Hallo,
deshalb auch der Vorschlag von slengfe, den Entwicklern der entsprechenden Add-ons ein "Feedback" zukommen zu lassen.
Hallo,
deshalb auch der Vorschlag von slengfe, den Entwicklern der entsprechenden Add-ons ein "Feedback" zukommen zu lassen.
Hallo,
Zitat von "c23_Mike"Hi there!
Die Begrüßung verwende ich im Netz seit ich im Netz bin (1993)
"Omnia mutantur" ![]()
Schön, dass du die Problemursache gefunden hast, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "BeeHaa"Ej Leute, macht das ja nicht!
deinen "Vorschlag" zu Ende gedacht würde u. U. bedeuten, dass bei TB überhaupt keine Entwicklung mehr stattfindet, auch nicht z. B. beim Adressbuch, und wenn es ganz heftig käme, auch keine Sicherheitsupdates mehr. Dann könntest du dir in Ruhe eine neue Mailsoftware aussuchen. Soweit ich im Netz die Diskussion bisher verfolgt habe, lässt sich wohl nicht pauschal behaupten, das neue Design bei Firefox sei eine "Katastrophe". Normalerweise protestieren bzw. äußern sich nur diejenigen, die nicht damit zufrieden sind, und die große Mehrheit, die damit gut leben kann, schweigt. Außerdem gibt es ja zumindest über 1 Add-on eine Möglichkeit, einige Stellschrauben zurückzustellen.
Aber ich will hier nicht weiter über das Design von Firefox schreiben. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Allerdings finde ich deinen Aufruf zur Spendenverweigerung bez. notwendiger Weiterentwicklung des Thunderbirds kontraproduktiv - mal abgesehen davon, dass wohl nicht viele spenden werden, da es ja beliebt ist, alles kostenlos zu erhalten - und natürlich in bester Qualität.
Ich bitte, in diesem Thread die Diskussion über das angesprochene Thema (Design) zu beenden. Im Nachbarforum ist ja schon hinreichend diskutiert worden.
Hallo,
Zitat von "David.P"
PS: Wer ist überhaupt "Wir"? Pluralis Majestatis?
"wir" = Helfer
Hallo,
schau dir mal rise-of-the-tools an.
Hallo,
Zitat von "dieduese"
Kennt jemand den Menuepunkt, um das zu ändern. Ein richtig so benannten z.B. "beim Start online gehen" gibt es da wohl nicht, oder?
schau dir mal unter Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen... die gesetzten Markierungen an.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn du diese E-Mails gesendet hast, sollten sie im Ordner "Gesendet" liegen - bei entsprechenden Einstellungen natürlich.
Hallo,
Zitat von "Schwarzmond"
Ich habe zwar auf Directbox gesucht, aber nichts zu diesem Fehler gefunden.
aber zu den Konten-Einstellungen lässt sich alles Nötige finden, z. B.:
- Server-Einstellungen für POP-Konto: Port 995 / SSL/TLS / Passwort, normal
SMTP-Server: Port 465 / SSL/TLS / Passwort, normal
Hallo,
um diesen uralten Thread vor weiteren Beiträgen zu bewahren, schließe ich ihn.
Hallo,
Im Vergleich zu Firefox sind in meinen Augen die Tabs nur leicht an den Ecken gerundet. Gefällt mir, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Leider kenne ich derzeit noch keine Möglichkeit, die Tabs zu "beecken".
Hallo,
Wenn du bei directbox eingeloggt bist, kannst du unter "Online Hilfe" die neuen Einstellungen für das Konto erfahren.
Hallo,
Etliche Ordner werden bei Thunderbird erst bei Bedarf eingerichtet.
Hallo,
Zitat von "britty"
ich will ein neues Konto einrichten.
lies dazu bitte folgende Informationen: Konto einrichten
Hallo,
lies bitte bez. deiner Frage folgenden Beitrag von Peter_Lehmann.
Hallo,
Zitat von "HalberDAU"Auf was wolltest Du mich hinweisen?
gute Frage!
Meine spätabendlichen Äuglein haben haben in dem Zitat ein "nicht" gesehen, wo keins gewesen ist. Sorry! ![]()
Hallo,
Zitat von "elchecko"
ich habe das nicht verstanden wie das mit dem abgesicherten Mode gemeint ist.
bitte meinen obigen Link anklicken und dort die Informationen lesen.
Hallo,
ich greife noch einmal den von slengfe weiter oben gemachten Vorschlag auf, das Ganze im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) zu testen. Außerdem noch ergänzende Fragen, ob eine sog. Sicherheitssoftware im Einsatz ist und ob die 7 Konten gleichzeitig aktualisiert werden.
Hallo,
Schau mal unter > Ansicht > Sortieren nach...
Hallo,
Zitat von "elchecko"
wie machst du das mit einer hand?
falls Sie wirklich ein Handicap mit einer Hand haben, wäre es doch kein Problem gewesen, die Helfer kurz zu informieren. In diesem Fall könnten Sie sicherlich mit dem Verständnis der Helfer rechnen. Ansonsten bitte ich Sie zu bedenken, dass durchgängig klein geschriebener Text schwieriger zu überlesen ist und damit u. U. einen erheblichen zeitlichen Mehraufwand bei der Problembearbeitung bedeutet. Deshalb gibt es auch unsere entsprechenden Foren-Regeln: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen