Hallo,
zu MozBackup: Wir empfehlen diese Software hier nicht, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
zu MozBackup: Wir empfehlen diese Software hier nicht, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Zitat von "Greenone"
Schließt sich das nicht gegenseitig aus?
nein, das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Hallo Susanne,
danke für deinen obigen Beitrag, der ganz dem Sinn unserer Foren-Regeln entspricht.
Hallo,
Zitat von "Greenone"
Ich habe die Einstellungen -> Sicherheit geprüft. Da ist kein Häckchen bei Anti Virus gesetzt.
falls du Extras > Einstellungen > Sicherheit > Antivirus meinst, sollte dort schon ein Häkchen gesetzt sein.
Hallo,
Zitat von "helee29"habe das gleiche Problem.
wirklich das gleiche Problem - bei gleichen Versionen?
Ansonsten versuche es mal mit den upgedateten Versionen von Thunderbird und Lightning.
Hallo,
bitte anonymisiere oben enthaltene Adressdaten!
Hallo,
vielleicht erleichtern dir diese Informationen Chat Funktion entfernen? die Entscheidung zum Update.
Hallo,
bez. MD5 noch folgende Informationen aus den Release Notes zu TB 16.0:
ZitatNo longer supporting MD5 as a hash algorithm in digital signatures (650355)
Hallo,
Zitat von "Mylady"Thunderbird-Version: 6.0.2
Bitte den Tippfehler bei der Version korrigieren.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du es mal über Ansicht > Kopfzeilen > Alle... versucht?
Hallo,
Zitat von "mrb"
Es gibt ein paar Add-ons, die arbeiten auf beiden Programmen.
Gruß
aufgrund der Dateibezeichnung "menu_editor-1.2.7-fx+tb.xpi" kann man es vermuten, muss allerdings - soweit ich weiß - nicht immer zutreffen.
Hallo,
falls diese Angaben
Zitat von "Greenone"Thunderbird-Version: 14.0 release
immer noch aktuell sind, freut sich Thunderbird sicherlich über ein Update auf die aktuelle Version.
Hallo,
Zitat von "ealbers"Hab die dort vorgeschlagenen Änderungen vorgenommen, hat das Problem aber leider nicht gelöst
willst du damit ausdrücken, dass deine obige Bemerkung
Zitat von "ealbers"
Durch das Ändern der Konfiguration "mail.server.default.fetch_by_chunks" habe ich es mittlerweile hinbekommen, dass ich mit Thunderbird PDF-Dateien wieder unbeschädigt senden kann.
nicht zutrifft?
Hallo,
Zitat von "calim"
Ich habe gmx-freemail. keine Ahnung ob da jetzt offiziell imap unterstützt wird.
Uns wurde schon mehrfach im Forum berichtet, dass IMAP bei einem Free-Account wohl inoffiziell funktioniert.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 16.0.2 und 10.0.10 ESR veröffentlicht!
Release Notes 16.0.2
Siehe auch: Thunderbird 16.0.2 behebt diverse Probleme
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass dein Problem gelöst ist, und danke für die Information!
Zitat von "ChrisHH"Mein Bruder der Engel konnte mir helfen.
Weihnachten scheint schon vor der Tür zu stehen. :eek: ![]()
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
dem Team ist es gewiss aufgefallen. Wir (das Team) haben uns allerdings inzwischen darauf geeinigt, Team-Mitglieder "nur noch" alle 5000 Beiträge öffentlich zu würdigen, da für uns die Beitragszahl keine wesentliche Bedeutung hat. Hinter den Kulissen "feiern" wir natürlich die 1000er-Zahlen. ![]()
Hallo,
Zitat von "mrb"
Darüber hinaus fehlen uns die vier von uns gewünschten wichtigen Angaben. Die hättest du bei Erstellen eines neuen Threads gesehen.
die oben erwähnten von uns erwünschten Angaben:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):