Hallo,
schön, dass du die erforderliche Vorgehensweise selbst gefunden hast und jetzt alles nach deinen Wünschen funktioniert. ![]()
Hallo,
schön, dass du die erforderliche Vorgehensweise selbst gefunden hast und jetzt alles nach deinen Wünschen funktioniert. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du möchtest vermutlich einen separaten Posteingang. Dazu die entsprechenden Hintergrundinformationen: Globaler Posteingang
@ anbaju
Etwas Grundsätzliches: Wenn noch niemand auf einen Beitrag von dir geantwortet hat, kannst du deinen letzten Beitrag ggf. ergänzen (über den Button "Ändern"), ohne einen neuen Beitrag im Thread anzufügen.
Hallo,
ich werde wunschgemäß deinen Account löschen.
Hallo,
Zitat von "Rheinwolf"
zweimal hat das Forum mich heute rausgeworfen, nachdem mein Text schon fertig war.
kleine Anmerkung: Das Forum wirft keinen User hinaus - nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Die Aktion muss folglich eine andere Ursache haben...
Hallo,
Zitat von "bussard48"
Wie krieg ich meine Files von ubuntu jetzt wieder runter?
Unter dem 1. Link in meinem obigen Beitrag ist u. a. Folgendes zu lesen;
Zitat...We will work to ensure that customers have an easy path to download all their content from Ubuntu One to migrate to other personal cloud services...
...We will contact customers separately with additional information about what to expect. We will also publish further blog posts with advice on how to download content and with details on the open sourcing of the code...
Hallo,
ich habe den Wiki-Artikel wunschgemäß geändert.
@ Klinkepfister
Ich habe den Account "Hammurabi" gelöscht, da Doppelanmeldungen unerwünscht sind.
Hallo,
Zitat von "postillon007"Seltsamerweise konnte ich es gestern noch herunterladen. :gruebel:
das hat nichts zu sagen. Add-ons, die nicht mehr betreut bzw. aktualisiert werden, verschwinden zunächst nicht aus dem Add-on-Angebot. Manchmal findet sich ja jemand anders, der ein solches Add-on weitereintwickelt...
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Auf der Website http://mailhops.com ist u. a. Folgendes zu lesen:
ZitatMailHops was a fun project and it's sad to put it down.
U. a. aus Datenschutzgründen bitte unbedingt die persönlichen Angaben im Screenshot (Benutzername) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "Mair"
Bei den 3 Konten ist der Papierkorb nicht mehr vorhanden.
bitte folgenden Thread (ganz) lesen: Papierkorb verschwunden
Hallo,
> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontenname% > Server-Einstellungen > Erweitert...
Das ist aber nur mit POP-Konten möglich.
Hallo,
Zitat von "HGDill"
Ach ja, das nächste dumme an der Sache ist das man mit Euch nirgends in Kontakt treten kann, für schnelle Hilfe.
Auf Facebook gibt es nur eine Seite von Mozilla Firefox und die verweisen auf dieses Forum. Keine Telefonnummer, Hotline oder sonst was......................
Kundenfreundlich ist das nicht gerade. Auch wenn das Programm umsonst, wird die große Anzahl an Usern benötigt, oder????
Am frühen Morgen kurz einige Anmerkungen zu Ihren obigen Zeilen: Wir sind ein privates User-helfen-Usern-Forum, in dem die Helfer in ihrer Freizeit bzw. auch neben ihrer Arbeit unentgeltlich versuchen, Probleme von Usern zu lösen. Deshalb gibt es auch Hilfestellung nur über das Forum, damit auch andere User evtl. von einer möglichen Lösung profitieren können. Von daher ist vor allem Ihre letzte Bemerkung völlig unpassend.
Hallo,
das angesprochene Verhalten ist mir bisher nicht aufgefallen. Du könntest noch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) testen, ob das "Problem" dann auch auftaucht.
Zitat von "Thunerin"Hatte das Problem auch und erst heute zufällig die ganz einfacheLösung gefunden:
Für diese Mitteilung wäre es nicht nötig gewesen, den uralten Thread auszugraben, zumal die angegebene Lösung sicher nicht von Dauer sein dürfte, da eine wesentliche Aktion fehlt.
Ordner komprimieren
Diese Informationen sind allerdings auch schon in den vorangegangen Beiträgen der Helfer zu lesen.
Da zu dem Thema schon alles Wesentliche geschrieben ist, schließe ich diesen Thread.
Vielleicht helfen dir die Ergebnisse der Foren-Suche: Nutzername oder Passwort falsch
Hallo,
Lies dir bitte mal das Ergebnis der Foren-Suche durch: Überprüfe Funktionsumfang des Mailservers
Hallo,
schau dir mal Mailbox Alert an!
Hallo,
danke für die Information!