Hallo,
vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Passwort
Hallo,
vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Passwort
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "thommy71"
Beschreibung: GMX
server: mail.gmx.net
Port: 465 (habe aber auch schon 995 ausprobiert)
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Auth-Metode: Passwort, normal
SMTP-Server mit Port 995 kann nicht funktionieren.
Test mal:
mail.gmx.net / Port 25 oder 587 / STARTTLS / Passwort, normal
Hallo,
versuche es mal mit MagicSLR.
Hallo,
Zitat von "fritschi"Die beiden Web.De Konten werden nicht geholt ?
hast du überprüft, dass bei diesen Konten auch "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" markiert ist?
Hallo,
der Thread wird aus "Altersgründen"
geschlossen.
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"
das Problem könnte Mozbackup sein. Hier im Forum findest Du haufenweise Warnungen vor diesem Programm.
inzwischen lässt sich unsere bisherige Aussage nicht mehr so pauschal aufrechterhalten. mrb hat in aufwendigen Tests herausgefunden, dass zumindest ab MozBackUp Version 1.5.1 das Tool so funktioniert, wie es normalerweise erwartet werden kann.
Hallo,
die oben erwähnte Krypto-Kampagne wird jetzt auch in der CeBIT-freien Zeit durchgeführt.
Mail-Verschlüsselung: Mittwochs PGP-Schlüssel zertifizieren bei Heise [heise/newsticker]
Hallo,
was bei uralten Thunderbird-Versionen gewesen ist, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Entscheidend ist aber, dass dein Problem verschwunden ist, wenn du die "Weiteren Identitäten" eingerichtet hast.
Hallo,
Vermutlich hast du Alias-Adressen, die gem. folgender Informationen eingerichtet werden sollten: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo Susanne,
Zitat von "SusiTux"Hallo muzel,
meinst du wirklich muzel?
Hallo,
Zitat von "silverstar"
Was muss ich ändern, damit sich die E-Mail sich per Doppelklick öffnet im separaten Fenster.
> Extras > Einstellungen > Erweitert > Lesen & Ansicht > Lesen...
Hallo,
Zitat von "rum"Nur die Spam-Bots freuen sich über echte Mailadressen und lesen diese gerne aus Foren raus. Wir versuchen nur, den User darauf hinzuweisen, damit er nicht zugespammt wird.
in Ergänzung zu rum: In meinen Augen ist es besonders leichtsinnig bzw. fahrlässig, fremde E-Mail-Adressen und vollständige Namen lesbar in Screenshots zu veröffentlichen. Was wohl die betroffenen Personen dazu sagen würden...
Hallo,
danke für deine Rückmeldung! Besser spät als nie! ![]()
Hallo,
bitte anonymisiere unbedingt u. a. aus Datenschutzgründen in deinem letzten Screenshot die E-Mail-Adressen und Namen.
Hallo,
das kannst du erreichen, wenn du deine Konten als Globaler Posteingang einrichtest.
Hallo,
Zitat von "elo44"
Danke an alle, jetzt gehts.
schön! Aber damit ist diese Frage
Zitat von "rum"ok, fein, und was genau war es jetzt?
noch nicht beantwortet.
Hallo,
Überprüfe bitte anhand folgender Informationen deine Einstellungen: Thunderbird als Standard-Mail-Anwendung festlegen.
Hallo Wawuschel,
Zitat von "Wawuschel"Habe mal einen Wiki-Artikel erstellt
vielen Dank für das Erstellen des Wiki-Artikels. :top:
Hallo,
Zitat von "szivas"
Der Grund ist, dass ich nicht weiss, was das für einen Unterschied macht.
dann schau dir nur mal die reinen Sicherheitsverbesserungen hier an.