Hallo,
Zitat von "Birdtb"
Aber "theme" sagt mir gar nichts
in solchen Fällen bietet sich der Einsatz einer Suchmaschine eigener Wahl an.
Hallo,
Zitat von "Birdtb"
Aber "theme" sagt mir gar nichts
in solchen Fällen bietet sich der Einsatz einer Suchmaschine eigener Wahl an.
Hallo,
schau dir bitte mal bez. der Meldung die Ergebnisse der Forensuche an: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt
Ansonsten testweise die Antivirensoftware so deaktivieren, dass sie bei Neustart von Thunderbird ausgeschaltet bleibt.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "SirWill"
Hat einer eine Idee an was es liegen kann?
Der Ordner "Papierkorb" sollte mal komprimiert werden.
Ordner komprimieren
Hallo,
Zitat von "ruwer62"
Ich habe gelesen das Yahoo garkein Imap Konto anbietet.
das stimmt wohl nicht.
Thunderbird einrichten: So binden Sie Yahoo ! Mail ein - NETZWELT
Hallo,
Zitat von "Sorry"
Norton ist installiert, ausgehende Mails werden gescanned
ausgehende E-Mails zu scannen ist vollkommen sinnfrei. Gehst du nämlich davon aus, dass du evtl. virenverseuchte Daten auf deinem PC hast, sind andere Aktivitäten wesentlich wichtiger.
Kleine Lektüre (vor allem Punkt 3) bez. Scannen ein- u. ausgehender E-Mails: einige interessante Anmerkungen von Peter_Lehmann zum Einsatz eines Virenscanners.
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"du machst zunächst einen Versuch mit dem Add-on "Theme Font & Size Changer" https://addons.mozilla.org/fr/thunderbird…t-size-changer/,
u. U. kann es Kompatibilitätsprobleme mit o. g. Add-on geben.
Hallo,
Zitat von "Geierchen"Soll ich lieber
eine Version davor installieren?
die aktuelle "normale" Version ist sicherlich sinnvoller. ![]()
ZitatDiese Entwicklerversion ist für unsere Test-Community gedacht, die bereit ist, sich mit eventuellen Problemen auseinanderzusetzen!
Also empfiehlt es sich, zunächst den Profilordner zu sichern.
Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Danach Thunderbird über Start > Systemsteuerung > Software deinstallieren.
Anschließend die aktuelle Thunderbird-Version 24.2.0 von hier herunterladen und installieren. Da der Profilordner bei der Deinstallation nicht angetastet wird, müsste alles gleich funktionieren.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Werden die E-Mails beim Senden von einer sog. Antivirensoftware gescannt?
Zitat von "SusiTux"
Мне здесь нравится!
Zitat von "rum"Я тоже! Здесь, однако, это также красиво.
Русский язык для маленьких детей ![]()
BTW: muzel hat Recht!
Hallo,
Zitat von "Herbst"nein, keine Alias - Identities eingerichtet
falls aber die 2. Hotmail-Adresse eine Alias-Identität darstellt, müsste sie auch entsprechend eingerichtet werden.
Hallo,
die hier ursprünglich geposteten OT-Beiträge wurden nach OT-Beiträge aus dem Thread "Nach Wiederherstellung sind ..." verschoben.
Hallo,
Nachfrage: Beinhalten die Hotmail-Konten Aliasse und sind dann auch entsprechend eingerichtet?
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
[OT]
Zitat von "slengfe"Ich bin das Opfer... und unschuldig wie ein Lamm.
Das sind die typischen Entschuldigungsfloskeln, die keiner mehr glaubt.
[/OT]
Ich befürchte, dass der TE aufgrund der massenhaften OT-Beiträge inzwischen die Flucht ergriffen hat... ![]()
Hallo,
Zitat von "Geierchen"Mit einer englischen Version kann ich nichts anfangen, da ich kein englisch kann.
die aktuelle BETA-Version gibt es momentan nur in Englisch. Es bleibt aber trotzdem nach wie vor die Frage, warum du mit einer Entwicklerversion arbeitest?
Hallo,
schön, dass du eine Lösung für dich gefunden hast, und danke für die Information!
[OT]
Zitat von "rum"Kommerzielle und/oder professionelle Partnervermitllung oder gar Eheanbahnungen sind laut Forenregeln strikt untersagt.
Wir agieren hier im Forum natürlich ohne Entgelt!
Zitat von "rum"Bei fortgesetzer Handlung sind Verwarnungen bis zur Sperrung der Beteiligten, hier graba, slengfe und die Lady Susanne zur Räsonierung unabdingbar!
graba
Moderator
[/OT]
[OT]
@ SusiTux u. Slengfe
Hallo ihr beiden Turteltäubchen,
Zitat von "SusiTux"
Ja, ja, das sagt mein Mann auch immer.
Das allerdings auch, gelegentlich
ihr solltet euch unbedingt im Auge behalten, falls euch "zufälligerweise" aus irgendeinem Grund euer Partner bzw. eure Partnerin abhandenkommen sollte. Bei so viel Übereinstimmung fällt dann das Sich-Aneinandergewöhnen wesentlich leichter.
[/OT]
Hallo,
Zitat von "Geierchen"Nein, ich habe noch keine neuere Version gefunden. Mir wird gesagt, ich bin auf dem neuesten Stand.
das beantwortet immer noch nicht meine Frage nach dem "Warum".
- Aktuelle Thunderbird-Version: Herunterladen
- Aktuelle BETA-Version: Thunderbird 27.0 Beta 1
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Wenn ich dich richtig verstanden habe, werden bei dir ausgehende E-Mails gescannt, was vollkommen sinnfrei ist. Gehst du nämlich davon aus, dass du evtl. virenverseuchte Daten auf deinem PC hast, sind andere Aktivitäten wesentlich wichtiger.
Kleine Lektüre (vor allem Punkt 3) bez. Scannen ein- u. ausgehender E-Mails: einige interessante Anmerkungen von Peter_Lehmann zum Einsatz eines Virenscanners.
Hallo,
gibt es einen bestimmten Grund, warum du noch mit dieser veralteten BETA-Version arbeitest?