Hallo,
zu deiner geplanten Umstellung einige Hinweise, damit es keine bösen Überraschungen gibt:
- Ändern von IMAP in POP
- E-Mail-Konto (IMAP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
- Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
zu deiner geplanten Umstellung einige Hinweise, damit es keine bösen Überraschungen gibt:
- Ändern von IMAP in POP
- E-Mail-Konto (IMAP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
- Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
es könnte sein, dass auch dein Problem damit zu tun hat: Re: Versenden von Mails über web.de nicht möglich
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du bist nicht allein:
gmx black listed
Hallo Susanne,
Zitat von "SusiTux"
Vielleicht kann ja einer der Moderatoren den alten Thread noch um einen Link hierher erweitern oder auch diesen Beitrag nach dort rüberschieben?
deinem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Signatur in TB 24 kaum noch sichtbar
lies bitte mal folgenden Thread: RSS Ordner nach oben schieben
Hallo,
Zitat von "mrb"
http://www.heise.de/newsticker/mel…te-1974706.html
Soll zwar inzwischen behoben sein, solche Meldungen sind aber nicht immer wahr.
war vorhin nachweislich nicht behoben bzw. erneut geblockt.
Hallo,
das angeblich von GMX gelöste Problem mit der Blacklist tritt momentan wieder auf.
Hallo,
Zitat von "mrb"
eine weitere Ursache könnte sein, dass GMX momentan auf einer Blacklist steht und einige Server die Annahme verweigern.
diesbezüglich erscheint allerdings üblicherweise eine andere Meldung:
ZitatAlles anzeigenThis message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
xxxxx@xxxxxx.de":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mail.xxxxx.de
DNSBL listed at bl.spamcop.net
Blocked - see http://www.spamcop.net/bl.shtml?212.227.17.20
Hallo,
Zitat von "spitalhofziegler"Es hat sich am Virenprogramm generell nichts geändert.
ich hoffe doch, dass du ein Antivirenprogramm hast, das zumindest täglich ein Update erhält, und das bedeutet natürlich auch eine Änderung in dessen Datenbank...
ZitatNur zur Sicherheit: Wo genau kann ich denn bei Anti Virus sehen, ob meine Mails überprüft werden?
Schau mal hier: Antivirus-Anleitungen
Durchforste mal die Ergebnisse der Foren-Suche: Requested action not taken: mailbox unavailable.
Und teile uns bitte mit, ob ein Virenscanner ausgehende E-Mails scannen darf.
Hallo,
Zitat von "Geierchen"schmeisse ich TB in den Müll.
"sicherheitshalber" hier schon einmal das passende Behältnis:
![]()
Hallo,
in diesem Zusammenhang bin ich gerade darauf gestoßen: Erneut Adressbuch-Fehler! Folgende Info u. a. enthalten:
Zitatdas Add-on "EDS Contact Integration" das unter Linux standardmäßig vorinstalliert wird
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Sofort-Rechtschreibprüfung bereitet Probleme [erl.]
Hallo,
Zitat von "oliver91"dass unsere im Dreamweaver generierten HTML Anhänge im TB nicht mehr dargestellt werden, respektive nur schwach im Hintergrund.
folgende Informationen könnten auch auf dich zutreffen: Signatur in TB 24 kaum noch sichtbar
Hallo,
Zitat von "Gernoth"
Dann mittels MozBackup
schön, dass es damit funktioniert hat. Allerdings empfehlen wir MozBackup nicht, da schon etliche User Probleme damit hatten.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
Zitat von "wernerr"Oder?, ist noch etwas offen?
das müsstest du uns sagen können...