Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich habe deine Anfrage mal an unsere Screenreader-Expertin Rothaut per PN weitergeleitet.
Hallo,
Ich habe deine Anfrage mal an unsere Screenreader-Expertin Rothaut per PN weitergeleitet.
Hallo,
Zitat von "Geri"Da sollte eigentlich mehr drin liegen für die Entwicklung des zweiten Hauptprojekts.
Hauptprojekt?
Bitte lesen
Entwicklung von THUNDERBIRD - geplante Veränderungen...
Hallo,
Zitat von "bredwood"
Brauche ich dazu ein Addon und kennt ihr eines?
vielleicht hilft dieses Add-on: Manually sort folders
Hallo,
Zitat von "thomasadd"
Das Adressbuch von TB ärgert mich schon seit Jahren.
verständlich. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben: Projekt für ein neues Adressbuch
Hallo,
noch als Ergänzung zum obigen Beitrag von rum:
Studien zum Thema (Wikipedia)
Hallo,
Zur Installation des Add-ons bitte lesen: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Hallo,
nur kurz - auch bei mir ist keine PN gelandet..
Und dann noch der Hinweis, dass ein 2. Account derselben Person im Forum nicht erwünscht ist.
Hallo,
auf Nachrichten prüfen heißt nicht sie herunterzuladen. Diese Aktion muss extra in den Einstellungen markiert werden.
Hallo,
Zitat von "Bübchen"
Komisch ist auch das bei Ihr das Menü Konto Einstellung jetzt unter Extras zu finden ist, bei mir ist es unter Bearbeiten.
unter Windows sind meiner Meinung nach die "Konten-Einstellungen" immer schon unter "Extras" aufgelistet.
Hallo,
vielleicht helfen dir die Ergebnisse aus der Forensuche: requested action not taken mailbox unavailable
Hallo Rothaut,
das o. g. Add-on ist seit über 2 Jahren nicht mehr upgedatet worden und ist offiziell nur bis TB-Version 13.* kompatibel, so dass es durchaus sein kann, dass es nach dem aktuellen TB-Update nicht mehr richtig funktioniert.
Hallo,
Zitat von "Antares"
Zusätzlich sind bei mir nun auch noch alle Ordner mit dem selben Symbol versehen und neue E-Mails werden nicht mehr mit fetter Schrift, sondern ganz normal angezeigt. (siehe Anhang) Kennt mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem?
Dazu bitte hier [Geklärt]Tb24 - Ordner: Neue Nachrichten nicht hervorgehoben lesen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Bitte folgenden Thread lesen: Fehlermeldung 4.7.1 [erl.]
Hallo,
der TE hat in einem anderen Thread Re: [Geklärt]Tb24 - Ordner: Neue Nachrichten nicht hervorgeh geantwortet, dass sein Problem erledigt ist.
[OT]
Zitat von "slengfe"Hallo grabe,
Und diese Tomaten schlagen immer wieder zu.
[/OT]
Hallo slengfe,
das ist hier
Zitat von "graba"
so ist es auch in unseren "Anleitungen" ...: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
als eine Variante unter 1. beschrieben.
Hallo,
bitte mal hier lesen: Gray Signature.
Hallo,
hier eine Zusammenfassung der bisherigen Enthüllungen (und auch einiger Reaktionen): NSA-Überwachungsskandal: Von NSA, GCHQ, BND, PRISM, Tempora, XKeyScore und dem Supergrundrecht – was bisher geschah [heise / newsticker]
Hallo allerseits,
zur Information: TB24 Issues
Ergänzung:
Bez. Fehlermeldung "Der angegebene Ordner ...ist zum Abspeichern von Nachrichten nicht geeignet..."
bitte Folgendes lesen: Re: Der angegebene Ordner ist zum Abspeichern von Nachrichten...
Für Beiträge zu den angeführten Problemen bitte die entsprechenden Unterforen verwenden. Danke!