Hallo 4007,
bitte unbedingt vor dem Klick auf "Absenden" über "Vorschau" den eigenen Beitrag betrachten und bez. Zitaten so korrigieren, dass er für die Helfer ohne zeitraubende Bearbeitung lesbar wird!
Hallo 4007,
bitte unbedingt vor dem Klick auf "Absenden" über "Vorschau" den eigenen Beitrag betrachten und bez. Zitaten so korrigieren, dass er für die Helfer ohne zeitraubende Bearbeitung lesbar wird!
Zitat von "Amsterdammer"
Morgen, Sonntag, zur besten Frühstückszeit zwischen halb 1 und 1 auf Radio 2 NL
Vielleicht in Hong Kong! ![]()
Hallo,
> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > Globaler Posteingang...
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Die foreneigene Suchfunktion wird dir die Beiträge anzeigen.
beim Suchen aber nicht nur auf
Zitat von "powerschwabe"Seit gestern startet Thunderbird immer doppelt,
konzentrieren. Es gab User, bei denen sich z. B. 4 Fenster geöffnet haben. ![]()
Hallo,
Zitat von "irishgirl"Keine Ahnung warum es beim updaten was altes heruntergeladen hat
wenn du von einer ziemlich alten Version updatest, wird meistens nicht die neueste Version angeboten, sondern eine frühere (quasi eine Art "Zwischenstation"), da bei sehr großen Versionssprüngen u. U. Probleme auftauchen könnten.
Hallo,
Zitat von "Amsterdammer"Thunder wird übrigens 3 x besungen während der TOP 2000, zuerst heute Abend, kurz nach acht nach Nachrichten und Reklame
da wird sich Thunder aber wundern, dass er schon zu jener Zeit "erahnt" wurde. ![]()
Hallo,
Unter Linux musst du unter dem zweiten Reiter (Bearbeiten?) suchen.
hätte mich auch gewundert, wenn es eine einheitliche Struktur gegeben hätte... ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hallo,
Zitat von "mehrle"
wie kann ich in Thunderbird 17.0 unter Ubuntu 12.04 ein email-Konto wieder löschen?
Extras > Konten-Einstellungen > Kontoname markieren > ganz nach unten scrollen > Konten-Aktionen > Konto entfernen...
Hallo,
Lies bitte folgende Threads zu deinem Problem:
- Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server mailt
- Störungsmeldung
Hallo,
Folgende Information dürfte dir helfen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo Amsterdammer,
schön, dass du die Informationen zu den TOP 2000 nicht nur im FF-Forum, sondern auch bei uns einbringst. ![]()
Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
Hallo,
bitte lesen: Nach Update auf TB 17 öffnet sich TB doppelt.
Auch dir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest!
Hallo,
du bist dir bewusst, dass du jetzt eine Beta-Version von Thunderbird im Einsatz hast?
Ansonsten versuche es mal mit dieser Lightning-Version: Version 2.0b1
Hallo,
Zitat von "mrb"
Ich auch nicht, da dieser Eintrag wohl by default nicht vorhanden ist.
Zumindest bei mir nicht v.17.0 und Win7.
Allerdings kannst du dort diesen Eintrag über Rechtsklick > Neu > Boolean selbst erzeugen und auf "false" stellen.
dazu auch: PlugIns dauerhaft deaktivieren
[OT]Hallo,
bevor wir diesen Thread schließen, um zu verhindern, dass er "verwässert" wird, interessiert mich doch sehr, welches Getränk sich in der Schweiz hinter
Zitat von "Sorento"
Somit öffne ich jetzt ein ganzes Fass Champagner
verbirgt? [/OT]
Hallo,
Zitat von "Sorento"
Mal schauen, ob ich Seite 11 noch schaffe
wie sehe ich das? Ist diese Aktion
Zitat von "Sorento"
Somit öffne ich jetzt ein ganzes Fass Champagner
schon über die Bühne gegangen? ![]()
Hallo,
Zitat von "hrubesch"
Okay okay, das ist alles machbar. Nur: warum so kompliziert?
du weißt sicherlich, dass hier keine Entwickler mitlesen. Wenn dir dein Anliegen so wichtig ist, findest du über folgenden Weg eine Anlaufstelle: Fehlerberichte und Wünsche
Allerdings ergeht es mir so wie Peter:
Was hat dein Problem mit dem sehr gut funktionierenden Add-on "MagicSLR" zu tun?
Edit: Da war doch Peter tatsächlich schneller.
Na ja, doppelt genäht...
Hallo,
Zitat von "Sorento"Tataaaa, es funzt
dass ich das noch erleben durfte! ![]()
Meine Gratulation geht an die beiden Protagonisten dieses Threads, die so viel Durchhaltevermögen gezeigt haben.
Wir (das Team) wussten, dass sich die TE bei Mapenzi in guten Händen befunden hat, und haben uns deshalb "vornehm" zurückgehalten - auch um den Thread nicht noch mehr zu verkomplizieren.
Jedenfalls ist dieser Thread - so wie er verlaufen ist - bisher einzigartig im Forum. Deshalb erlaube ich mir, ihn entsprechend zu würdigen:
Auch ich wünsche allen Beteiligten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schon jetzt alles Gute für 2013.