Hallo,
lies dir bitte mal folgenden Thread durch: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road? (Stichwort: Port 587). Vielleicht helfen die Informationen.
Hallo,
lies dir bitte mal folgenden Thread durch: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road? (Stichwort: Port 587). Vielleicht helfen die Informationen.
Hallo,
Zitat von "laika"Warum erhält man keine direkte Support-Unterstützung? Dies ist ein grosser Mangel an Thunderbird.
was erwarten Sie von einer kostenlose Software? Vermutlich wissen Sie nicht, dass wir ein Forum von Usern-für-User sind und unentgeltlich in unserer Freizeit bzw. manchmal auch neben unserer Arbeit versuchen, Usern mit Thunderbird-Problemen zu helfen.
Wenn Sie einen direkten Support wünschen, sollten Sie sich nach einer Bezahl-Software umschauen. Ob dann eine etwaige Hilfe schneller und effektiver erfolgt, bliebe abzuwarten.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Thunderbird und Google Mail (Gmail)
Hallo,
zur Information:
- Poodle: Experten warnen vor Angriff auf Internet-Verschlüsselung [heise/security]
- So wehren Sie Poodle-Angriffe ab [heise/security]
- Angriff auf Verschlüsselung: Reaktionen auf die Poodle-Lücke [heise/security]
Hallo,
abschließend noch eine kleine Anmerkung:
Zitat von "mysteryboard"
da mir niemand von den "angeblich" so kompetenten Foren-Admins helfen konnte
Wir haben nur 1 Foren-Admin, der allerdings nicht an diesem Thread beteiligt gewesen ist. Und da wir alle hier User sind, die versuchen, in ihrer Freizeit bzw. auch neben ihrer Arbeit anderen Usern zu helfen, können wir auch mit der Formulierung
Zitat von "mysteryboard"
"angeblich" so kompetenten ...
leben, zumal sie von einem User stammt, der von sich behauptet
Zitat von "mysteryboard"
Ich bin eigentlich technisch fit...
.
Ich wünsche Ihnen ein problemloses Arbeiten mit "The Bat" und schließe hiermit diesen Thread.
Hallo,
Im folgenden Thread dürften die erforderlichen Informationen stehen: keine Wörterbücher unter Thunderbird 31.0
Hallo,
Bitte mal folgende Informationen lesen: Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht
Hallo,
Zitat von "Olaf747"
Was kann ich jetzt machen, damit ich im Normalen Modus auch wieder diese Funktion habe?
Hallo,
ich habe mich inzwischen schon so an das "Problem" gewöhnt, dass mir etwas fehlen würde, falls mal eine Änderung stattfände. ![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.2.0 veröffentlicht!
Release Notes 31.2.0
Hallo,
wenn ein Problem gelöst ist, kann dies in der Betreff-Zeile des 1. Beitrags vermerkt werden. Den Text des eigenen Beitrags mit der Problembeschreibung zu löschen und dafür "erledigt" einzusetzen, ist leider vollkommen sinnfrei, da jetzt andere User kaum noch die Problemlösung nachvollziehen können. :flop:
Hallo,
manchmal führen mehrere Wege nach Rom.
Da du allerdings in deinem 1. Beitrag ein Add-on erwähnt hast, bot sich in meinen Augen eine Add-on-Alternative an.
Entscheidend ist jedenfalls, dass dein Problem gelöst ist. ![]()
Hallo,
schau dir mal Manually sort folders an.
Hallo,
weitere Lektüre: NSA sabotiert offenbar auch direkt in Deutschland [heise/newsticker]
Hallo,
Vielleicht hilft dir folgender Thread: Sicherheits Ausnahmeregel [erl.]
Hallo,
Bitte lies folgenden Thread: Import von Daten aus OL 2003 nach TB 31[erl.]
Hallo,
aktuelle Informationen zu "YouSendIt" (renamed HighTail): YouSendIt termination
Hallo,
Zitat von "evernote"Ja stimmt auch wieder mit der Version, war zu faul nachzuschauen
![]()
nach der erbrachten Hilfe wäre das Überwinden der Faulheit eine "nette" Geste. ![]()
Hallo,
und ein weiterer "Hilferuf": Help wanted: more people to help look after the tree
Hallo,
ich habe den hier ursprünglich stehenden Beitrag (inkl. Folgebeitrag) wegen Doppelposting gelöscht.
Der entsprechende Thread ist hier TB 24.6.0 löscht ungefragt Mails aus Papierkorb nach 7 Tagen zu finden.
Damit dieser alte Thread nicht nochmals "aufgewärmt" wird, schließe ich ihn.