Hallo,
Zitat von "walli"
"Change quote and reply format" hat sich als "Übeltäter" rausgestellt.
hattest du die aktuelle Version des Add-ons (0.8.8.1)?
ChangeQuoteAndReplyFormat
Hallo,
Zitat von "walli"
"Change quote and reply format" hat sich als "Übeltäter" rausgestellt.
hattest du die aktuelle Version des Add-ons (0.8.8.1)?
ChangeQuoteAndReplyFormat
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte für die Helfer folgende gewünschte Informationen nachreichen, deren Vorgabe Sie gelöscht haben:
Zitat
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Zitat von "mrb"
Welche Versionsnummer hat das Add-on?
Change Quote and reply 0.8.1
Hallo Susanne,
Zitat von "SusiTux"Das Fenster erscheint, wenn man eine E-Mail als HTML verfasst,
kein Wunder, dass ich diesem Fenster bisher noch nicht begegnet bin. Danke für die Information - du bist ja direkt zum Ostereier-Suchen prädestiniert... ![]()
Hallo,
Zitat von "Mental"
Also gibt es dieses Fenster ohne Erweiterung nicht?
zumindest ich bin diesem Fenster bisher noch nicht begegnet...
Hallo,
Falls deine E-Mail-Adressen Aliasse darstellen, bitte folgende Informationen lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "RSIMM"funktioniert auch im abgesicherten modus nicht. wo sehe ich ob ich pop oder imap habe?
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp...
Hallo,
evtl. könnte ein Add-on dafür verantwortlich sein. Um dies zu überprüfen, sollte Thunderbird in den Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) versetzt werden.
Hallo,
Zitat von "edvoldi"schreibe bitte im ersten Betreff noch erledigt rein.
ich das inzwischen für den TE "erledigt". ![]()
Hallo,
lies bitte mal folgenden Thread bez. deines Problems: Papierkorb verschwunden
Hallo,
bist du bei der Suche auch folgendem Thread begegnet?
Der angegebene Ordner ist zum Abspeichern von Nachrichten...
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht
Hallo,
Zitat von "pippig"
Was kann ich noch schreiben?
z. B. eine Antwort auf folgende Frage von mrb:
Zitat von "mrb"Scannt die evtl. ausgehende Mails ab?
Hallo,
Zitat von "nickswiss"
Traurig ist allerdings, das die Entwickler von Thunder nicht die Zeit gefunden haben, dieses weitere kleine Datenschutzproblemchen aus der Welt zu schaffen. Eine Option einzubauen, die das abspeichern dieser Option verhindert sollte den Programmierer imho 1 Stunde Arbeit kosten.
traurig ist meiner Meinung nach die extrem "bescheidene" personelle Ausstattung für die Entwicklung von Thunderbird, so dass nur das Wichtigste in Angriff genommen werden kann.
Hallo,
Zitat von "pippig"... ich habe zufällig das gleiche Problem.
Dann gelten auch für dich die obigen Fragen von mrb.
Hallo,
Zitat von "miralu"Thunderbird-Version: neueste Version
Kontenart (POP / IMAP): wo finde ich die Angaben?
Ganz kurz einige Informationen:
Wenn ein User später mal den Beitrag liest, kann er mit der Information "neueste Version" nichts anfangen, da vermutlich die dann aktuelle Version eine andere ist. Also bitte die genaue Version angeben!
Die Kontenart ist unter > Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp... zu finden.
Hallo,
zu obigem Artikel passend: Snowden-Dokumente - NSA gibt sich als Facebook aus [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
Hallo,
Zitat von "reiburk"Kann man den Junkfilter nicht so einstellen, dass er keine Junk abholt,
das würde bedeuten, dass du dich auf den Spam-Filter deines E-Mail-Anbieters verlassen müsstest und keine Chance hättest, den hervorragenden Spam-Filter von Thunderbird zu trainieren und auch einzusetzen. Außerdem wäre öfter eine Kontrolle auf der Website des E-Mail-Anbieters erforderlich, ob sich evtl. erwünschte E-Mails in den Junkordner "verirrt" haben.
Hallo,
Zitat von "pfanni7020"
ich habe wie gesagt im TB keine Add-ons installiert.
Wenn ich Plug-ins wähle, kommen alle, die ich im FF installiert habe.
nur zur Vergewisserung: Du hast den Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) im Thunderbird durchgeführt und dort festgestellt, dass keine Add-ons installiert sind?
Hallo,
bitte für die Helfer folgende gewünschte Informationen nachreichen, deren Vorgabe Sie gelöscht haben:
ZitatThunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):