Zitat von "muellerpaul"
wenigstens hier im Forum muellerpaulsche Theorien ab und an zu funktionieren scheinen![]()
Understatement pur ! ![]()
Zitat von "muellerpaul"
wenigstens hier im Forum muellerpaulsche Theorien ab und an zu funktionieren scheinen![]()
Understatement pur ! ![]()
Hallo,
Zitat von "Schlummi"Und wann kann ich mcafee wieder starten?
vielleicht irgendwann im April?
Dazu bitte folgenden Thread mit allen Verlinkungen lesen: TB extrem langsam - Profil erneuern?
Hallo,
in diesem Zusammenhang noch der Hinweis, dass die im 1. Beitrag erwähnte Krypto-Kampagne auch in diesem Jahr wieder auf der CeBIT stattfindet.
Hallo,
teste das Ganze mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Hallo,
vielleicht helfen die Informationen aus folgendem Thread: Fehlermeldung/Skript
Hallo Mapenzi,
Zitat von "Mapenzi"
Es ist auch nützlich, einen externen Filter zu wählen, wie z.B. SpamAssassin.
und wie trainierst du dann den Junk-Filter von Thunderbird?
Hallo,
Zitat von "ralf394"
Das Problem ist, das auch immer bei AOL die email nicht mehr vorhanden sind, seit ich Thunderbird benutze.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
könntest du dir auch vorstellen, dass dein Problem u. U. damit zu tun hat, dass du dich in China befindest?
Hallo,
Zitat von "ChrisHH"Dieser Fehler tritt das erste mal auf und seit dem Tag habe ich an meinem System auch keine Änderungen vorgenommen.
zumindest wurde zu diesem Termin dein Thunderbird upgedatet. Überprüfe bitte mal, ob deine Sicherheitssoftware (Firewall) Thunderbird blockiert, indem du diese kurzzeitig so deaktivierst, dass sie bei Neustart ausgeschaltet bleibt.
Hallo Feuerdrache,
Zitat von "Feuerdrache"
als Beta gibt es den 19er Donnervogel schon: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 19.0 Beta.
da diese Veröffentlichung Thunderbird 19.0 Beta 1 veröffentlicht von mir stammt, ist mir der Inhalt durchaus bewusst. Allerdings hat der TE nichts von einer Beta-Version geschrieben und letztlich dann auch meine Vermutung bestätigt.
Hallo,
wenn Sie hier Hilfe suchen, erwarten wir von Ihnen schon, dass Sie sich ein wenig Mühe machen, ihr Problem im Beitrag zu beschreiben, und die Helfer nicht einfach mit einem Threadtitel abspeisen.
BTW: Ihre angegebene TB-Version dürfte nicht stimmen, da diese Version bisher noch nicht erschienen ist. Vermutlich haben Sie die Angabe mit Firefox verwechselt.
Hallo Ralf und Anna,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schaut bitte mal auf der Website eures E-Mail-Anbieters nach, ob dort eine begrenzte Aufbewahrungsfrist für den entsprechenden Ordner vorgesehen ist.
anna
Es wäre schön, wenn du uns noch folgende Informationen nachliefern könntest, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Zitat von "akim"
Mein Vorschlag an die Programmierer.![]()
da wir ein reines User-helfen-User-Forum darstellen, musst du mit deinem Anliegen folgenden Weg einschlagen:
Fehlerberichte und Wünsche
Hallo Tom,
Zitat von "pilot35"
wird es denn zukünftig in einem weiteren Update von Thunderbird eine Anbindung zu Whats APP geben können?
du kannst deine Frage ja mal im englischspr. Forum Thunderbird Support oder Thunderbird Features stellen.
Hallo,
Zitat von "cschmitt09.06"
ja, aber ist diese schon so veraltet?
stammt aus 06/2011, ist damit uralt und stellt ein riesiges Sicherheitsrisiko dar.
Aktuell: Thunderbird 17.0.3 und 17.0.3 ESR veröffentlicht
Zitat von "rum", denn wenn die zig Milliarden SPAM-Mails jeden Tag dann von allen Betroffenen auch noch weitergeleitet werden, dann kann man bald nur noch den Notschalter betätigen :pale:
Und damit hat sich dann auch das SPAM-Problem gelöst... ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Biati"Wie bitte kann ich mein Passwort für das Forum ändern?
Persönlicher Bereich > Profil > Registrierungs-Details ändern...
Hallo,
Zitat von "kokossnuss"
Sollte man nun unter Servereinstellungen, Verbindungssicherheit das SSL/TLS stehen lassen oder nicht. Für eine Antwort wäre ich dankvbar.
unter Punkt 3 des oben verlinkten Beitrags wird erklärt, dass ein Scannen von zu versendeten E-Mails sinnfrei ist. Falls du nämlich davon ausgehst, dass dein System virenverseucht ist, sind andere Aktionen dringlicher als E-Mail-Versenden.
Wenn du das Scannen beim Senden abstellst, kannst du auch SSL/TLS eingestellt lassen.
Zitat von "rum"ähm, du warst hier >Beitragdoch schon mal bei der Version 18
War eben ein anderes Mozilla-Produkt... ![]()
Hallo,
Zitat von "Spamhater"über Sicherheitsaspekte mache ich mir keine Sorgen, habe auch keine sensiblen Daten auf der Platte)
schön für dich. Und was ist, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und du z. B. Teil eines illegalen Botnetzes geworden bist? ![]()
Hallo,
vielleicht ist Resubmission Folder eine Option für dich.