Hallo,
wenn du auf das Symbol ganz rechts klickst, öffnet sich ein Auswahlmenü. Dort markierst du "Von".
Hallo,
wenn du auf das Symbol ganz rechts klickst, öffnet sich ein Auswahlmenü. Dort markierst du "Von".
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
(anhand Messels Betriebssystem, was wir ja nicht kennen)
dann warten wir mal, ob uns diese Information nachgereicht wird.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "messei"
bei mir gibt es diesselben Probleme, allerdings kann ich beide "mail.server.default.fetch_by_chunks" (und die andere) NICHT finden?????
bei dir gibt es unter
Zitat von "mrb"
erweiterte Konfiguration (Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > "Konfiguration bearbeiten")
nicht den Eintrag
mail.server.default.fetch_by_chunks?
Was meinst du mit "(die andere)"?
Hallo,
Zitat von "frosch006"fehlt zwischen dem Reiter oben mit der Kontobezeichnung und der Leiste mit: Abrufen/ Verfassen/ Chat/ Adressbuch/ Schlagwörter/ Schnellfilter
die Leiste mit:Datei/ Bearbeiten/ Ansicht/ Navigation/ Extras/ Hilfe
wie kann ich die Leiste einblenden?
vielleicht helfen folgende Informationen: Re: Menü-Leiste bei Thunderbird und anderswo ...
Hallo,
die entsprechenden Informationen findest du hier: Spalten anzeigen / verbergen lassen
BTW: Unabhängig davon wünscht dein Thunderbird aus Sicherheitsgründen ein Update auf die aktuelle Version.
Hallo muzel,
wer die Änderungen vorgenommen hat, kannst du ja auf der entsprechenden Wiki-Seite feststellen.
Mapenzi hat sich jetzt bereit erklärt (nach Freischaltung durch Thunder), die betreffende Stelle (MAC) zu korrigieren.
Ansonsten steht es dir frei, bei festgestellten Fehlern in die Tasten zu greifen und die Stellen im WIKI zu verbessern. ![]()
Hallo,
Zitat von "beare"
ich habe die freie Version von avast installiert.
Dann ist noch der Windows advanced system protector vorinstalliert.
deaktiviere vorübergehend die Sicherheitssoftware so, dass sie bei Neustart ausgeschaltet bleibt. Falls noch eine Firewall arbeitet ebenso.
Hallo,
Zitat von "august_burg"
Im Moment läuft alles ordnungsgemäß.
danke für die Information! Hoffen wir mal, dass der Zustand so bleibt...
Hallo,
schau dir bitte mal die untere Abbildung in dieser Verlinkung an: Eine Signatur erstellen. Hast du die 2 Striche mit Leerzeichen (- -) vor deiner Signatur gesetzt?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Vielleicht helfen folgende Informationen: Re: kein automatischer Abruf bei Start
Hallo,
hast du irgendeine Sicherheitssoftware im Einsatz, z. B. Firewall etc.?
Hallo,
bei weiteren Fragen bitte neuen Thread erstellen. (Grund: Alter dieses Threads)
Hallo,
Zitat von "beare"Thunderbird-Version: 18.0.1
Das dürfte wohl die Firefox-Version sein...
ZitatMeldung: "Fehler beim Versenden, der Mail-Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet".
Bitte die vollständige Fehlermeldung anzeigen!
Hallo,
wenn das Problem im "Safe-Mode" behoben ist, findest du in meiner Verlinkung das weitere Vorgehen: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
zeigt sich dieses Verhalten auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread:
- Menü-Leiste bei Thunderbird und anderswo ...
Hallo,
evtl. helfen folgende Informationen: PDFs and JPGs won't open completely or partially when sent as attachments
Hallo,
Zitat von "TH112"Die Frage zum POP oder IMAP?
Wie kann ich das herausbekommen?
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp...
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Firefox als Standardbrowser festlegen funktioniert nicht – was ist zu tun
Hallo,
Ein Teilergebnis aus unserer Foren-Suche:
- Von IMAP auf POP verlustfrei umstellen
- IMAP in POP3 ändern