[OT]
Zitat von "Peter_Lehmann"
Ich stehe dir bis ca. 22:00 zur Verfügung
Na, wenn das mal kein Service ist...! :top: [/OT]
[OT]
Zitat von "Peter_Lehmann"
Ich stehe dir bis ca. 22:00 zur Verfügung
Na, wenn das mal kein Service ist...! :top: [/OT]
Hallo,
Zitat von "Axel Beckmann"aber Export oder Backup?
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
Zitat von "Mental"
eine solche Version hat es meines Wissens überhaupt nicht gegeben. Vielleicht hatten die Augen "Nachfaschingsprobleme"... ![]()
Hallo,
als Ergänzung zu mrb:
Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Hallo,
Zitat von "Gwynifer"ich hab schon mehrmals versucht mittels der Hilfe den Profilordner zu verschieben
du hast dich mit folgenden Informationen beschäftigt?
Ein existierendes Profil verschieben oder ein Profil aus einem Backup wiederherstellen
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du die anderen Einstellungen auch angepasst?
SMTP-Server: Port 587 / STARTTLS / Passwort, normal...
Hallo,
Zitat von "Mental"Sieht nach einem Fehlalarm aus.
So ist es.
Fehlalarme sind bei sog. Sicherheitssoftware durchaus an der Tagesordnung.
Hallo,
vielleicht ist Minimize ToTray revived für dich interessant.
Ansonsten müssten gemäß deiner Aussage wohl Millionen von IT-Spezialisten in der weltweiten Gegend herumlaufen, die Thunderbird einsetzen. Ein E-Mail-Programm für alle wird es wohl kaum geben, da fast jeder andere Vorstellungen bez. der Funktionalität hat. Aber das ist letztlich kein Problem: Wem Thunderbird nicht zusagt, der kann sich ja anderweitig umschauen, ob etwas für ihn Brauchbares angeboten wird.
Hallo,
und als Ergänzung zu slengfe, falls noch nicht bekannt:
[url=https://www.google.com/url?q=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern&sa=U&ei=2A0TU8PzPMWM4gTI7oHgAw&ved=0CAYQFjAA&client=internal-uds-cse&usg=AFQjCNFeQftGe_v8cD63LwNvALtIqogv7w]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Die o. g. Meldung ist schon öfter hier aufgetaucht. Bitte mal das Ergebnis der Foren-Suche lesen.
ist zum Abspeichern von Nachrichten nicht geeignet.
Hallo,
Schön, dass du deinen Problemverursacher selbst gefunden hast, und danke für die Information!
Zitat von "websurfer83"das AdBlock Plus macht im Mail-Client ohnehin kaum Sinn (ganz im Gegensatz zum Browser...)
Das sehe ich ähnlich.
Hallo,
Zitat von "Carina49"
2. kann ich nichts mit anfangen, ich hab AntiVir installiert und
3. da werden von mir keine Änderungen vorgenommen.
4. wüßte auch nicht wie und wo....
diese Antworten auf Peters Anmerkungen sind für Sie vielleicht naheliegend, werden Ihnen aber auf die Dauer nicht helfen, da so weitere Probleme eigentlich schon vorprogrammiert sind. Sich ein wenig mit der eingesetzten sog. Sicherheitssoftware zu beschäftigen, kann zur Problembewältigung sehr hilfreich sein und manchmal sogar den Komplettverlust aller E-Mails verhindern.
Schön, dass du die Lösung für dein Problem selbst gefunden hast, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "svb"Wie kann man so etwas zukünftig vermeiden?
das Problem wird oftmals hervorgerufen, wenn der Virenscanner den Profilordner scannen darf und dabei zu viel modifiziert. Deshalb sollte dem Virenscanner das Scannen des Profilordners untersagt sein.
Schau dir mal Deselect on Delete an.
Hallo,
führe bitte mal Folgendes durch: Rechtsklicken auf den Ordnernamen > Eigenschaften > Allgemein > Reparieren...
Hallo,
Zitat von "Lilith2412"Stimmt, empfiehlt das Forum andere Schutzprogramme, die TH und FF schützen können?
bitte lies mal folgenden Thread (mit den Verlinkungen!): "Der richtige Virenschutz"
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
der User wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln (Werbung) gesperrt, zumal er sich nur zu diesem Zweck angemeldet hatte.
Hallo,
Zitat von "Happys"... ich weis nicht wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann...
Dazu haben wir in den Foren-FAQ einen eigenen Abschnitt und in den Foren-Regeln entsprechende Hinweise (Erstellen neuer Themen).