Hallo,
da der Autor des Add-ons dies zum letzten Mal vor ca. 1 Jahr upgedatet hat, könntest du ja ihn mal kontaktieren, ob in naher Zukunft ein Update vorgesehen ist.
Hallo,
da der Autor des Add-ons dies zum letzten Mal vor ca. 1 Jahr upgedatet hat, könntest du ja ihn mal kontaktieren, ob in naher Zukunft ein Update vorgesehen ist.
Hallo Thunder,
so ist es auch in unseren "Anleitungen" als eine Variante unter 2.1 beschrieben: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Der von dir zitierte Text bezieht sich auf die alte Variante: Installation von Add-ons (bis Version 3.x)
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte hier lesen: Tb 24 - Ordnerliste - Neue Nachrichten nicht hervorgehoben
Hallo,
Zitat von "Citta"graba:
Diesen Beitrag verstehen ich nicht,
falls du meine farbigen Zeilen meinst, dann schau mal hierhin: Re: Neues Konto erstellen-unmöglich?. Kollege rum hat schon einmal dasselbe angemerkt.
Hallo,
lies bitte mal folgenden Thread, vor allem den Beitrag von Peter_Lehmann: Ich Kann Keine E-Mails Senden (Arcor) [erl.]
Vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Tb 24 - Ordnerliste - Neue Nachrichten nicht hervorgehoben
Hallo,
du bist nicht allein: Color Folders 1.0 funktioniert nach Update auf TB 24 nicht
Hallo,
Zitat von "Blaeseha"
Du hast zwei Profileordner
der Profilordner mit allen relevanten Daten ist hier zu finden:
Den Profilordner finden
Hallo,
Zitat von "43vc5vft"Es lag an Remove Duplicate Messages.
...da muss man erstmal drauf kommen.
in dem von mir verlinkten Thread wird dieses Add-on auch als Verursacher aufgeführt.
Hallo,
Zitat von "Spiderman"
Es geht mir um das Theme MS Office 2003 JB Edition 1.17.2, welches ich gerne im TB 24.0 installiert haben möchte.
bei diesem Theme ist ja angegeben, dass es nur bis TB 18.0 kompatibel ist. Wenn es dir so wichtig ist, schreibe doch einfach mal den Autor an.
Hallo,
Zitat von "hgt7811"Abrufen aber geht nicht, obwohl 5 ungelesene Mails im Posteingang sind.
hast du die POP-Funktion in Yahoo auf der Website überhaupt aktiviert?
Hallo,
erfahrungsgemäß dauert es immer eine Weile, bis die Entwickler nach einem Update mit ihren Add-ons nachgezogen haben. Teste doch einfach die Installation eines Themes, das dir gefällt. Wenn es nicht kompatibel ist, wird dir das angezeigt.
Zitat von "Spiderman"
Ich habe auch Probleme, ein bestimmtes Theme auf meinem PC abzuspeichern.
Beispiel: Wenn ich im Firefox auf diese Seite ( https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…dark-fox-18066/ ) und unten im Feld zu Thunderbird hinzufüge klicke, wird das Theme im Firefox installiert und nicht im TB. :gruebel:
Beim Betrachten der Darstellungen fällt mir auf, dass nur Themes mit FF-Logo gezeigt werden. Evtl. sind diese Themes wirklich nur für Firefox gedacht - trotz der Anzeige für einen Thunderbird-Download...
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
und noch eine Ergänzung: Unread folders not highlighted
Hallo,
es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass wohl an der Oberfläche in unterschiedichem Kontext Veränderungen nach dem Update auftauchen.
Hallo,
ich habe dem Autor des Add-ons Thunder die Information weitergereicht.
Hallo,
bitte mal hier schauen: Re: Ordnerfarbe Posteingang ändern