Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "thomasadd"Eigentlich möchte ich wieder die Struktur mit Titelleiste, Menüzeile und grauen Tabs.
Vielleicht helfen diese Informationen: Titelleiste + 3 Buttons rechts fehlen [erl.]
Zitat von "thomasadd"Eigentlich möchte ich wieder die Struktur mit Titelleiste, Menüzeile und grauen Tabs.
Vielleicht helfen diese Informationen: Titelleiste + 3 Buttons rechts fehlen [erl.]
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
unabhängig von deinem Problem möchte ich dich an folgende Zeilen erinnern:
Zitat von "Mapenzi"(16.10.2012)
Du benutzt eine veraltete (April 2010) und unsichere Version von TB. Du solltest zumindest die Version 3.1.20 von März 2012 installieren, die letzte, die noch unter OS X 10.4 läuft !!
Du kannst sie hier herunter laden -> ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/3.1.20/mac/
und über deine alte Version installieren.
Hallo,
dazu die Beiträge 11-13 aus folgendem Thread: Thunderbird 17 Crashing When Reply
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 17.0 ESR veröffentlicht!
Release Notes
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Girlie"
nach dem Update auf Version 17.0 kam es durch das Addon "Quicktext"(Version 0.9.11.3) zum Absturz von Thunderbird (nur beim Verfassen von Mails)
dieses Problem ist inzwischen mehrfach angezeigt worden:
- Bug 785370
- https://getsatisfaction.com/mozilla_messag…cluding_replies
Hallo,
da vom TE keine Rückmeldung erfolgt ist und inzwischen andere Rahmenbedingungen (Versionen) vorhanden sind, schließe ich den Thread.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 17.0 und 10.0.11 ESR veröffentlicht!
Release Notes 17.0
Siehe auch:
- Neu in Thunderbird 17
- Der letzte große Release für ein Jahr – Mozillas E-Mail-Client Thunderbird 17 mit vielen Neuerungen
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "fndh"Wo und in welcher Datei befindet sich das Adressbuch?
Zitat von "swb01"vielleicht habe ich "Nutzername" missverstanden, weil es das im Profil von YouSendIt nicht gibt (ist die Mailadresse!)
Diese Info steht in den Anleitungen (Filelink für große Dateianhänge) einige Zeilen später:
ZitatGeben Sie Ihren Benutzernamen (Ihre E-Mail-Adresse) in das Dialogfeld zum Anmelden in Thunderbird ein und danach Ihr Passwort, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Hallo,
Zitat von "writerx"
Bei Mail-Antworten wird nicht das in der Mail angesprochene Konto verwendet, sondern immer das unter "Konten-Einstellungen" oberste (fett-gedruckt = Standard-Konto?)
vielleicht hilft dir in diesem Fall: Virtual Identity
Zitat von "rum"und du bist dir sicher, dass es dann nicht auch geht?
Nicht getestet.
@ rum
Dem TE ging es aber um
Zitat von "Vogel"
Wenn der Empfänger aber auf diese Nachricht antwortet, erscheint nicht ">>", sondern wieder die Farbe.
Hallo,
Zitat von "kienberger"
so, ich habe grad mal ein Profil mit 3.1.9 installiert.
ALLES in Ordnung!
und du bist wirklich der Überzeugung, dass mit einer solch alten TB-Version, die etliche Sicherheitsdefizite aufweist, alles in Ordnung ist? Wie lange wohl? ![]()
Hallo mrb
Zitat von "mrb"
Könntest du mal den Link zu diesem Thread posten?
da er für mich leichter zu finden ist, hier der ursprüngliche Thread: Bilder kommen kaputt an
Hallo,
Zitat von "eptbmz"Nur wenn die Anleitungen auf die Du hingewiesen hast nicht stimmen sieht man alt aus. z.B. Aufruf des Profilmanagers.
dies kann ich nicht bestätigen: Bei mir funktionieren sowohl "thunderbird.exe -ProfileManager" als auch "thunderbird.exe -p".
Hallo,
Zitat von "epsschiggi"
unter der Registerkarte Server-Einstellungen habe ich nicht die Möglichkeit "Nachrichten auf dem Server belassen" anzuklicken.
du hast uns zwar die erwünschten Informationen nicht gegeben (siehe 1. Beitrag in diesem Thread), aber wenn du o. g. Möglichkeit nicht hast, ist bei dir wohl ein IMAP-Konto eingerichtet.
Hallo,
Zitat von "JonsenBaumann"i jetzt würde ich mich hier geren wieder abmelden
du könntest natürlich deinen Account hier beibehalten, falls nochmals irgendwelche Probleme auftauchen sollten.
Aber wenn du unbedingt willst, dann folgenden Hinweis beachten:
Zitat von "rum"
hier der Link für eine PN an den Admin> Private Nachricht senden um einen Account zu löschen.