Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte lies mal folgende Informationen: Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Bitte lies mal folgende Informationen: Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht
Hallo,
Zitat von "asm"
Ich hoffe, mein Computer ist nicht kritisch sicherheitsgefährdet, weil ich noch nicht den neuen TB 245 installiert hab.
das kannst du selbst einschätzen: Security Advisories for Thunderbird
Hallo allerseits,
zur Information: Thunderbird 24.0/24.1 FAQ
Hallo Mapenzi,
Zitat von "Mapenzi"
Merkwürdig! Ich habe eben mal in fünf verschiedenen Profilen nachgesehen : die Einstellung ist in allen vorhanden.
hast du auch in ESR-Versionen nachgeschaut?
Den Eintrag habe ich hier Mail auch nicht gefunden.
Hallo,
Zitat von "qwertzy0815"
Wenn ich dort allerdings suche, finde ich keine Direktive "mail.warn_on_shift_delete". Wirklich nicht, ich hab genau geschaut.
du hast Recht: Dieser Eintrag ist defaultmäßig nicht vorhanden.
Hallo,
und weiter geht's: Überwachung: NSA liest Google-Cloud aus [ZEIT ONLINE]
Hallo,
Zitat von "Mental"
Bei mir wurde das Update gewöhnlicherweise über HilfeÜber Thunderbird angeboten!
das ist kein Widerspruch zu meiner Aussage. Erst wenn die Updates auf den offiziellen Downloadservern gelistet sind, erfolgt etwas später das "Angebot", wie oben beschrieben.
Hallo,
Zitat von "Meriadoc"heißt "userChrome.css.txt" ... und ich kriege immer die Endung .txt, wenn ich mit dem Editor eine Datei anlege :nixweiss:
hast du mal versucht, das ".txt" zu löschen?
Hallo,
Zitat von "score"
Das einzige, das in die Richtung passt, ist die "McAfee-Gesch.".
Aber in Richtung "Virenscanner" hatte ich ja schon nachgeforscht.
Abstellen der Software reicht meistens nicht, da diese normalerweise tief im System verankert ist. Da wäre eher Deinstallation nötig...
Besteht dein Problem auch mit der aktuellen Thunderbird-Version?
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 24.1.0 und 17.0.10 ESR veröffentlicht!
Hallo,
ich habe das Thema mal vorläufig angepinnt, damit sich die Information evtl. etwas schneller verbreitet...
Hallo,
Zitat von "score"
Woran liegt es also? Hat da jemand 'ne Idee?
hast du schon einmal hier Thunderbird 24.0.1 FAQ nachgeschaut?
Hallo,
Zitat von "mrb"
Zu deiner Frage:
das Menü > Extras > Konteneinstellungen > Verfassen & Adressieren hilft dir weiter.
"Doppelt genäht hält besser!" ![]()
Hallo,
Zitat von "Dinole"
was meinst Du mit "seltsamer Seite"? Bei mir wird beim Klick nur die Nadel rot unterlegt, sonst Nichts.
evtl. wurde auf den Screenshot geklickt und so die Website angezeigt, auf die hochgeladen wurde...
Hallo,
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Verfassen & Adressieren > Verfassen...
Hallo,
Zitat von "waterbird"
wieso wird mir ein Update von 2,4 MB angeboten und anschließend eine Fehlermeldung ? :stupid:
das wissen wohl nur die "Götter".
Jedenfalls befindet sich die neue Version momentan noch nicht auf dem offiziellen Downloadserver.
Hallo,
aber es gibt Grund zur Hoffnung: Gray Signature
Hallo,
Das Ergebnis der Foren-Suche wird dir vermutlich helfen: signatur drucken
Hallo,
das Ergebnis der Foren-Suche wird dir vermutlich helfen: signatur drucken
Hallo,
Zitat von "TBatPC"Bei mir schlägt das Update auf 24.1.0 aus unbekanntem Grund fehl!
diese Version wird derzeit offiziell noch nicht angeboten.