Hallo,
Zitat von "onkeldagobert"Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows XP SP3
und als grundsätzliche Ergänzung: Thunderbird sollte upgedatet werden und das BS ist auch nicht mehr empfehlenswert.
Hallo,
Zitat von "onkeldagobert"Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows XP SP3
und als grundsätzliche Ergänzung: Thunderbird sollte upgedatet werden und das BS ist auch nicht mehr empfehlenswert.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte folgende erwünschte Informationen nachreichen:
ZitatThunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
"spiele" mal mit den Einstellungen unter > Ansicht > Ordner...
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
und noch ein Hinweis zu unseren Foren-Regeln: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
Du kannst dich direkt mit deiner Frage an den Entwickler des Add-ons wenden, der hier im Forum vertreten ist: tempuser
Hallo,
falls es sich bei den Konten um sog. Aliasse handeln sollte, bitte Folgendes beachten: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Schau dir bitte mal Manually sort folders an.
Hallo,
Zitat von "Alexander Peren"Wieder ein Anfängerfehler, entschuldige.
kein Problem, schließlich lernen wir ja auch aus Fehlern. ![]()
Hallo,
Zitat von "Alexander Peren"
P.S.: ich wollte bei dem Faden "Externe Bilder und Grafiken" von mir noch den Dank drunter hängen, aber der war schon als "erl." gekennzeichnet. Kann es sein, dass man zu einem "erl."-Beitrag nichts mehr hinzufügen kann?
das [erl.] dient nur dazu, anderen Usern zu zeigen, dass der Thread abgeschlossen ist - meist erfolgreich, manchmal aber auch nicht... Damit ist der Thread aber nicht gesperrt, d. h. man kann durchaus noch Ergänzungen hineinschreiben.
Hallo,
da dein abschließender Beitrag gleich dreifach erschienen ist, habe ich mir erlaubt, 2 redundante Versionen zu löschen.
Hallo,
auch wenn ich nicht weiß, was Du meinst, das ich aus Deinem Edit beachten soll (denn mit Ausnamen der Anführungszeichen war ja schon alles da,
ja, weil ich bei dir das Leerzeichen hinter dem = entfernt habe
, da ansonsten das Zitat nicht funktioniert hätte.
Zitategal : Jetzt müsste es so sein, wie Du es Dir vorstellst, oder?
:top: Es geht natürlich nicht darum, wie ich es mir vorstelle, sondern wie die Zeilen sinnvoll aufgegliedert sind, um sie gut lesen zu können.
Für dich müsste der Beitrag doch jetzt auch "lesbarer" sein. ![]()
Hallo,
Zitat von "Sico"Gibt es hier im Forum eine Thread-Anwahl für gelöst bzw. erledigt?
du kannst in deinem 1. Beitrag über "Ändern" den Betreff entsprechend ergänzen.
Hallo,
bitte mein Edit im vorigen Beitrag beachten!
Hallo,
schau mal nach oben, in den von Dir bemängelten Beitrag. Stimmt offenbar immer noch nicht......
es muss quote="mrb" in eckigen Klammern heißen.
Edit: Ich habe den Anfang mal korrigiert. Bitte darauf achten, dass nach = kein Leerzeichen steht.
Hallo,
Bin ehrlich schon gespannt, wie er diesen meinen Text jetzt darstellt. Es ist wie eine Wundertüte, bei der man nicht weiß, was rauskommt.
du hast das Zitier-Prinzip schon richtig verstanden. Entscheidend ist, dass ein Zitat jeweils in (quote)(/quote) gesetzt ist, wobei ich hier aus Darstellungsgründen runde Klammern statt [ ] verwendet habe. Und das Ganze lässt sich in Ruhe über den Button "Vorschau" überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Zitat-Zuordnungen stimmen.
Letztlich geht es darum, den Zeitaufwand für die Helfer zu reduzieren, weil es ansonsten schon ziemlich unübersichtlich wird.
Und wenn du mal etwas Zeit hast, "spiele" einfach mal mit den vorhandenen Möglichkeiten herum, um dich mit der Materie vertraut zu machen.
Hallo,
schau dir bitte mal Manually sort folders an.
Hallo,
hier trifft die gleiche Aussage wie in dem anderen Thread von dir zu: Re: Anzeigen der e-mails fehlerhaft (diverses)
Hallo,
Zitat von "Alexander Peren"Aber da ist überhaupt nichts durcheinander geworfen oder unübersichtlich. Genau so gehört es, ich hatte es ja auch im Vorschaufenster kontrolliert und bewusst so konzipiert. Alles andere wäre fehlerhaft und unübersichtlich.
und warum taucht dann dein neuer Text auch stellenweise als Zitat (siehe Farbe) auf und warum wohl schreibt ein Helfer in deinem anderen Thread Folgendes: Re: Keine Printscreens/Snapshots mehr in e-mails reinkopierb?
Der ganze eingefärbte Text ist als Zitat von mrb gekennzeichnet:
Zitat von "mrb"
Und dies stimmt ja nicht.
Hallo,
bitte den vorigen Beitrag überarbeiten und über den Button "Vorschau" kontrollieren.. Da sind einige Zitate durcheinandergeworfen worden und das Ganze ist vollkommen unübersichtlich. Den Helfern soll die Arbeit ja nicht erschwert werden. Danke!