Hallo,
Zitat von "DieBre"Meldung kommt: " Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufügen "
bitte dazu hier lesen: SSL Verschlüsselungs Zertifikat
Hallo,
Zitat von "DieBre"Meldung kommt: " Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufügen "
bitte dazu hier lesen: SSL Verschlüsselungs Zertifikat
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du schon die Verlinkungen im vorangehenden Beitrag von mrb gelesen und die dortigen Hinweise berücksichtigt?
Hallo,
Zitat von "sopsim"
Vielleicht hilft der Screenshot weiter - wenn ich nur wüsste wie ich den anhänge :redface:
unterhalb des Texteingabefeldes auf den Button "Bild hochladen" klicken. Der Rest ist selbsterklärend.
Hallo,
Nachfrage: Du setzt tatsächlich Thunderbird 31 ein?
Hallo,
und aktuell zum Thema: Thunderbird 31 coming soon to you and needs testing love
Hallo,
Zitat von "Karsten49"was tatsächlich hinter dieser Massierung von Programmänderungen steht (Achtung: Verschwörungstheorie...).
bei Thunderbird wird mangels Entwickler wenig am Programm geändert, aber für die Sicherheit etwas getan.
Zur Information: Security Advisories for Thunderbird
Hallo,
ich schließe diesen uralten Thread, um weitere Versuche, Beiträge anzuhängen, zu vermeiden.
[OT]Hallo,
Zitat von "edvoldi"
Oh Mann, so viel habe ich ja in einem Beitrag noch nie geschrieben
da siehst du mal: Bei dem Thema "Verschlüsselung" läuft sogar ein Oldi zur Hochform auf.
[/OT]
Hallo,
schön, dass dein Problem jetzt gelöst ist, und danke für die Information!
Hallo wolfmanx,
Danke für die Information!
Hallo,
und hier die Liste falsch ausgestellter Zertifikate [aus einem Kommentar zu dem von Susanne oben verlinkten Heise-Bericht]
Hallo,
Zitat von "zawusel"Ich hatte Leerzeichen am Ende. ... Vorher hat es ja funktioniert. Außerdem wurde das Passwort mit den Leerzeichen am Ende, welches ich seit etwa Jahresanfang benutzte hatte, anstandslos angenommen.
das erstaunt mich. Wenn ich mich recht erinnere, gab es immer schon Probleme bei einem Passwort mit einem Leerzeichen am Ende. :gruebel:
Hallo,
Zitat von "zawusel"
Web.de muß etwas geändert haben, sodaß Leerzeichen im Passwort bei POP3-Abfrage nicht mehr angenommen werden,
meinst du Leerzeichen innerhalb eines Passwortes oder am Ende? Letzteres ist m. E. immer schon so gewesen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Falls es sich bei dem weiteren Konto um einen sog. Alias handeln sollte, bitte Folgendes beachten: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo Susanne,
im Grunde genommen bestätigst du die Erfahrungen, die wir wohl fast alle gemacht haben - den Mehraufwand für Verschlüsselung wollen viele nicht auf sich nehmen, so dass der verschlüsselte Mail-Austausch sich auf nur wenige Leute im Freundes-/Bekanntenkreis beschränkt. Ganz zu schweigen von den Behörden...
Hallo,
und als Ergänzung zu Feuerdrache bitte folgende Informationen vollständig liefern:
ZitatThunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Zitat von "h_fahrun"
Mir geht es genauso - mein Papierkorb ist auch nicht mehr da,
Bist du schon dem Rat von rum gefolgt?
![]()
Zitat von "rum"
Und wenn du links die Erweiterte Forensuche mal mit dem Begriff Papierkorb fütterst, kannst du dir vermutlich sogar selber helfen.
Ich habe für dich mal die Suche angeworfen:
papierkorb fehlt
Hallo Tanja,
ich gehe davon aus, dass du selbstverständlich eine aktuelle Sicherung deines Profilordners hast - für den Fall der Fälle...
Hallo,
Schau dir mal Signature Switch an.
BTW: Bitte unsere Foren-Regeln beachten, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern!
Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
ich schließe diesen Thread, da alles "Wichtige" wohl erwähnt wurde.