Hallo,
das "Problem" mit dem Benachrichtigungssymbol dürfte wohl aufgrund der "Vielzahl" der Thunderbird-Entwickler nicht auf der Prioritätenliste stehen.
Aber vielleicht hilft dir New Mail Attention.
Hallo,
das "Problem" mit dem Benachrichtigungssymbol dürfte wohl aufgrund der "Vielzahl" der Thunderbird-Entwickler nicht auf der Prioritätenliste stehen.
Aber vielleicht hilft dir New Mail Attention.
Hallo,
ich habe für den TE mal die Thread-Erstellung übernommen.
Hallo,
scannt eine Anti-Virensoftware die E-Mails beim Senden?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht hilft dir folgendes Add-on: MagicSLR
Hallo,
Zitat von "mariokoci71"
Ich habe hier ein Problem mit dem QuickFoxNotes. Jedesmal wenn ich ein Note drucken will kommit immer wieder ein Fenster hoch mit der Überschrift "Anwendung starten² und nichts von drucken wenn ich das Fenster schliesse hängt sich TB irgendwie auf und crashed plötzlich
bist du sicher, dass dieses Add-on auch für Thunderbird einsetzbar ist?
Hallo "Pat",
zur Information: Da dein letzter Beitrag ohne Inhalt war, habe ich ihn gelöscht.
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
Bitte eröffne für Dein Problem einen eigenen Faden.
ich habe dies jetzt mal für den TE erledigt. ![]()
Hallo,
und nach erfolgreicher Aktion aus Sicherheitsgründen Thunderbird updaten!
Hallo,
Zitat von "MKMS"benutze ich Firefox als Mailprogramm und bin damit sehr zufrieden.
Wenn das möglich wäre, würde die Entwicklung unseres Mail-Programms andere Formen annehmen...
Ansonsten mal unter > Datei > Offline... nachschauen, was markiert ist.
BTW: Ein Update für Thunderbird wäre ein großer Sicherheitsgewinn!
Hallo,
noch mehr zum "Staunen": US-Unternehmen dürfen in Deutschland überwachen [heise/newsticker]
Hallo,
erste Ergebnisse des o. g. Treffens:
- Summit Part 1: Governance
- Summit Part 2: Funding
- Summit Part 3: Lightning
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Die erforderlichen Einstellungen sind üblicherweise beim Postfachanbieter zu erhalten.
Hallo,
Zitat von "SusiTux"solltest Du besser Deinen eigenen Faden dazu eröffnen. Vielleicht ist einer der Moderatoren so lieb und erledigt das für Dich.
ich bin mal wieder so lieb gewesen. ![]()
Hallo,
so viel zu Begehrlichkeiten: NSA-Skandal: Auch deutsche Behörden hadern mit Verschlüsselung [heise/newsticker]
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: userChrome.css change Thunderbird main window
Hallo,
Zitat von "Alexa13"Der genannte link funktioniert bei mir leider nicht (Meldung: Seite nicht vorhanden). Wo kann ich dazu noch was finden, was ich genau wissen muss bzw. machen muss?
folgender Link müsste funktionieren: http://support.microsoft.com/kb/929135/de
Hallo,
natürlich hinterlässt Mark Banner eine Lücke.
Aber es gibt immer noch etliche Aktive, die sich für die Entwicklung von Thunderbird einsetzen, wie an der Teilnehmerliste des augenblicklich in Toronto stattfindenden Thunderbird:Summit_2014 zu sehen ist.
Außerdem: "Totgesagte leben länger". ![]()
Hallo,
zur Information:
Mark Banner (Thunderbird product manager - Mozilla staff member) zieht sich aus der Entwicklungsarbeit von Thunderbird zurück.
Stepping down from Thunderbird activities
Hallo,
Zitat von "Alexa13"
Wie das mit dem abgesicherten Modus geht, muss ich erst jemanden fragen (kenne mich nicht so gut aus).
Hallo,
Zitat von "SonjaK"Es lag an einer Sicherheitseinstellung...
konkret an welcher?