Hallo,
in diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis auf folgenden Thread: "Der richtige Virenschutz".
Hallo,
in diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis auf folgenden Thread: "Der richtige Virenschutz".
Hallo tempuser,
Zitat von "tempuser"
Der Hinweis auf der Homepage von Folderpane Tools bzgl. des Status hinterlässt bei mir nämlich ein etwas mulmiges Gefühl:
fühlst du dich durch obige Zeilen nicht angesprochen? ![]()
Hallo,
die ursprünglich hier folgenden Beiträge habe ich nach Nach Provider-Kündigung Mails verloren? abgetrennt, da sie nicht in dieses Unterforum passen.
Hallo baboua96,
hast du vielleicht versucht, Lightning in Firefox zu installieren?
Bitte Folgendes lesen: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Kalle-Trier"T
... und benötige Th-Bird updates der neuesten Version.
Die neueste Version findest du u. a. hier: Herunterladen. Bei einem solchen Versionssprung empfiehlt es sich allerdings, Thunderbird neu zu installieren, die Konten neu einzurichten und die E-Mails aus dem zuvor gesicherten Profilordner zu migrieren. Weitere Informationen sind in unseren Anleitungen bzw. über die Foren-Suche zu finden.
Hallo,
Zitat von "Thor"
Die Änderung habe ich durchgeführt unter Extras-->Konto- und Ordnerreihenfolge-->Konten sortieren und dort als erstes Konto in der Konten-/Ordneransicht Lokaler Ordner einsetzen.
und das hast du ohne Add-on-Hilfe bewerkstelligt?
Hallo,
da du vermutlich sowieso Probleme bekommen wirst, eine solch große Zahl von E-Mails in einem Schwung zu versenden, empfehle ich, dir mal Mail Merge näher anzuschauen. Der Autor dieses Add-ons taucht auch öfter im Forum auf, so dass du bei Fragen kompetente Hilfe erhältst.
Hallo,
Wenn du im Verfassen-Fenster das Adressbuch öffnest, hast du unten links u. a. die Option "BlindKopie (BCC):". Du markierst also die Adressen und klickst auf den genannten Button...
Hallo,
Zitat von "Carla"
jetzt zu Weihnachten habe ich den OE schmerzlich vermisst. Bei dem konnte man besonderes Briefpapier auswählen.
eine überlegenswerte Alternative bei derartigen Anlässen: von Hand einen Brief zu schreiben. Du wirst staunen, welche Auswahl an dekorativem Briefpapier nach wie vor zu finden ist. ![]()
Hallo,
Zitat von "jeunliro"
S: Wo kann ich eigentlich meine Signatur erstellen, also die im Forum? (Bitte etwas genauer als im "persönlichen Bereich". In der FAQ steht dazu auch nichts)
eine Signaturmöglichkeit wird erst nach 20 Beiträgen im Forum freigeschaltet.
Ich schließe mich Peter an. :top:
Der Sender ist noch vom vergangenen Jahr im Internetradio gespeichert.
Dann auf ein vergnügliches Hören! ![]()
Hallo,
Zitat von "kalakke"
wird das regelmässig gemacht oder warum hatte ich das noch nie?
keine Ahnung. Frag doch mal bei freenet nach...
Hallo Feuerdrache,
es fällt auf, dass nur die Smileys bei dir aus dem Ruder gelaufen sind, die ein Mützchen erhalten haben...
Hallo,
gib mal "Please activate the SMTP option" in die Suchmaschine deiner Wahl ein und du wirst dich wundern, wie häufig diese Meldung bei freenet auftaucht.
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
nur bei mir so?
bei mir
Hallo,
Vor irgendwelchen Aktionen bitte lesen!
- Informationen zu den Dateien sind hier Die Dateien im Profil kurz erklärt zu finden.
- Thunderbird-Version: > Hilfe > Über Thunderbird...
- Kontenart: > Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp...
Hallo,
Zitat von "Lona"
Noch ne Frage wo kann ich hier meinPW ändern???
> Persönlicher Bereich > Profil > Registrierungs-Details ändern...
Zitat von "Amsterdammer"Der Bug ist gelöst, es gibt jetzt das update von 17.0.11esr auf 24.2.0
So richtig freuen kann ich mich nicht darüber, wenn ich mir anschaue, was alles momentan inkompatibel mit der aktuellen Version ist...
Zitat von "Amsterdammer"
Es funktioniert, bald wird es also das automatische Update von 17.0.11esr auf 24.2.0 geben, ohne das man frickeln oder neu installieren muss.
Ob ich mich über dieses "Weihnachtsgeschenk" freuen werde? :gruebel: