Hallo,
wenn das Problem im "Safe-Mode" behoben ist, findest du in meiner Verlinkung das weitere Vorgehen: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
wenn das Problem im "Safe-Mode" behoben ist, findest du in meiner Verlinkung das weitere Vorgehen: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
zeigt sich dieses Verhalten auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread:
- Menü-Leiste bei Thunderbird und anderswo ...
Hallo,
evtl. helfen folgende Informationen: PDFs and JPGs won't open completely or partially when sent as attachments
Hallo,
Zitat von "TH112"Die Frage zum POP oder IMAP?
Wie kann ich das herausbekommen?
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp...
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: Firefox als Standardbrowser festlegen funktioniert nicht – was ist zu tun
Hallo,
Ein Teilergebnis aus unserer Foren-Suche:
- Von IMAP auf POP verlustfrei umstellen
- IMAP in POP3 ändern
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"
Leider finde ich auch keine Kontaktdaten (außer dem Namen) des Autors, so dass ich ihn nicht direkt anschreiben kann. Hat jemand das Problem auch und es vielleicht auch schon gelöst?
zu dem Add-on kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht im Einsatz habe. Aber den Autor kannst du wohl erreichen, wenn du auf der Add-on-Seite unter "Bewertungen" einen Kommentar schreibst. Offensichtlich antwortet er dort auf Kritik.
Hallo,
bitte Folgendes noch einmal genau lesen und danach handeln:
ZitatFügen Sie Ihre E-Mail-Daten ein und drücken Sie auf Weiter.
Thunderbird wird daraufhin versuchen, Ihre Konten-Einstellungen zu bestimmen und zwar basierend auf dem Domainteil Ihrer E-Mail-Adresse. (Das ist der Teil hinter dem Symbol @.) Drücken Sie auf die Schaltfläche Stopp, um die Suche anzuhalten, und geben Sie die Servernamen, Ports und IMAP/POP ein und drücken Sie auf Benutzerdefinierte Einstellungen..., um das Konto manuell zu konfigurieren. Es ist wichtig, dass Sie darauf achten, Servernamen, Ports und IMAP/POP einzugeben, bevor Sie auf „Benutzerdefinierte Einstellungen...“ klicken. (Alternativ dazu können Sie die Kontoeinstellungen zuerst automatisch bestimmen lassen und sie dann später in den Konten-Einstellungen ändern.)
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Beschädigte PDF Anhänge beim Empfangen[erl.]
BTW: Es wäre sinnvoll, folgende erbetene Informationen vollständig anzugeben und nicht einfach die Vorgaben zu löschen:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
speziell für User, die sich bei der "Abarbeitung" von BUGS engagieren wollen:
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Was spricht dagegen, das Konto manuell einzurichten?
Konto einrichten
Hallo,
Zitat von "Beapatze"
Das man ein zusätzliches Add-on benötigt, hätte ich im Leben nie gedacht.
es geht auch ohne Add-on, falls du dies vorziehen solltest:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "Nellse"Dann mit MozBackup versucht, die Daten herzustellen... Tja
wir empfehlen nicht die Verwendung von MozBackup, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
- Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...
Hallo,
versuche es mal mit Ansicht > Ordner > alle...
Hallo,
etwas Grundsätzliches: Es ist sinnvoll, das untere Häkchen bei "Wenn möglich, Standard-Zeichenkodierung für Antworten verwenden" zu entfernen.
Schriftarten und Zeichenkodierungen
Zitat von "moerchen"
Gibt es für den Thunderbird eigentlich überhaupt keine Textmarker ?
Ich hab da leider nichts gefunden.
Falls du damit die Optionen einer Formatierungsleiste meinst, musst du deine E-Mails in HTML abfassen.
Allerdings wäre aus Sicherheitsgründen zunächst empfehlenswert, deine uralte TB-Version upzudaten.
Hallo,
Schau mal deine Markierung in den Konten-Einstellungen unter Server-Einstellungen > Erweitert ...an. Ggf. dort auf "Globaler Posteingang" umstellen.
Hallo,
und dazu auch noch eine etwas aktuellere Ergänzung: Aktueller Status & Roadmap für neues Thunderbird Adressbuch