Hallo,
Zitat von "postillon007"Diese Datei finde ich nicht im Profilordner
bitte mal versteckte Dateien etc. anzeigen lassen:
Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 ...
Hallo,
Zitat von "postillon007"Diese Datei finde ich nicht im Profilordner
bitte mal versteckte Dateien etc. anzeigen lassen:
Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 ...
Hallo,
Zitat von "postillon007"
Ich hatte schon einmal darüber gepostet. Leider bekam ich damals keine Hinweise.
wie wäre es damit:
Re: Thunderbird startet mit zwei Fenstern
Edit: Um die Auswirkungen von Doppelposting zu vermeiden, bitte hier Re: Thunderbird startet mit zwei Fenstern weiterschreiben. Mod. graba
Hallo,
bei POP-Konten lässt sich dieser Wunsch mit dem Globalen Posteingang erreichen.
[OT]
Zitat von "edvoldi"
Aber sie wurde mir erst jetzt zum Download angeboten.
Das ist klar. Du hattest aber "erscheint" geschrieben und nicht "zum Download angeboten". So viel zur "Haarspalterei"...
Hallo edvoldi,
Zitat von "edvoldi"
Die Version Thunderbird 24.5.0 erscheint in wenigen Stunden.
zum Zeitpunkt deines Beitragschreibens ist die aktuelle Version schon vorhanden gewesen:
Thunderbird 24.5.0 veröffentlicht
Hallo,
es müsste auch mit der Authentifizierungsmethode "Passwort, normal" funktionieren.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Klaus00"... ist es möglich so wie bei anderen Mailprogrammen, ein Eingangsordner für alle 5 Mailkonten zu erstellen?
Bei IMAP-Konten ist dies nicht möglich. Aber vielleicht hilft dir eine Umstellung in der Ansicht der Ordner.
> Ansicht > Ordner > Gruppiert...
Bei deinen 5 GMX-Adressen handelt es sich aber nicht um Aliasse? Wenn ja, dann Folgendes berücksichtigen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
alle amerikanischen IT-Firmen und Cloud-Anbieter dürften sich "freuen": US-Internetunternehmen müssen im Ausland gespeicherte Daten herausgeben [heise / newsticker]
Und so mancher "gutgläubige" Mensch kommt vielleicht endlich ins Grübeln...
Hallo,
falls Sie doch die kostenlose Hilfe des Forums in Anspruch nehmen möchten, sollten Sie, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, folgende Informationen nachliefern, deren Vorgabe Sie leider gelöscht haben:
ZitatThunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Welche Einstellungen hast du denn beim SMTP-Server vorgenommen? Screenshot? Persönliche Angaben bitte anonymisieren!
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Man braucht dazu das Add-on Quick Locale Switcher
dieses Add-on funktioniert bei dir ohne Probleme? Ich frage, weil es schon seit über 1 Jahr nicht mehr gepflegt wird und auch die jüngsten Bewertungen sehr bescheiden sind.
Zitat von "hydronaut"Habe das selbe Problem mit Thunderbird 24.4.0 unter Windows 7 (64Bit)
Versuch: AdBlock Plus 2.4.1 deaktivieren, falls installiert...
Hallo,
Zitat von "D@ve"
Wie habt Ihr phpBB hier konfiguriert?
keine Ahnung, da dafür der Admin verantwortlich ist. Aber Dateien hochladen dürfte normalerweise kein Problem darstellen.
[OT)
Zitat von "Sonja88"
Das hat mir natürlich optimalst geholfen.
Dieser Superlativ ist mir bisher unbekannt gewesen.
[/OT]
Hallo,
schön, dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Chris Tine"
Ich finde die Konteneinstellungen nicht. :redface:
> Extras > Konten-Einstellungen > links unten "Konto-Aktionen" > das dortige Menü öffnen...
Zitat von "Chris Tine"
Ich habe 3 E-Mail-Adressen und weiß nicht, wie ich die zwei Adressen als weitere Konten hinzufügen kann.
Falls es sich bei den weiteren Adressen um sog. Aliasse handelt, bitte Folgendes lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
folgende Information ist dir aber bekannt?
ZitatWarnung:
Entwickler-Versionen sind NICHT für den normalen Anwender gedacht und enthalten oft Fehler, die sehr schwerwiegend sein können. Dies können kleinere Fehler in Texten, aber auch eine nicht nutzbare Programmoberfläche bis hin zu Programm-/Systemabstürzen und Datenverlust sein!
Hallo,
Zitat von "Niniveh"
Mein Problem ist bei Posteo offenbar bekannt, hier die Lösung:
https://posteo.de/hilfe/wie-kann…steo-abgleichen
danke für die Information!