Hallo,
tritt das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) auf?
Hallo,
tritt das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) auf?
Hallo,
schau bitte mal hier zur Information: Problem mit Suchergebnissen
Hallo,
vielleicht hilft dir Identity Chooser oder Virtual Identity 0.9.11
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "mintal"Vlt. mache ich ja schon beim Backup inspielen was falsch
Eine Anmerkung zu MozBackup: Wir empfehlen diese Software nicht, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
Zitat von "majowive80"
ich habe schon Deinen Link verwendet, aber in der Versionshistorie bringt einen der Downloadlink von Version 0.0.5.6. leider wieder zur Version 0.0.5.5., die inkompatibel mit der aktuellen TB Version ist.
Rechtsklick auf "Jetzt herunterladen" neben der von mir genannten Version und speichern unter... lädt auf alle Fälle die Version 0.0.5.6
Hallo,
hast du evtl. Aliasse eingerichtet?
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "majowive80"
allerdings ist Custom Buttons nicht mit meiner Version von TB (17.0.5) kompatibel und ich kann es nicht installieren.
wenn du meinem Link folgst, erhältst du eine andere Information bez. Kompatibilität.
Ansonsten: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Einfach testen!
Hallo,
Zitat von "rum"
Das Abtrennen geht auch automatisch mit einem Addon, schau mal nach Attachment extractor (?) auf Mozilla Addons
bez. des o. g. Add-ons folgende Informationen beachten: http://www.akaandy.com/
Hallo,
Zitat von "lovis"
das Add on hab ich runtergeladen. weiß nicht wie ichs benutzen soll. kanns in TB nicht als Add on installieren????
Hallo,
vielleicht hilft folgende Erklärung bei GMX:
Zitat
Viel Speicherplatz im E-Mail-Postfach
Ihr GMX FreeMail Postfach bietet bis zu 1,5 GB für E-Mails. 1 GB sind voreingestellt. Bei Aktivierung der praktischen MailCheck-Funktion, gibt es weitere 0,5 GB kostenlos dazu. Und passend zum großen E-Mail-Postfach können Sie auch beliebig viele E-Mails versenden und empfangen - mit Dateianhängen von bis zu 20 MB.
Hallo guenhol,
u. a. aus Datenschutzgründen wäre es empfehlenswert, die E-Mail-Adresse in obigem Screenshot zu anonymisieren.
Hast du mal versucht, beim Benutzernamen "@web.de" wegzulassen?
Hallo,
Vielleicht hilft dir dieses Add-on: Thunderbird Conversations
Hallo,
Zitat von "Herbie013"
warum ist das Forum hier mehr als unübersichtlich!? Wie komme ich in meine eigenen Einstellungen und warum findet man hier keinen einzigen Link dazu?
schau mal auf die linke Forenseite, dort im Kästchen "Foren-Zugang" Persönlicher Bereich anklicken...
Hallo,
Zitat von "slengfe"
schau Dir mal Custom Buttons an.
folgende Version des Add-ons Custom Buttons 0.0.5.6 ist vermutlich empfehlenswerter.
Hallo,
Zitat von "Wolodja"
Der andere Befehl "telnet pop.gmx.net ???" funktioniert dagegen immer noch nicht, da ich nicht weiss, welchen Port ich dahinter eingeben muss.
wenn ich es richtig sehe, ist dieser Befehl momentan uninteressant, da ja kein Empfangs-, sondern ein Sendeproblem besteht.
Hallo,
Zitat von "thunderfrage"
hallo user, gerade habe ich (einfach mal zur sicherheit) rooter und dsl-box vom netz genommen (leider beides, daher weiß ich nicht woran es lag) und siehe da: alles funktioniert wieder. erklären kann ich es mir jetzt nicht, aber was solls...
Schön, dass sich dein Problem quasi von selbst gelöst hat, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Wutzelmann"Ich sichere immer mit mozillabackup.
MozBackup empfehlen wir nicht, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
[OT]Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"
Höre ich da eine gewisse Ironie raus? Vielleicht solltest Du Deine Fragen so stellen, dass auch wir wissen, was genau gemeint und gewünscht ist.
wo bleibt dein Selbstbewusstsein? Manche User meinen wirklich, was sie schreiben.
[/OT]
Hallo,
Vielleicht hilft > Ansicht > Kopfzeilen > Normal
BTW: Diese Version des Add-ons CompactHeader müsste funktionieren.
Hallo,
Zitat von "Wolodja"
Den sogenannten Telnet-Test habe ich noch nicht durchgeführt, weil ich nicht so recht weiss, wie dieser zu bewerkstelligen ist.
Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen ...