Hallo,
Zitat von "thorstix"beim Verschieben einer mail aus den IMAP-Konten in den Ordner eines anderen mail-Kontos wird die mail nach wie vor nur als "gelöscht markiert" und erst beim Komprimieren endgültig gelöscht.
dazu: Ordner komprimieren
Hallo,
Zitat von "thorstix"beim Verschieben einer mail aus den IMAP-Konten in den Ordner eines anderen mail-Kontos wird die mail nach wie vor nur als "gelöscht markiert" und erst beim Komprimieren endgültig gelöscht.
dazu: Ordner komprimieren
Hallo,
Zitat von "babyblue"
Wir haben bei Arcor (Vodafone) eine primäre E-Mail-Adresse und 2 Alias-Adressen, wovon eine eine fixe Alias-Adresse ist.
Hallo,
Zitat von "fra-wa"ich soll Adobe flash power laden, sonst kann ich gmx nicht voll nutzen.
doch sicherlich nur für Webmail (wie Peter schon geschrieben hat).
Zitat von "Peter_Lehmann"
Und dafür stellen wir ein ganzes Volk unter Generalverdacht?
Vor allem wenn man sich anschaut, was "nachrichtendienstlich relevant" gewesen ist.
Wir sind wohl ein Volk von Kriminellen und Terroristen, das allerdings letztlich diejenigen gewählt hat, die das Ganze zu verantworten haben bzw. hätten...
Vielleicht ist alles aber auch bloß eine ABM für Leute, die sonst nirgendwo auf Kosten der Steuerzahler unterzubringen sind. ![]()
[OT]
Hallo,
Zitat von "silke64"
Und: ich mag auch kein Tofu!
das soll doch so gesund sein!
[/OT]
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 17.0.5 und 17.0.5 ESR veröffentlicht!
Release Notes 17.0.5 und Release Notes 17.0.5esr
Siehe auch: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 17.0.5
Hallo,
Zitat von "GuenterSteiner"Thunderbird-Version: 10.0.2
vielleicht hilft schon ein dringend empfohlenes Update auf die aktuelle Thunderbird-Version.
Hallo,
Zitat von "JeanPaul"
Mein Problem habe ich selbst mit 5 Minuten ausprobieren lösen können.
da zwischen dem 1. und 2. Beitrag des Users fast 12 Stunden liegen, betrachte ich obige Aussage eher als Aprilscherz und schließe hiermit den Thread.
Der User JeanPaul wird wegen wiederholten Verstoßes gegen unsere Foren-Regeln verwarnt.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies bitte bez. deines Problems folgenden Thread mit allen Verlinkungen: TB extrem langsam - Profil erneuern?
@ JeanPaul
Zitat von "JeanPaul"
Auf dämlich Antworten wie Deine kann man doch gerne verzichten.
"Einfach mal das Maul halten" - wie ein bekannter deutscher Comedian zu sagen weiss -
wenn man nichts zu sagen hat, als irgendwelche völlig überflüssigen Oberlehrersprüche...
Sie haben sich im Forum geirrt. Wir stellen keine Comedian-Plattform dar. Falls Sie weiterhin von Helfern irgendwelche Unterstützung erwarten, sollten Sie unsere Foren-Regeln beachten.
Umgangsform
Hallo,
Zitat von "lectorros"
Sicherheitssoftware ist avast und diese scannt auch die Mails. Das war aber bisher unproblematisch. Mails kann ich übrigens problemlos empfangen.
das Scannen ausgehender E-Mails ist völlig sinnfrei. Falls du nämlich der Ansicht bist, dass dein System virenverseucht ist, wären andere Maßnahmen dringlicher.
Dazu:
Bez. Scannen ein- u. ausgehender E-Mails einige interessante Anmerkungen von Peter_Lehmann zum Einsatz eines Virenscanners.
Hallo,
Zitat von "dozx"
Wie soll ich avast, mein Virenscanner konfigurieren?
Peter hat geschrieben "Der AV-Scanner (on access) darf niemals das TB-Profil überwachen!". Was ist denn konkret zu tun?
Avast 5
Auch wenn über den obigen Link nicht die neueste Avast-Version besprochen wird, müsste doch die Grundkonfiguration erkennbar sein.
Aber Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"Vielen Dank für diese Information!
Es geht also doch weiter.
die Foren-Suche zeigt, dass dies doch schon öfter "angesprochen" wurde. ![]()
Hallo,
falls du unter Ansicht > Nachrichteninhalt - "Reiner Text" markiert hast, versuche es mal mit "Original HTML".
Hallo,
und noch etwas (quasi unerschöpflich) zur (vor)österlichen "Erbauung": Passagierdatenabkommen der EU mit Kanada: Auch Daten zu sexueller Orientierung sollen verarbeitet werden [heise/TELEPOLIS]
Zitat von "Peter_Lehmann"
BTW: Was mir am meisten weh tut ist, dass das bewusste Gesetzt so problemlos durchgewunken wurde.
Die meinen es doch nur gut - allles für unsere "Sicherheit".
Hallo,
Zitat von "slengfe"
ich möchte allerdings ergänzen, dass der Artikel wohl schon älter ist
damit meinst du aber sicherlich nur die obigen Zeilen von Feuerdrache. Ansonsten findet man ja unter dem angezeigten Link auch dies: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
[OT]
Zitat von "rum"...Brille?...Fielm...
Auch bei Schielen? :gruebel: [/OT]
[OT]Hallo muzel,
Zitat von "muzel"Und wozu hab ich den X-Mozilla-Status verlinkt?
für manche Leute musst du die wichtigen Informationen etwas deutlicher schreiben - etwa so:
Zitat von "muzel"
nicht wirklich, wenn man sich den X-Mozilla-Status ansieht.
[/OT]
Hallo,
Zitat von "Aladin999"Habe jetzt erst die Antwort gelesen, weil ich keine Nachricht bekam, dass eine vorliegt.
hast du auch ein Häkchen unterhalb des Eingabefeldes bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" gesetzt?