Hallo,
Zitat von "mrb"Eine Antwort darauf wurde vor Jahren hier gepostet.
vermutlich handelt es sich um folgenden Thread: Scanner erkennt Thunderbid nicht
Hallo,
Zitat von "mrb"Eine Antwort darauf wurde vor Jahren hier gepostet.
vermutlich handelt es sich um folgenden Thread: Scanner erkennt Thunderbid nicht
Hallo Wawuschel,
vielen Dank für die anschauliche Darstellung der Problemlösung! :top:
Hallo,
hier weitere Informationen zur Entwicklung eines neuen Adressbuches:
Address book developments
Hallo,
Zitat von "MacDschie"
Unter Windows habe ich das Problem übrigens nicht, nur unter Ubuntu.
du könntest ja mal in einem Ubuntu-Forum nachfragen...
Hallo,
Zitat von "Cypri"Wie gehe ich weiter am besten vor?
die Antwort auf diese Frage ist auch in meinem obigen Link enthalten: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?.
Dies entspricht im Grunde genommen dem, was Peter geschrieben hat.
Hallo,
Zitat von "Cypri"
Bisher habe ich noch keine Versuche in Form von Deaktivieren von Add-ons oder so gemacht.
dann teste doch mal das Ganze im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Hallo,
Zitat von "Loksy"
P.S. Wie kann man Thunderbirdversion, Betriebssystem usw. in die Signatur eintragen?
wenn du einige Monate später deine Signatur den neuen Gegebenheiten auf deiner Festplatte angepasst hast, würden die Informationen vermutlich nicht mehr zu deinem geposteten Problem passen. Es soll User geben, die die Suchfunktion einsetzen
und sich dann ggf. über ein Problem wundern, dass es nur unter anderen Bedingungen gegeben hat. Deshalb diese Informationen nicht in die Signatur eingeben.
BTW: Grundsätzlich kann eine Signatur von einem User erst nach 20 Beiträgen im Forum angelegt werden.
Foren-Regeln: Signaturen
Hallo,
um zu verhindern, dass sich User nochmals an diesen uralten Thread hängen, schließe ich ihn.
Hallo,
Zitat von "Willibald"
Ich habe folgendes neue Problem (möglicherweise nach Instatallation der neuen Version 18.0.1
diese TB-Version gibt es noch nicht.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
alle nötigen Informationen sind in den Verlinkungen zu finden.
Hallo,
Zitat von "Mental"Und die Nennung desselbigen wäre zu viel verlangt?
ich vermute, dass mrb dieses Add-on Virtual Identity meint.
Hallo,
Zitat von "maksimilian"
Übrigens: warum muss man Angaben über TB Version, Betriebssystem usw. immer im Kopf der Mail angeben. Einmal in die Signatur gepackt, würde das Aufwand ersparen.
wenn du einige Monate später deine Signatur den neuen Gegebenheiten auf deiner Festplatte angepasst hast, würden die Informationen vermutlich nicht mehr zu deinem geposteten Problem passen. Es soll User geben, die die Suchfunktion einsetzen
und sich dann ggf. über ein Problem wundern, dass es nur unter anderen Bedingungen gegeben hat.
Hallo,
Zitat von "softii"Sorry, ich wollte ein Bild anhängen, habe aber auf die Schnell nicht gesehen wie's geht.
beim Antworten findest du unterhalb des Textfeldes den Button "Bild hochladen".
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal Rise of the Tools an.
Hallo,
die hier ursprünglich stehenden OT-Beträge wurden nach Verzicht auf eingeschränktes Benutzerkonto? verschoben. Dort bitte bei Bedarf weiterdiskutieren. Danke!
Hallo,
falls die obigen E-Mail-Adressen echt sind, bitte u. a. aus Datenschutzgründen anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "SirMasterM"
Ich nutze derzeit Thunderbird 10.0.8 ESR und Win7
dann hast du schon einige neuere ESR-Versionen versäumt.
> Hilfe > Über Thunderbird > Nach Updates suchen...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information.
Hallo,
versuche es mal mit Mailbox Alert.
Hallo,
Zitat von "ScheissenDreck"
Wo lösche ich meinen Account hier?
Persönlicher Bereich > Benutzerkonto löschen