@ edvoldi
Zitat von "edvoldi"
Würde ich zur Zeit nicht nehmen. bird bastelt gerade an einer lauffähigen Version.
Na ja, minimale Unstimmigkeiten stören mich nicht weiter. Ich kann mit der offiziellen Version ganz gut leben. ![]()
@ edvoldi
Zitat von "edvoldi"
Würde ich zur Zeit nicht nehmen. bird bastelt gerade an einer lauffähigen Version.
Na ja, minimale Unstimmigkeiten stören mich nicht weiter. Ich kann mit der offiziellen Version ganz gut leben. ![]()
Hallo,
wie ist es mit Silvermel oder Charamel? Der Autor ist sehr fleißig und vor allem über das Camp Firefox direkt zu erreichen.
[OT]
Zitat von "ts-d"
"Weisheit" würde ich's aber nicht nennen, das ist polemisch und gehört nicht ins Forum.
Hätte ich "Dummheit" schreiben sollen?
[/OT]
Hallo,
Zitat von "ts-d"Standard-Theme (ein anderes gibt's ja sowieso für die Version derzeit noch nicht).
woher hast du denn diese "Weisheit"?
Hallo,
damit dieser alte Thread nicht weiterhin als Aufhänger für Beiträge genutzt wird, schließe ich ihn.
Hallo,
leider kann ich dir ansonsten keine näheren Informationen geben, da ich Thunderbird nicht entsprechend einsetze.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: RSS News und Blogs-Konto einrichten
Hallo,
Zitat von "lomni"und mit diesem Pop und IMAP kenne ich mich überhaupt nicht aus - wo sind Vorteile wo Nachteile - was für eine Konsequenz hat das...usw diese Infos brauche ich ja von euch.
diese Infos erhältst du z. B. über unsere FAQ: Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Die Anleitungen und Fragen & Antworten (FAQ) wurden u. a. verfasst, um die Helfer zu entlasten und die Eigeninitiative zu stärken. ![]()
Hallo,
hast du es mal mit Rechtsklick > Eigenschaften > Reparieren auf den entsprechenden Ordner versucht?
Hallo,
Zitat von "charlie-tango"Also: Neuinstallation.
Bei dieser Gelegenheit empfiehlt sich auch gleich ein Update von Thunderbird vorzunehmen.
Hallo,
Zitat von "ssamy135"Abgesicherter Modus und addons abschalten bringt nix
![]()
Zitat von "rum"... und wenn du hier mal die Titel durch siehst, findest du auch ohne Suchfunktion spätestens auf der 2. Seite Threads mit "TB startet doppelt" etc.
Hallo,
Schau dir mal Identity Chooser oder Virtual Identity an.
[OT] Hallo,
Zitat von "FUX"
Beim Ersteller des Threads sind wohl einige Tasten kaputt
aber an anderer Stelle funktioniert die Taste "t".
[/OT]
Hallo,
Hast du mal unter Ansicht > Fensterlayout die verschiedenen Optionen getestet?
Hallo,
Zitat von "rum"
ich kann mir da nur Magic SLR als ursächlich vorstellen, aber ich habe mir das Addon bisher nie zu Gemüte geführt.
funktioniert(e) auch mit o. g. Add-on nicht.
Hallo,
Zitat von "thomasadd"Eigentlich möchte ich wieder die Struktur mit Titelleiste, Menüzeile und grauen Tabs.
Vielleicht helfen diese Informationen: Titelleiste + 3 Buttons rechts fehlen [erl.]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Besteht das Problem auch, wenn du beim Postausgang-Server für GMX (mail.gmx.net) Port 465 mit SSL/TLS einstellst?
Hallo,
Zitat von "DMail"
Ich habe auch kein passendes AddOn gefunden, das das normale Layout wieder herstellt. (xpDefault etc).
Hast du mal den ganzen Thread inkl. meines Beitrags
Zitat von "graba"
Vielleicht helfen diese Informationen: Titelleiste + 3 Buttons rechts fehlen [erl.]
gelesen?
Hallo,
schau dir mal Manually sort folders an.
Hallo,
Zitat von "shml1851"
Wie auch immer: bei mir hat Lösung 2 (https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…doppelt#p331123) funktioniert![]()
danke für die Information!