Hallo,
Zitat von "bork"
Servername mx.freenet.de und Benutzername ohne Domain
hast du es mal beim Benutzernamen mit "@freenet.de" versucht?
Hallo,
Zitat von "bork"
Servername mx.freenet.de und Benutzername ohne Domain
hast du es mal beim Benutzernamen mit "@freenet.de" versucht?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "SecureThunder"
Kann das Thunderbird Team das bitte so, oder so ähnlich umsetzen?
Da wir nur ein Forum von Usern für User sind und Entwickler hier sicher nicht mitlesen, bleibt dir für dein Anliegen nur dieser Weg: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Zitat von "Werner99"
"Schriftarten "Western" und(!) Unicode machen"
Wie mache ich das ?
Zitat von "mrb"
Extras > Einstellungen > Ansicht > Formatierung > Schriftarten > Erweitert und dieses sowohl für die Schriftarten "Western" und(!) Unicode machen.
nach den Einstellungen für "Westlich" klappst du das Menü über die Pfeiltaste rechts an der gleichen Stelle auf und wählst "Unicode" direkt darüber.
Hallo,
lies dir bitte meine Verlinkung noch einmal durch. Die Auswahlfenster musst du z. T. selbst ausfüllen.
Hallo,
Zitat von "ramon"erledigt
es wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, wie du dein Problem gelöst hast, damit andere User evtl. auch davon profitieren können.
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Es gibt aber irgend ein Add-on, mit welchem du sie ausblenden kannst. Ich kenne es aber nicht.
das könnte FolderFlags sein.
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Thunderbird zur Standard-Mail-Anwendung machen
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Filter erstellen und verwenden
Hallo,
Zitat von "Walter321"Thunderbird-Version: 21
es könnte auch sein, dass die Thunderbird- mit der Firefox-Version verwechselt wurde...
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"
da der TB Add-ons-Manager bei einer Suche nach "Folderpane Tools" kein Ergebnis anzeigt,
ob dies damit zusammenhängt, dass das letzte Update dieses Add-ons schon fast 2 Jahre zurückliegt?
Hallo,
hast du mal versucht, die Konten-/Ordnerliste oben über die kleinen Pfeile auf die Ansicht "Gruppierte Ordner" zu stellen?
Hallo,
Zitat von "ramon"Thunderbird-Version: 21.0
Nachfrage: Hast du vielleicht die Firefox-Version eingetragen?
Hallo Tommi,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
BTW: Zukünftig bitte keine alten Threads aufwärmen.
Foren-Regeln (Erstellen neuer Themen)
Hallo,
evtl. hast du Aliasse vorliegen. Dazu bitte Folgendes lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo rum,
Zitat von "rum"
Doch trotz aller Freude fällt mir diesauf und dabei "Sicherheitslücken" ein, also das, was Hacker so mögen und mit dem deine nicht mehr supportete Version gespickt ist...
deine Anmerkung betrifft aber einen anderen User und dieser "arme Kerl" hat seinen Beitrag schon vor über einem Jahr geschrieben, als seine TB-Version noch ganz aktuell gewesen war. ![]()
Ansonsten "schenke" ich mir mein Dankeschön an blue.thunder, da schon 2 Mods die "Blumen" überreicht haben - das sollte genügen. ![]()
Hallo,
Zitat von "Mental"
Eine solche Version gibt es nicht. Verwechselst du vielleicht mit Firefox
wenn ich es richtig sehe, ist dies derzeit sowohl bei Firefox als auch bei Thunderbird eine Beta-Version.
Hallo,
Zitat von "sistu"Hab das Teil deaktiviert und "Ruuuuhh isses jetzt"
auch nicht schlecht, da nicht so radikal wie mein obiger Vorschlag. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Vielleicht hilft dir Folderpane Tools.
Hallo,
Zitat von "donwolli51gmx.de"
Größe der Profildatei 14,7 GB (15.873.662.976 Bytes)
muzel meinte allerdings Folgendes:
Zitat von "muzel"
Wie ist die Größe der betroffenen Ordner (Rechtsklick / Eigenschaften / Allgemein / Größe auf Datenträger)?