Hallo ihr "Sprachbegabten",
wie wäre es, wenn ihr im Unterforum Offtopic einen neuen Thread mit eurem "Lieblings"-Thema eröffnet, bevor ihr diesen Thread weiter "zumüllt"? ![]()
Hallo ihr "Sprachbegabten",
wie wäre es, wenn ihr im Unterforum Offtopic einen neuen Thread mit eurem "Lieblings"-Thema eröffnet, bevor ihr diesen Thread weiter "zumüllt"? ![]()
@ avasi
Ist dir eigentlich aufgefallen, aus welcher Zeit obiger Thread stammt?
Hallo,
Zitat von "Dato"
Das ist ja Unglaublich ...
aber wahr!
Viele User lesen einfach aus Interesse jeden Beitrag. Deshalb hat die angezeigte Zahl der Leser kaum Aussagekraft.
Hallo,
Zitat von "uebungsfirma-caritas"
Wie kann ich meinen Account löschen? Denn ich kann noch keine PN an den Administrator schicken...
ich leite deinen Wunsch an den Admin weiter.
Hallo,
überprüfe bitte mal, ob du Alias-Identitäten hast, die entsprechend eingerichtet werden müssen.
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo Sariah,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Sariah"Oh Mann,
jetzt hab ich´s doch selber rausgekriegt, aus lauter Verzweiflung...
Trotzdem hat mich die Anwesenheit des Forums und der Zugriffe sehr beruhigt, in der Zwischenzeit.
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, uns auch den Lösungsweg aufgezeigt hast und deinen Thread selbst als "gelöst" markiert hast. Vorbildlich! :top:
Dass wir auch wie Tranquilizer wirken können, ist eine interessante Bemerkung. Vielleicht sollten wir uns der Wissenschaft zur Verfügung stellen... ![]()
Hallo,
Zitat von "UmweltSchlosser"
und Zusatzfrage, warum ist der Textlänge im Betreff so stark limitiert? wäre für genauere Beschreibung etwas länger m.E. hilfreich.
die Problembeschreibung soll ja im Beitrag auftauchen. Der Übersicht wegen gilt für den Betreff: "In der Kürze liegt die Würze".
Hallo,
Zitat von "CHESSBASE"
Problem wurde soeben auf Umwegen selbst gelöst!
Hier der Lösungsweg für fehlende alte Emails:
1. Schritt: Sicherheitshalber mal von aktuellem Thunderbird mit MozBackup eine Datensicherung gemacht.
danke für die Information.
Bez. MozBackup noch der Hinweis, dass wir diese Software nicht empfehlen, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Zitat von "rreinhardklein"Ihr habt aber recht wenig Respekt vor Euren E-Mail Programm Usern.
wen meinen Sie konkret mit Ihrem verallgemeinernden Vorwurf?
ZitatAlso lasst Euch mal was einfallen- und bitte den Usern Ihre Wünsche nicht gleich ausreden.
Danke für die "nette" Aufforderung! Ihnen scheint wohl bisher entgangen zu sein, dass wir hier ein reines User-helfen-User-Forum sind und keine Entwickler mitlesen. Für Ihr Anliegen bitte folgenden Weg einschlagen: Fehlerberichte und Wünsche
Edit: Peter ist auch schon bei der "Arbeit". ![]()
Hallo,
Zitat von "edvoldi"
Aber die aktuelle esr Version ist auch die Version 17
parallel dazu ist "Thunderbird 10.0.11esr" durchaus auch aktuell.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Im Unterschied zu deinem ursprünglich gewählten Thread handelt es sich bei dir um ein momentanes Problem bei GMX.
Hallo,
Zitat von "neandr"bekomme ich kein Login / Abrufen der Mails mehr.
besteht das Problem nur beim Abrufen von E-Mails?
Hallo,
Zitat von "Vogel"
Wo finde ich die Dateien userContent.css und prefs.js?
Hallo,
Zitat von "Till-Mausolf"und habe meinen ersten Beitrag einfach nicht mehr gefunden.
dazu einfach links im Kästchen Foren-Zugang auf "Eigene Beiträge" klicken.
Hallo,
und noch ein kurzer Hinweis: Es wäre sinnvoll, deine im Screenshot zu sehende E-Mail-Adresse unkenntlich zu machen.
Hallo,
Lies zu dem Problem bitte folgenden Thread: Hilfe... kann keine Emails mehr raussenden
Schau mal hier: Titelleiste + 3 Buttons rechts fehlen [erl.]
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
eine sichere Alternative wäre ESR-Version