Hallo,
Zitat von "katzengold"
auch ich hätte gerne, dass mein Account gelöscht wird.
ich habe den Account wunschgemäß gelöscht.
Hallo,
Zitat von "katzengold"
auch ich hätte gerne, dass mein Account gelöscht wird.
ich habe den Account wunschgemäß gelöscht.
Hallo,
Zitat von "oldie-man"
was soll dieser versteckte Forum-Eintrag?
na ja, der Thread ist zumindest als "Wichtiges Thema" markiert. Sobald allerdings ein neuerer Beitrag auftaucht, wird dieser angezeigt. So ist nun mal die Struktur der Unter-Foren.
Und wer sich über das "normale" Maß hinaus für Thunderbird interessiert, liest wohl grundsätzlich weitgehend alle neuen Beiträge oder schaut sich auf den einschlägigen Mozillaseiten um.
Ansonsten versuchen wir schon, bedeutende Themen im Forum zu posten.
Hallo,
versuche es mal mit der aktuellen ESR-Version 24.8.1
ESR-Version
Hallo,
Zitat von "SusiTux"Ich kann mir vorstellen, dass web.de die Anzahl der zulässigen Ordner
bei web.de (freemail) liegt die Grenze der Ordneranzahl bei 40.
Hallo,
Zitat von "David.P"Ich verzichte dankend.
ich gehe davon aus, dass damit das Thema erschöpfend behandelt worden ist, und schließe den Thread.
Hallo,
bei genauerem Lesen ist schon ein Unterschied festzustellen:
In dem hier #80 verlinkten Beitrag vom 25. Juni ist zu lesen
ZitatBND und NSA hätten für die groß angelegte Ausspähaktion vereinbart, dass Daten von deutschen Staatsbürgern nicht übermittelt würden.
Und in dem hier #87 verlinkten Artikel vom 3. Oktober steht
ZitatNach einem Medienbericht hat der Bundesnachrichtendienst jahrelang auch Daten deutscher Staatsbürger an den US-Geheimdienst NSA übermittelt.
Hallo,
ohne Kommentar: Geheimdienste: BND übermittelte angeblich jahrelang Daten an die NSA [ZEIT ONLINE]
Hallo,
als Ergänzung zu Peter: Erweiterungen werden oft von Personen geschrieben, die Bedarf an irgendeiner Funktion haben, die Thunderbird noch nicht bietet.
Wenn dir also etwas an Thunderbird fehlt, was deiner Meinung nach mit einer Erweiterung erledigt werden könnte, darfst du gerne ein entsprechendes Add-on entwickeln. ![]()
Hallo,
zur Information und ggf. Mitarbeit: Needing help with TB 31.x bugs
Hallo,
Zitat von "hsproedt"
ich habe TB 31.1.2 mit einem neuen Profil (mit und ohne Lightning installiert) getestet, das Klicken auf '+ Add to Thunderbird' erzeugt keine Reaktion!
gerade noch einmal getestet:
Zitat
Add-ons-Manager in Thunderbird > links oben auf "Add-ons Suchen" klicken, rechts unten Themes aussuchen...und dann auf "+ Add to Thunderbird" klicken.
funktioniert bei mir. Beim Klick auf "+ Add to Thunderbird" meint man, es geschieht nichts. Wenn ich allerdings unter "Erscheinungsbild" nachschaue, ist das Theme installiert.
Das Ganze wie beim TE unter win 7 / 64.
Vielleicht stört eine sog. Sicherheitssoftware?
Hallo,
Zitat von "warpfaktor"
Abschließende Frage: wie sichert ihr Thunderbird? Komplette Kopie der Ordnerstruktur oder mit Hilfe einer Zusatzsoftware (welche) in eine Sicherungsdatei?
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
Zitat von "hsproedt"
bitte diesen Faden lesen:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=67784
da ich so ziemlich alle Threads lese, ist mir natürlich auch der von dir genannte nicht entgangen.
Allerdings kann ich mich nur wiederholen: Nach der von mir weiter oben beschriebenen Methode funktioniert es bei mir.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir erst vor einigen Wochen ein neues Profil gegönnt und Thunderbird vollständig neu eingerichtet habe.
Hallo,
Zitat von "hsproedt"
PS.
Mit TB 24 gibt es keine Probleme mit dem Installieren von Add-ons, allerdings mit TB 31.
ich weiß nicht, ob man dies so pauschal sagen kann. Ich habe vorhin mit der TB-Version 31.1.2 auf die oben beschriebene Weise ein Theme installiert.
Hallo,
versuche es mal über den Add-ons-Manager in Thunderbird > Add-ons Suchen > rechts unten Themes aussuchen...und dann auf "+ Add to Thunderbird" klicken.
Hallo,
du kennst folgende Informationen?
Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Scannt die Sicherheitssoftware die E-Mails beim Senden?
Hallo,
Zitat von "SusiTux"Vielleicht ist ein Moderator so nett und trennt diesen ab.
wie könnte ich einer solch netten "Aufforderung" nicht nachkommen... ![]()
Hallo,
zu den Ursprüngen: "Geheimgesetz": NSA-Überwachung basiert auf Reagan-Dekret [heise/newsticker]
Hallo,
da alles Wesentliche geschrieben sein dürfte, schließe ich diesen Thread.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ihr Problem taucht vereinzelt auf, ohne dass jemand die genaue Ursache kennt. Ich gehe davon aus, dass Sie sich inzwischen etwas beruhigt haben, um folgende Schritte versuchen zu können:
Deinstallieren Sie Thunderbird über > Windows > Systemsteuerung > Programme... und installieren Sie die aktuelle Version von Herunterladen neu. Obwohl normalerweise bei der Programm-Deinstallation der Datenordner (das Profil) erhalten bleibt, kann eine vorherige Sicherung des Profils nie schaden.
Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen