Hallo,
schau dir mal Manually sort folders an.
Hallo,
schau dir mal Manually sort folders an.
Hallo,
ich schließe diesen Thread aufgrund seines Alters. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread eröffnen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau bitte mal unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Erweiterte Konfiguration > nach, ob ein Häkchen bei "Globale Suche und Nachrichtenindizierung aktivieren" gesetzt ist. Falls ja, dieses Häkchen mal entfernen.
Hallo,
du startest Thunderbird ganz "normal", d. h. mit allen Add-ons. Unter > Extras > Add-ons > Erscheinungsbild > aktivierst du "Thunderbird (default)" und dann - wie im obigen Link beschrieben - vorgehen.
Hallo,
Zitat von "mrb"
Leider hast du die für uns wichtigen 4 Fragen gelöscht und nicht beantwortet.
als Ergänzung zu obigem Zitat - folgende Informationen sind gemeint:
ZitatThunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Versuch: AdBlock Plus 2.4.1 deaktivieren, falls installiert...
Hallo
Zitat von "Claudia_1970"im normalen Zustand?
ja, und mit dem default-Theme. Ansonsten wie in obigem Link beschrieben vorgehen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "sigi_vapp"
Auch bei mir tritt seit einiger Zeit das Phänomen auf, dass neue Mails als gelesen markiert sind, obwohl sie noch von keinem Client gelesen wurden.
Wenn Sie sich schon an einen älteren Thread hängen, dann bitte auch die gewünschten Informationen aus dem gelben Kästchen liefern:
Hallo,
scheint immer noch aktuell zu sein.
Status Bar Changes Wildly. Caused by AdBlock Plus
Hallo,
Zitat von "Eine Frage"Ja da hatte ich wirklich den falschen.
Hat funktioniert jetzt.
die Reaktion kommt zwar spät, aber besser als gar nicht. Danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "the-real-cerberus"Nimmt man in Thunderbird unter "Einstellungen/Ansicht/Erweitert/ "Nachrichten das Verwenden eigener Schriftarten erlauben" den Haken raus geht es.
und mit folgenden Einstellungen hat es nicht funktioniert?
Schriftarten und Zeichenkodierungen
Hallo,
Zitat von "Claudia_1970"Okay, jetzt habe ich verstanden.
und was verursachte jetzt das Problem?
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "Kalanag"
Also ich denke, dass der Profilordner auf jeden Fall gescannt wird, weil dort ja auch die Mails sind und meine Mails auf Viren und
Spam gescannt werden.
dazu bitte unbedingt Folgendes lesen und auch beherzigen: Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Hallo,
Zitat von "werner_1"
Ich habe mit einem Mausklick alle an dem Tag gelöschten Dateien wieder hergestellt.
worauf wurde denn mit der Maus geklickt?
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
beide funktionieren auch für Thunderbird.
so ist es. Habe es auch gerade getestet. ![]()
Hallo,
schön, dass du die Ursache des Problems selbst herausgefunden hast, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "edvoldi"
bird hat neue Versionen seine Themas veröffentlicht.
mein Kommentar dazu an anderer Stelle: Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb
Hallo edvoldi,
Zitat von "edvoldi"
bird hat neue Versionen veröffentlicht.
dass ich das noch erleben darf!
Wenn ich es richtig sehe, hat er "nur" die Themes für Firefox bearbeitet. Gut, für Thunderbird hast du dir ja schon die Mühe gemacht...
Vielen Dank für die Information!
Hallo,
Zitat von "Kalanag"
Ich hab zwar Sicherheitssoftware im Einsatz, aber dass der Profilordner gescannt wird glaube ich nicht.
Das mit dem "Glauben" bei diesen Angelegenheiten ist so eine Sache.
Gerade nach Updates schlägt oft Sicherheitssoftware zu...