Also ist das nutzlos. Ich muss nach einer anderen Mail App schauen.
Da für den TE das Thema wohl erledigt ist,
schließe ich hier.
Also ist das nutzlos. Ich muss nach einer anderen Mail App schauen.
Da für den TE das Thema wohl erledigt ist,
schließe ich hier.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 6 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Du hast das nur ignoriert.
Du könntest diese Anmerkung vielleicht etwas "positiver" ausdrücken - etwa "Du hast das wohl übersehen."
Und schon wirken die Worte nicht mehr so "anklagend".
Da in diesem Thread wohl nichts Brauchbares mehr bez. des Themas zu erwarten ist, schließe ich hier.
Da die ursprüngliche Information wohl irgendwie angekommen ist, schließe ich hier. Ansonsten bitte die Konversation nutzen, um evtl. Unklarheiten zu beseitigen.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
ZitatUmgangsform:
Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen.
Bleiben Sie bitte sachlich und verzichten sie auf Äußerungen, die "provozierend" wirken können.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Lies doch einfach den Thread von Anfang an, in welchen du dich eingeklinkt hast
Zur Klarstellung: Der genannte Beitrag wurde von mir in diesen Thread verschoben.
Der Beitrag, auf den du geantwortet hast, befindet sich jetzt hier:
it's a long time, nett dich wieder mal zu lesen!
Bitte das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 5 veröffentlicht!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Leider ist es nicht mit Version 120 kompatibel
Arbeitest du mit einer Beta-Version?
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 4 veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.4.2 veröffentlicht!
Release Notes 115.4.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
ich spekuliere eine schon nicht mehr aktuelle Beta.
Oder Firefox-Version ...