Hallo Thunder,
die Nummerierung scheint zu funktionieren.
Hallo Thunder,
die Nummerierung scheint zu funktionieren.
Hallo,
Zitat von "losgehts"
das ist ja toll! Bin gerade hier im Forum unterwegs und dann bemerke ich: Irgendwer (Thunder? :gruebel:) hat das umgesetzt.
gestern und heute ist Thunder im Forum unterwegs und spielt verfrüht "Weihnachtsmann".
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Ergebnisse aus der Foren-Suche:
- Papierkorb verschwunden
- Papierkorb weg
Hallo,
evtl. helfen folgende Informationen, auch wenn die Avast-Version nicht mehr aktuell ist.
Avast5
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
Das kannst Du selber erledigen. Einfach in der Betreffzeile Deines ersten Beitrages einen sprechenden Begriff an den Anfang oder das Ende der Zeile setzen:
[Erledigt]
[Geklärt]
[Gelöst]
das wurde schon um 12.27 Uhr von mir "erledigt". ![]()
Hallo Martin,
es ist gut, dass du zum Versenden an viele Empfänger BCC einsetzt. Allerdings ist es üblich, dass Provider die Anzahl der gleichzeitig zu versendenden E-Mails begrenzen, um Spamproduzenten das Leben zu erschweren.
Eine Lösungsmöglichkeit wird dir in folgendem Thread aufgezeigt: Individuelle Anrede in Verteiler [erl.]
Zitat von "Thunder"Ich will ja nicht behaupten, dass es hier so viele "Bewegungen" geben würde.
Nun, die gibt es meiner Meinung nach schon. Deshalb finde ich die Bedenken durchaus berechtigt.
Hallo,
Zitat von "Thunder"
und was passiert, wenn von Moderatoren Threads geteilt oder Beiträge gelöscht werden?
Dynamisch werden natürlich nur die Zahlen generiert, die nicht von einzelnen Schreiberlingen in ihren Beiträgen verwendet/genannt werden.
offensichtlich gibt es im FF-Forum nicht so viele Bewegungen im Vergleich zu uns. Zumindest habe ich diesbezüglich im dortigen Thread keine Probleme gelesen...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Markiere mal unter Ansicht > Ordner > Alle...
Hallo,
Zitat von "Thunder"
Wie schaut es mit der Beitragsnummer aus, die man im Firefox-Forum eingeführt hat.
zur allgemeinen Information hier der Thread dazu aus dem Nachbarforum: Durchnummerierung der Beiträge
Hallo Thunder,
Zitat von "Thunder"frage mich aber was passiert, wenn Beiträge zwischen drin gelöscht werden? Dann stimmen die Nummern doch nicht mehr, auf die Bezug genommen wurde, oder?
sehe ich es richtig, dass ein User nicht so ohne Weiteres seine Beiträge löschen kann, wenn schon andere gefolgt sind?
Hallo,
still und heimlich hat sich inzwischen der "Themenstarter" eingeschlichen. Und kaum jemand hat es bemerkt... ![]()
Danke an Thunder! :top:
Hallo,
Zitat von "postillon007"Du kennst doch die Problem mit dem Einstellen von screenshots.
zur Auswahl einige Anleitungen zum Erstellen von Screenshots:
- http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
- Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots oder
- http://kb.mozillazine.org/Posting_a_scr ... _the_forum
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Ein Screenshot erspart das umständliche Erklären vorhandener Strukturen und erleichtert den Helfern die Arbeit.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Niniveh"
... versuche vor allem unter meinen Mailkontakten welche zu finden, die beim verschlüsseln mitmachen.
Mal sehen.
und dies ist erfahrungsgemäß oft schwieriger als der Umgang mit der "Kryptologie". ![]()
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
damit bist Du nicht mehr ganz so auf dem laufenden. So klein nd krüppelig (die "berühmten" 12 MB) ist es bei WEB.DE inzwischen nicht mehr:
allerdings mit der Voraussetzung, dass der Freemail-Account mit WEB.DE MailCheck erweitert wird.
Hallo olynt,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "armin"und erledigt
auch wenn der Thread alt ist, sind wir bei "erledigt" immer daran interessiert zu erfahren, wie das Problem gelöst wurde. Andere User könnten so vielleicht auch davon profitieren...