Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
positiv denkend könnte das Ganze ja auch ironisch gemeint sein... :gruebel:
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
positiv denkend könnte das Ganze ja auch ironisch gemeint sein... :gruebel:
Hallo,
Zitat von "Flocke"
Muss/kann ich das jetzt als "gelöst"markieren - oder machen das die Mods?
danke für das "ERLEDIGT". ![]()
Hallo,
dein Problem war vor einiger Zeit ein beliebtes Thema. Die Foren-Suche zeigt dir: winmail dat
Hallo,
bei Entwicklerversionen ist grundsätzlich noch mit Problemen zu rechnen.
BTW: Ich verschiebe den Thread in das entsprechende Unterforum.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Folgendes Add-on soll auch mit Thunderbird funktionieren, aber ob mit der aktuellen?
Den stora svenska ordlistan
Hallo,
Zitat von "mockel"
Es wurde nur der Ordner "Posteingang" vom gmx-Server heruntergeladen. Laut Anleitung bekommt man die anderen Ordner ("Gesendet", "Spamverdacht"), indem man das Konto markiert und dann auf "abonnieren" geht. Das Abonnieren-Fenster geht bei mir auf, jedoch wird mir kein Konto zur Auswahl angezeigt. Neben "Konto" erscheint also nur ein weißes, herunterklappbares Feld. Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Abonnieren geht nur, wenn du ein IMAP-Konto eingerichtet hast. Ansonsten tauchen die anderen Ordner auf, wenn sie benötigt werden.
Zitat von "mockel"
Zweitens: Ich habe bei gmx zwei Adressen unter einem Account. Die habe ich beide bei Thunderbird eingerichtet, was zur Folge hatte, daß jeweils alle E-Mails des Posteingangs auf beide Adressen heruntergeladen wurden und neue ebenfalls. Ich kann zwar die Spalte "Empfänger" anzeigen lassen, jedoch möchte ich gerne die beiden Empfänger jeweils in ihr richtiges Postfach zuordnen. Wie mach ich das ohne Probleme? Wie kann ich Thunderbird dazu veranlassen, daß es zukünftige neue Mails nicht auf beide Posteingänge herunterlädt?
Falls du Alias-Adressen eingerichtet hast, müssten diese wie folgt eingerichtet werden:
Weitere Identitäten (Aliasse)
Ebenfalls zum Thema passend, aber im Vergleich zu anderem schon fast als "harmlos" zu bezeichnen: Laserdrucker-Markierungen auf Ausdrucken entschlüsselt
Hallo,
Zitat von "MarcSenn"Soooo heute um 15:40 wurde mein ThunderBird(Daily Nightly) auf "25a1 11.07.2013" Updatet.
Dazu die Lighning 2.7a1
[ftp]http://ftp.mozilla.org/pub/calendar/lightning/nightly/latest-comm-central-l10n/win32/lightning-2.7a1.de.win32.xpi[/ftp]
ich gehe mal davon aus, dass Sie hier nicht ein Tagebuch bez. Entwicklerversionen auf Ihrem PC anlegen wollen. Dafür wäre wohl ein eigener Blog sinnvoller...
Hallo,
außerdem darf man nicht bei GG, Art. 10 (1) stehen bleiben, sondern muss sich auch Art. 10 (2) und die Rechtsprechung dazu anschauen. Die Hintertürchen sind eingebaut...
Hallo,
eine gute Idee und für die Helfer sicherlich begrüßenswert. :zustimm:
Hallo,
und falls die Vermutung mit dem "Alias" stimmt, bitte Folgendes lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
und zu Peters Erläuterungen bez. Posteingang noch etwas Lektüre als Ergänzung:
- Das Mbox - Format - Grund für Probleme
- Ordner komprimieren
- Antivirus-Software - Datenverlust droht!
- Datenverlust vorbeugen
- Mailbox -Dateien und Virenscanner - Sicher ins Netz
- FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien
- Keep it working - Thunderbird
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Versuche es mal mit Mailbox Alert.
Hallo ihr Lieben,
momentan besteht ein Missverhältnis zwischen direkt zum Thema gehörenden Beiträgen und OT-Beiträgen. Also... ![]()
Hallo,
Zitat von "mrb"ich und andere Helfer MozBackUp nicht empfehlen und auch Probleme damit nicht unterstützen
in diesem Zusammenhang -
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
Zitat von "Najera"
Ja und wo ich schon mahl am schreiben bin. Wo genau trägt man hier seine Signatur ein? Ich finds irgendwie nicht
falls du mit "hier" das Forum meinst, so hast du erst nach 20 Beiträgen die Möglichkeit, eine Signatur zu erstellen.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 23.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Siehe auch: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 23.0 Beta
Hallo Falgor,
Zitat von "Mapenzi"
Dies ist ein User-Forum, wir helfen, weil wir ein bisschen mehr Erfahrung mit TB haben und auch weil es Spaß macht.
Und wenn man mal zur Problemlösung beitragen konnte, sind der Dank und die Freude darüber eine gerechte Entschädigung.
obige Aussage von Mapenzi trifft völlig die Motivation der Helfer.
Falls du dich allerdings unbedingt auf irgendeine Art und Weise erkenntlich zeigen willst, besteht - abgesehen von den genannten Vorschlägen - auch die Möglichkeit, sich den Wunschzettel des Foren-Admin in dessen Signatur mal anzuschauen, da der Admin die gesamten Kosten für das Forum alleine stemmt.
Thunder
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Danke für die Information!
Falls damit eine Frage verbunden sein sollte, hilft vielleicht das Lesen der Ergebnisse, die die Forensuche aufzeigt:
5 7 1 send quota exceeded try again in