Hallo,
Zitat von "Rolli-210"
Sorry habe erst später gesehen, dass bereits Lösungen vorhanden sind.
besser spät, als gar nicht! ![]()
Hallo,
Zitat von "Rolli-210"
Sorry habe erst später gesehen, dass bereits Lösungen vorhanden sind.
besser spät, als gar nicht! ![]()
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
auf! Trau' Dich! Keine Scheu! Tue Dir keinen Zwang an! ...![]()
in diesem Unterforum habe ich m. E. schon genügend Beiträge zu dem Thema geschrieben. Deshalb verspüre ich nicht die geringste Lust, mich zu wiederholen, sondern wundere mich nur über so manchen Beitrag der an dieser Diskussion Beteiligten...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du offensichtlich dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo Wawuschel,
Zitat von "Wawuschel"
ich habe mal den Artikel um die zweite Möglichkeit ergänzt.
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Papierkor…os_verschwunden
vielen Dank für die Überarbeitung des Wiki-Beitrags! :top:
Hallo,
wie ich sehe, habe ich während meines Urlaubs einen "klassischen" Sommerloch-Thread verpasst.
Ich möchte keine neue Diskussion lostreten, da in diesem Unterforum schon hinreichend mehr oder weniger sinnvolle Beiträge geschrieben wurden.
Warten wir also auf die nächsten Threaderöffnungen bezüglich der inzwischen doch schon alten Rechtschreibreform. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "qp_ch"Hier habe ich dasselbe Problem:
Ich kann seit dem Update auf Thunderbird 31.1.0 meine angelegten Empfängerlisten nicht mehr benutzen.
Bitte folgenden Thread lesen: Nach Update auf 31.1.: Keine Mails mehr an Listen möglich
Falls keine Lösung dort für dich vorhanden sein sollte, mal die Suchfunktion mit "Verteilerliste" bemühen.
Hallo,
Zitat von "Linuxeinsteiger"Problem GELÖST!
![]()
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
da der TE gesperrt wurde, kann auch der Thread gesperrt werden.
Hallo mynah,
Danke für die Information!
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
um weitere Beiträge in diesem uralten Thread zu vermeiden, schließe ich ihn.
Hallo,
um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die erwünschten Informationen (siehe unten) nachreichen.
Zitat von "Bollywoodfan"Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Zitat von "aklein23"
Bitte nicht angriffig werden, Mapenzi.
hast du diesen Smiley
hinter dem Satz von Mapenzi gesehen?
ZitatEin Konflikt zwischen Add-ons wird es wohl nicht sein, weil kaum welche installiert sind.
Bitte die genaue Aussage von Mapenzi beachten!
Zitat von "Mapenzi"
Man könnte damit zumindest ausschließen, dass das Problem von einem Add-on (oder von einem Konflikt zwischen Add-ons) hervorgerufen wird.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.1.0 veröffentlicht!
Release Notes 31.1.0
Parallel dazu wird noch Thunderbird 24.8.0 angeboten.
Release Notes 24.8.0
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest (auch wenn inzwischen einige Zeit verstrichen ist), und danke für die Information!
Hallo,
eine Information für Vertrauensselige: Schutzlose Wächter - Antiviren-Software als Sicherheitslücke [heise/newsticker]
Hallo,
Zitat von "guenhol"
Allerdings ist danach ein Problem aufgetaucht das ich früher auch schon mal hatte. In meinem web.de-account kann ich die emails nicht mehr löschen, alle anderen emailkonten funktionieren. Hat mit dem web-Konto zu tun, wenn ich mich recht erinnere hat das damit zu tun, das im neuen Profil ein zweites web-Konto angelegt wird. Muss noch mal schauen ob ich mir irgendwo eine Notiz dazu angelegt habe,
bitte dazu ggf. einen neuen Thread eröffnen!
Hallo,
Zitat von "Thomas_65"heute bekam ich von Gdata einen weiteren Fix zugeschickt. Dieser behebt den Fehler, das sich TB nicht mehr richtig schließt
schön, dass dein Problem jetzt behoben ist, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "chrisboy"Danke, habs auch so rausgefunden!
es wäre schön, wenn auch andere User erfahren würden, wie die Problemlösung genau ausgesehen hat.
Hallo,
Zitat von "Helferlein"dem bereits seit längerem installierten Security-Programm, sondern dem Update die Schuld zu geben.
aber Ihnen ist schon bewusst, dass ein sog. Sicherheitsprogramm laufend Updates einspielt, die teilweise auch die Programmstruktur betreffen? Und dann sollten mit Thunderbird für jede erhältliche Sicherheitssoftware - am besten gleich nach jedem Update (meistens täglich) - Tests durchgeführt und das Mail-Programm entsprechend angepasst werden? Sorry, das ist wohl extrem realitätsfremd. ![]()