Hallo allerseits,
es ist jetzt möglich, dass Kalender-Projekt finanziell zu unterstützen: Donate to the Calendar Project
Hallo allerseits,
es ist jetzt möglich, dass Kalender-Projekt finanziell zu unterstützen: Donate to the Calendar Project
Hallo,
bitte mal hier lesen: TB 24 Change text color format bar icon problem
Hallo,
schau mal hier: Menüleiste ausgeblendet
Hallo
Zitat von "SusiTux"Ach Duesseldorf, das hat doch schon bei Deinem letzten Versuch nicht funktioniert.
jetzt wurde Duesseldorf die Möglichkeit genommen, als dsl.peter weitere Spam-Beiträge zu produzieren... ![]()
Ich sperre den User "Duesseldorf", da er in dem Thread IT-Unternehmen mit Flatrate? als weitere Identität des Users "dsl.peter" auftaucht, damit Spam-Information eingebracht werden konnten. Der User "dsl.peter" wird verwarnt.
[OT]
Zitat von "SusiTux"
Oh weh, ich fürchte, jetzt habe ich verraten, dass ich keine 20 mehr bin.![]()
Na, 60 ist doch auch in Ordnung...
[/OT]
Hallo,
schön, dass sich das Problem quasi von selbst erledigt hat, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
hat da nicht der magentafarbene Provider eine Umstellung auf Verschlüsselung der Verbindungen zu den Servern vorgenommen?
und wir haben sogar einen entsprechenden Thread angepinnt: T-online schaltet unverschlüsselten Zugang ab
Hallo,
und als Ergänzung zu Mapenzi: Gute Suchergebnisse lassen sich auch erreichen, wenn man oben links über "Suchen" > In den Foren > Erweitert verwendet, weil über diesen Weg noch bessere Einstellungsmöglichkeiten bestehen.
Hallo,
Zitat von "ko55"
Was heißt aber eigentlich:" PN-Anfragen werden nicht gewünscht ..."
da wir ein Forum von Usern für User sind, leisten wir keine Hilfe per PN, da schließlich alle User von einer möglichen Problemlösung profitieren sollten und so auch mehrere Helfer unterstützend eingreifen können.
Hallo,
schön, dass sich dein Problem erledigt hat, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"
Nichts hindert dich daran, einstweilen die Version TB 17.0.10esr zu benutzen, die das Problem nicht hat und zudem weiterhin mit Updates versorgt wird.
und besser noch die aktuelle ESR-Version: ESR-Version 17.0.11
Hallo,
nur kurz der Hinweis: Zu deiner Thunderbird-Version solltest du ein Lightning-Update auf Version 2.6.3 vornehmen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte folgenden Thread lesen: Nachrichten lassen sich nicht mehr löschen[erl.]
Hallo,
Bitte folgenden Thread lesen: Nachrichten lassen sich nicht mehr löschen[erl.]
[OT] Hallo,
Zitat von "Mapenzi"
(1 pinte de Paris = 952,146 Milliliter
aber auch nur, weil unsere lieben Nachbarn so gerne den Schaum "herunterlöffeln", falls sich so etwas Ähnliches wie Bier im Glas befindet.
[/OT]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "MikeGorden"
Ich würde mich über eine Benachrichtigung freuen, ab welcher Version diese Fehlfunktion korrigiert ist. Bis dahin habe ich die Updates auch deaktiviert.
da wir ein reines User-helfen-Usern-Forum sind, gibt es keinen Benachrichtigungsservice. Eigeninitiative ist gefragt - also selbst testen, ob eine neue Version problemlos funktioniert bzw. die vorhandenen Threads durchlesen und den Hinweisen nachgehen.
Hallo,
vielleicht gefällt dir in diesem Zusammenhang Mail Merge...
Hallo Tanja,
Damit dir die Umsetzung des folgenden Rates
Zitat von "SusiTux"
starte den Profil-Manager und schaue, ob Du das vorhandene Profil auswählen kannst.
leichter fällt, bitte mal hier Profile verwalten lesen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Du könntest mal testen, ob der aktuelle Thunderbird im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) startet.
Zitat von "Puzziprunnin"
Sorry, dass ich als Neuuser die Begrüßung vergessen habe.
Wir sind nicht nachtragend... ![]()