Hallo,
hast du es mal mit "STARTTLS" und "Passwort, normal" versucht?
Hallo,
hast du es mal mit "STARTTLS" und "Passwort, normal" versucht?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vermutlich hast du Alias-Identitäten, die eine besondere Konteneinrichtung verlangen.
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "frosch006"Wenn ich die Mails abrufe habe ich in jedem Posteingangskonto die selben Emails.
das lässt vermuten, dass du Alias-Identitäten hast, die eine besondere Konteneinrichtung verlangen.
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "tommy23"
Ja, ich habe Methode 1 angewandt.
wenn du unter "Erweiterungen" dieses Add-on auch nicht im unteren Bereich deaktiviert vorfindest, könntest du ja mal die anderen Installationsmethoden versuchen.
Hallo,
Zitat von "tommy23"
Leider funktioniert die Installation des Add-ons "Extra Folder Columns" aus unbekanntem Grund nicht.
hast du dich bei der Installation an folgenden Informationen orientiert?
Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Hallo,
Zitat von "Cosmo"
Da steht mehrfach und deutlich "neue Rechtschreibung".
die Frage, so wie sie formuliert wurde,
Zitat von "doberstein_00"
Welches ist das denn, das mit der alten rechtschreibung?
lässt sich - unabhängig von den folgenden Zeilen - auch dahingehend interpretieren: das mit der alten Rechtschreibung oder der neuen?
Hallo,
Zitat von "doberstein_00"
Welches ist das denn, das mit der alten rechtschreibung?
versuche es mal mit diesem Wörterbuch: Deutsches Wörterbuch 2.0.3
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"
Vermutlich hast du deine Wörterbücher schon vor einiger Zeit installiert.
in diesem Zusammenhang wäre die TB-Version von doberstein_00 interessant.
Hallo,
ich habe obigen User per PN gebeten, mit seinem Problem einen neuen Thread zu eröffnen. Um weitere Beiträge in diesem alten Thread zu verhindern, schließe ich ihn.
Hallo,
da das zuletzt angesprochene Problem hier Thunderbird und Movemail behandelt wird, schließe ich den Thread, um Doppelposting zu vermeiden.
Schau mal in folgenden Thread: Schriftgröße beim Verfassen von Textnachrichten ändern
Hallo,
da der TE sich seit 1 Jahr nicht mehr gemeldet hat und ansonsten das Problem gelöst ist, schließe ich den Thread.
Hallo,
Zitat von "mrb"
es ist hier im Forum nicht erwünscht, sich andere Threads zu hängen besonders dann, wenn es nicht exakt das gleiche Problem ist. Das ist es erfahrungsgemäß fast nie.
Fehlersuche2012 hat inzwischen einen neuen Thread eröffnet: keine Mailanzeige nach update auf 16.0.2
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"
Auch ich habe das erratische Verhalten dieser Leiste beobachtet, die manchmal, obwohl deaktiviert, bei Neustart wieder angezeigt wird. Und trotzdem, bei Überprüfung in "Ansicht" steht kein Haken vor Schnellfilterleiste ...
hin und wieder das gleiche Verhalten bei mir - nur dass dann ein Häkchen in "Ansicht" vorhanden ist, obwohl vorher "unbehakt".
Hallo,
Zitat von "aluking48"
was ist Ordner abonieren???? erkläre mir Dummen das bitte, vielleicht macht mich das schlauer.
obige Frage lässt vermuten, dass deine Kenntnisse über IMAP sehr bescheiden sind. Deshalb bitte Folgendes aus unseren Anleitungen lesen:
- Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
- Überprüfen und Abonnieren der Ordner
Hallo,
Zitat von "TMOtto"
Zwar wurden beim BackUp von mozbackup
zur Information: Wir empfehlen nicht MozBackup, da schon etliche User Probleme mit dieser Software meldeten.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
folgende grundsätzlichen Informationen sind dir bekannt?
- Eine Signatur erstellen
- Signaturen
Ansonsten kannst du mal hier Mozilla Addons "Signatur" eingeben und dir die angezeigten Add-ons anschauen.
Hallo,
Zitat von "Carl44"
Wie markiere ich das Thema als "erledigt"?
in deinem 1. Beitrag über den Button "Ändern" den Betreff ergänzen.
Bitte anonymisiere in obigem Screenshot deinen Benutzernamen und die E-Mail-Adressen!