Hallo,
Zitat von "guenterjoseph"
DANKE, das habe ich jetzt installiert und wo finde ich welche Einstellmöglichkeiten![]()
Rechtsklick auf Ordner "Posteingang" > Mailbox Alert > Hinweise von Alert bearbeiten...
Hallo,
DANKE, das habe ich jetzt installiert und wo finde ich welche Einstellmöglichkeiten![]()
Rechtsklick auf Ordner "Posteingang" > Mailbox Alert > Hinweise von Alert bearbeiten...
Hallo,
Wie kann man TB überreden, beim eintreffen und automatischer Verschiebung in dem entsprechenden Ordner, auch die Musik "Sie haben Post" abzuspielen?
dafür empfiehlt sich u. a. Mailbox Alert.
Zitat von "Devon"Nein, es handelt sich um ein sparates Konto und nicht ein weitere Name vom 1. Konto
Und du hast dem 2. Konto auch den entsprechenden SMTP-Server zugeordnet?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Devon"
Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
Falls es ich bei dem 2. Konto um einen Alias handelt, bitte Folgendes beachten: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "frank-n-furter"Könnte es nicht sein, dass Arcor/Vodafone da ab und zu ein Problem hat?
Dazu kann vielleicht das o. g. Unternehmen etwas sagen...
Das Verhalten kann ich - im Unterschied zu rum - bestätigen. Vermeidung: Klicke "in den Foren (Erweitert)" an und suche über die dortige Maske.
Zitat von "Garibaldi"Wenn ein ,Verfassen-Fenster‘ geöffnet ist, ist keine ,Ansichtsfunktion‘ aufrufbar.
Versuche es mal mit F10.
Hallo,
Zitat von "britta-w"
Gibt es auch die Möglichkeit , die Rechtschreibprüfung für andere Sprachen einzustellen ?
Wenn ja, wie geht das ?
du musst dir zuerst die entsprechenden Wörterbücher in Thunderbird installieren.
Wörterbücher herunterladen und installieren
Hallo,
Zitat von "KW2006"Wie kann ich auf Deutsch umstellen?
bitte Folgendes lesen: Spracheinstellung von Englisch auf Deutsch
Hallo,
Zitat von "tiffy68"
lso msf Dateien habe ich einige. Welche ist aber die richtige
![]()
Zitat von "rum"*.msf Dateien, das sind die Indexdateien, schliesse versteckte Ordner etc. alles mit ein. Wenn du die findest, sind die gleichnamigen, aber endungslosen Maildateien evtl. auch dort.
Hallo,
generell lässt sich feststellen, dass bei Arcor in den vergangenen Tagen im Forum öfter Probleme beim Versenden gemeldet werden.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 17.0.6 und 17.0.6 ESR veröffentlicht!
Release Notes 17.0.6 und Release Notes 17.0.6esr
Siehe auch: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 17.0.6
Hallo,
Zitat von "muzel"
Mozbackup wird hier nicht empfohlen, weil es oft versagt
und dazu gleich die Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
Zitat von "Montenovo"
Im "Safe-Mode" gibt es das Problem tatsächlich nicht. Wie soll ich weiter vorgehen?
Hallo,
und dein Postfachanbieter ist auch Arcor?
Zitat von "Nicsteph"Ich habe seit heute das gleiche Problem, nichts hilft!!
ach ja, und filesharing und ähnliches benutze bzw betreibe ich nicht
Falls irgendeine Hilfe erwartet wird, sollten zumindest die erwünschten Angaben aus dem gelben Kästchen oberhalb des Texteingabefeldes nachgereicht werden.
Hallo,
danke für die Information!
Wie so oft stellte sich eine Sicherheitssoftware als Problemverursacher heraus...
Hallo,
Zitat von "wurzelgemuese"
Edit: Weiterleiten steht auf "Eingebunden".
Hast du es mal mit "Weiterleiten als Anhang" versucht?