Ich habe (fast) das gleiche Problem.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Ich habe (fast) das gleiche Problem.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 121.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Um die Auswirkungen unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, bitte hier Posteingang aller Konten weiterschreiben! Danke!
Hier schließe ich.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.5.1 veröffentlicht!
Release Notes 115.5.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo Fans der TOP 2000,
Jubiläum für die NPO Radio 2 Top 2000: Die Hitliste feiert in diesem Jahr ihre 25. Auflage und wird deshalb einmalig um 500 Songs erweitert. Unter dem Namen "De Extra 500" werden die Nummern 2500 bis 2001 von Montag, 11. bis Freitag, 15. Dezember tagsüber auf NPO Radio 2 zu hören sein.
Die Abstimmung für die Top 2000 kann ab Freitag, den 1. Dezember um 08.45 Uhr erfolgen. Bis Freitag, den 8. Dezember um 15 Uhr können die Hörer über nporadio2.nl für mindestens 5 und maximal 35 Songs ihrer Wahl abstimmen.
Sie dürften inzwischen wissen, dass Provokationen hier im Forum geahndet werden.
Private Auseinandersetzungen mit anderen Usern bitte per Konversation austragen.
Da das eigentliche Thema wohl inzwischen aus den Augen verloren wurde, schließe ich hier - auch um weiteren persönlichen Streitereien keinen Raum mehr zu geben.
Falls der TE noch Bedarf hat, kann er gerne einen neuen Thread eröffnen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 121.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.5.0 veröffentlicht!
Release Notes 115.5.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Diesen alten Thread schließe ich.
Die Beiträge, die weitgehend "OT" gewesen sind, wurden nach OT-Beiträge aus dem Thread "Posteingang plötzlich leer" verschoben.
Falls Bedarf besteht, kann der TE einen neuen Thread eröffnen - mit dem Hinweis auf diesen nun "bereinigten" Thread.
Zur Information: Deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, habe ich gelöscht.
Was ist mein Fehlverhalten und /oder was mach ich entsprechend den Forenregeln falsch?
Es geht nur darum:
ZitatUm Ihre Privatsphäre zu wahren, sollte der Benutzername NICHT Ihrem echten Namen entsprechen.
Wenn das kein Problem bez. der Privatsphäre für dich ist, dann hat sich mein Hinweis erledigt. Hin und wieder werden solche "Kleinigkeiten" von Usern mal übersehen und sie sind für solche Anmerkungen dankbar ...