Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
beide funktionieren auch für Thunderbird.
so ist es. Habe es auch gerade getestet. ![]()
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
beide funktionieren auch für Thunderbird.
so ist es. Habe es auch gerade getestet. ![]()
Hallo,
schön, dass du die Ursache des Problems selbst herausgefunden hast, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "edvoldi"
bird hat neue Versionen seine Themas veröffentlicht.
mein Kommentar dazu an anderer Stelle: Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb
Hallo edvoldi,
Zitat von "edvoldi"
bird hat neue Versionen veröffentlicht.
dass ich das noch erleben darf!
Wenn ich es richtig sehe, hat er "nur" die Themes für Firefox bearbeitet. Gut, für Thunderbird hast du dir ja schon die Mühe gemacht...
Vielen Dank für die Information!
Hallo,
Zitat von "Kalanag"
Ich hab zwar Sicherheitssoftware im Einsatz, aber dass der Profilordner gescannt wird glaube ich nicht.
Das mit dem "Glauben" bei diesen Angelegenheiten ist so eine Sache.
Gerade nach Updates schlägt oft Sicherheitssoftware zu...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
In Ergänzung zu obigem Beitrag - schau dir mal MagicSLR an, das u. a. einen "Später senden"-Button zur Verfügung stellt.
Hallo,
ich bitte, möglichst nur noch Beiträge zum Thread-Thema zu schreiben. Die weitere Kommunikation auf Regionalebene kann im OT-Bereich fortgeführt werden. ![]()
Hallo Casshern, [So viel Zeit sollte sein!]
Schön, dass du selbst eine Lösung für dein Problem gefunden hast, und danke für die Information!
Hallo,
Bitte Folgendes lesen:
- Eine Signatur erstellen
- Eine HTML- Signatur (=formatiert) erstellen
Hallo,
Zitat von "Cascal""Das Update automatisch herunterladen und installieren" auswählen.
besser ist m. E. "Nachfragen, was getan werden soll", da man damit selbst entscheiden kann, wann etwas auf der Festplatte installiert wird.
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Bleibt die Frage, was diese Änderung verursacht hat. Hast du sog. Sicherheitssoftware im Einsatz, die den Profilordner von Thunderbird scannen darf?
Hallo,
zu der angesprochenen Thematik bitte folgenden Thread vollständig lesen!
Kein Passwort für Thunderbird-Aufruf?
Hallo,
Zitat von "Thunderlord"
gibt es eine Möglichkeit die Mails vom Server zu holen das auf dem Server nichts mehr drauf ist ???
spontan fällt mir diesbezüglich ein POP-Konto ein...
Hallo HDT,
Als Ergänzung zu
Zitat von "Mapenzi"
Eine vom OS unabhängige automatische Sicherung wird hier beschrieben: Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
schau dir mal Personal-Backup an.
Hallo,
Zitat von "CurtTB"
um verschlüsselte Mails bei Versatel/Versanet senden und empfangen zu können, sind folgende Konto-Einstellungen erforderlich:
Ob der TE nach weit über 3 Jahren noch in diesen Thread schaut? :gruebel:
Hallo,
schau dir mal Correct Identity oder Virtual Identity an
Hallo,
soweit ich weiß, sind dies Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb die letzten Informationen zum angesprochenen Theme.
Hallo,
Zitat von "helo2500"
Hoffe das war was du wissen wolltest.
ich dachte eigentlich an den direkten Link zur BUG-Meldung...
Hallo,
Zitat von "Netsurfer"
Aber mal ganz ehrlich ..., der gute Entwickler/ Maintainer hätte ja auch schon längst mal einen entsprechenden "Hinweis" an einer Stelle anbringen können, wo man ihn auch leicht findet ....!
na ja, es handelt sich eben noch um eine Entwicklerversion, die u. U. mit Vorsicht zu genießen ist.
Ansonsten danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Netsurfer"
Hat jemand eine Idee, wo das "Problem" liegt?
vermutlich ist das o. g. Add-on nicht mit der aktuellen Thunderbird-Version kompatibel, da es schon länger Zeit nicht mehr "gepflegt" wurde.