weil es kaum jemanden interessiert - nach dem Motto: "Ich habe ja nichts zu verbergen". Aber dann gegen die Islamisierung des Abendlandes auf die Straße gehen - angesichts der Tatsache, dass die meisten Flüchtlinge/Migranten Katholiken sind.
Und bei den nächsten Wahlen...
Zitat„Denk ich an Deutschland in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht,
...“
Die Zeilen wurden zwar in einem anderen Kontext geschrieben, für sich allein passen sie aber in die heutige Zeit. Wobei für "Deutschland" nach Belieben ein anderes Land eingesetzt werden kann. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Spalten anzeigen / verbergen lassen
Hallo muzel,
wenn du unter deinem Gravatar auf "Beiträge" klickst, werden dir deine bisherigen Beiträge angezeigt.
Hallo muzel,
Weiß zufällig jemand, ob die Forensoftware so etwas hergibt? Vielleicht muß man ja "nur" die eine oder andere Funktion aktivieren?
du kannst ja mal hier https://community.woltlab.com/board/2604-burning-board-4-0-x/ schauen.
Hallo Peter,
mir sind bei obigen Artikeln sofort deine "Wahrsagungen" eingefallen. Man könnte meinen, das GG hätte nur noch irgendeine beliebige Alibifunktion.
Fragt sich, an welcher Schraube danach gedreht wird, wenn trotz Totalüberwachung Terrorakte geschehen...
Ich könnte
Hallo,
alles für unsere "Sicherheit": Auch de Maizière wendet sich gegen Verschlüsselung
[heise/newsticker]
Und dazu passend: Wegen Snowden: EU-Beauftragter will IT-Anbieter zu Hintertüren für verschlüsselte Kommunikation verpflichten (Update) [netzpolitik.org]
Hallo,
warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit, ein Thema zu sperren, sobald man es bearbeitet?
das ist m. E. nicht sinnvoll, da es User gibt, die quasi "stundenlang" an einem Thema bzw. an einer Antwort herumbasteln, so dass der Thread über längere Zeit blockiert wäre. Allerdings wäre ein Hinweis schon angebracht... ![]()
Hallo Mapenzi,
Ich überlege mir, ob ich sie in Zukunft einfach stehen lasse....
diese Vorgehensweise hat sich schon seit längerem so eingebürgert. Manchmal kann es ja auch ganz nützlich sein - nach dem Motto: "Doppelt genäht, hält besser!" Und der eigene Frust hält sich in Grenzen. ![]()
Hallo,
Und wenn du direkt auf den Ordner einen Rechtsklick setzt > Eigenschaften...?
Hallo,
und als Ergänzung zu obigem Beitrag -
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Darauf hin habe ich über [Altes Wiki]-[Forum (Archiv)] die Mitgliedersuche aufgerufen und Peter_Lehmann gesucht. Seine Beiträge aufgerufen (alle Beiträge anzeigen), zum 04.12.2009 gesprungen und den Beitrag aufgerufen. Linkadresse kopiert und hier eingestellt.
schade, ich hatte auf irgendeinen Trick gehofft. ![]()
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!