[OT]
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
Darauf passt treffend immer noch diese alte Weise:
erinnert mich an ein sehr hörenswertes Konzert mit Hannes Wader...
[/OT]
[OT]
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
Darauf passt treffend immer noch diese alte Weise:
erinnert mich an ein sehr hörenswertes Konzert mit Hannes Wader...
[/OT]
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
und wer meint, dass dies ja nur der Thüringer-Verfassungsschutz macht, glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Meute"
Ich habe ein Samsung Nc 110 mit Win Safari und
kann kein Browser laden, denn vorher stürzt der
Internet Explorer immer ab
Mit deinem Problem bist du hier Camp Firefox an der richtigen Stelle.
Hallo,
Zitat von "micha6.8"Vielleicht darf ich mich ggf. noch einmal melden?
selbstverständlich! Der Thread bleibt offen.
Hallo,
und wieder eine Aktualisierung: Was bisher geschah: Der NSA-Skandal im Jahr 1 nach Snowden [heise/newsticker]
In diesem Zusammenhang: Danke Edward Snowden: Zum Jahrestag der Enthüllungen verschenken wir unser Buch “Überwachtes Netz” [netzpolitik.org]
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"Ein sehr umfangreicher und lesenswerter Artikel in Zeit-Online: Datenschutz - Sie wissen, wer du bist.
dazu passt dann auch: NSA-Ausschuss: CDU begrüßt BND-Spähpläne für Facebook und Twitter [welt-de/politik]
Hallo,
Schau dir mal Correct Identity an.
[OT]
Hallo,
Zitat von "RadAurel"(gibt es einen Smily für Weinen?)
![]()
[/OT]
Hallo,
Zitat von "Harald Berlin"
Es ist also nicht einfach. Ich frage mich gerade, ob die TB Autoren überhaupt ein Interesse haben, Dinge b.z.g.l. NDR zu verbessern?
die Thunderbird-Entwickler befinden sich weitgehend im englischsprachigen Raum und dürften sich kaum um die deutsche Rechtschreibung kümmern. Dazu gibt es Wörterbücher, die in den meisten Sprachen zur Verfügung stehen.
Wörterbücher.
Es bringt aus genannten Gründen auch nichts, hier erneut eine Diskussion über Rechtschreibung zu eröffnen. Dieses Unterforum bietet hinreichend Lesestoff zu dem angesprochenen Thema.
Hallo,
es ist immer noch eine Steigerung möglich: NSA durchsucht das Netz nach Gesichtern [heise/newsticker]
Hallo,
leider stellen sich immer mehr Hürden auf, wenn man etwas für die Sicherheit seiner Daten unternehmen will.
Kann man z. B. im Zusammenhang mit dem Einsatz von S/MIME noch den Zertifizierungsstellen trauen, wenn Geheimdienste in der Lage sind, selbst Großunternehmen wie Microsoft, Google & Co. zur Zusammenarbeit zu zwingen?
Der Überwachungswahn hat sich verselbständigt und es ist niemand in Sicht, der dem Einhalt gebieten könnte...
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "cat"
Hat jemand ... einen Tip für mich ?
Den CCleaner in die Tonne "kloppen". Du wirst hier kaum einen Helfer finden, der dir zu dieser Software rät.
Hallo,
Zitat von "Kater Karlo"
Vor allem wegen Rechtschreibfehlern wären ein paar Augen mehr nicht schlecht, ich leide da immer an Betriebsblindheit wenn ich länger dran gesessen habe
diesbezüglich reicht eine PN an mich. ![]()
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Oder sind beide Namen identisch?
so ist es!
Hallo,
aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass z. B. die aktuelle GDATA Antivirus-Software solche Probleme verursachen kann. Das dürfte wohl bei der IS kaum anders sein.
Hallo,
Zitat von "Grummel-2"
Nein, ich komprimiere nichts.
dann unbedingt Folgendes lesen: Ordner komprimieren
Hallo,
Wende dich doch einmal direkt an den Entwickler dieses Add-ons: tempuser
Hallo,
Zitat von "graba"
und deshalb (wohl "indirekt") die Konsequenz: NSA-Skandal: Generalbundesanwalt wird wohl nicht ermitteln [heise/newsticker]
Hallo,
Zitat von "pia99"
...würde aber gerne ein Konto ganz löschen.
BTW: Deine Thunderbird-Version schreit verzweifelt nach einem Update!
Hallo,
Zitat von "DieBre"
ich möchte in Thunderbird das bisherige Konto löschen.
Ich bekomme es aber nicht hin.