Thunderbird Podcast #5: Remote Work Tips + Thunderbird Send
Join us for useful tips and tricks to make your daily remote work more enjoyable and productive. Plus: An inside look at Thunderbird Send!
blog.thunderbird.net
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 119.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die ursprünglich hier vorhandenen OT-Beiträge wurden nach Neu OT-Beiträge aus dem Thread "Abrufen einzelner Mail-Konten" verschoben.
@milupo
Du tust so, als würde es endlos so weitergehen. Ein bisschen mehr Toleranz würde dir nicht schaden!
Bezeichnenderweise bist du leider gerne bei OT-Beiträgen dabei. Und was den Ton angeht, schau dir bitte deinen eigenen letzten Beitrag an.
Macht bitte für eure OT-Beiträge einen eigenen Thread auf und müllt nicht den eigentlichen Thread mit diesen Beiträgen zu!
Insbesondere dein unnützer Kommentar.
Nachdem dies offensichtlich "geklärt" ist, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, in obigem Beitrag + Screenshot die E-Mail-Adresse zu anonymisieren.
Ich weiß, dass du mich für bescheuert hältst.
Warum sollte ich? Aber konkrete Fragen nach den Infos, die dir fehlen, wären sicherlich zielführender als deine textbausteinähnlichen Bemerkungen.
nach einem Neustart scheint aber alles bestens zu sein.
Damit schließe ich hier ganz entspannt.
So ist es. Beschwerden bitte an Support Mozilla
Welche Informationen fehlen dir denn?
Hallo
Zitat von Forum• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
mehreren IMAP-Konten unterschiedlicher Anbieter
Und dafür quälst du deine Tastatur mit folgenden Zeilen?
leider hast Du die beim Erstellen eines Thema erbetenen Angaben ignoriert. Warum? Diese Fragen werden nicht aus Spaß erbeten, um Dich zu ärgern, sondern um Dir als Hilfesuchenden zielführender helfen zu können.
Findest du dies nicht übertrieben?
Zur Info: Zur Information: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
Welche Informationen fehlen dir denn?
ich merke es mir
Damit ist der Screenshot allerdings nicht verändert.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obigen Screenshot mit anonymisierter E-Mail-Adresse ins Forum zu setzen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 119.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.