Hallo,
folgende Bemerkung von muzel möchte ich nochmals hervorheben:
Zitat von "muzel"
Es wäre besser, (nur) deine Adresse (Benutzernamen) im Screenshot unkenntlich zu machen.
Hallo,
folgende Bemerkung von muzel möchte ich nochmals hervorheben:
Zitat von "muzel"
Es wäre besser, (nur) deine Adresse (Benutzernamen) im Screenshot unkenntlich zu machen.
Hallo,
ich habe die entsprechenden Beiträge abgetrennt und diesen neuen Thread damit gebildet.
Hallo,
dieser Hinweis
Zitat von "Peter_Lehmann"
Aber trotzdem noch einen Hinweis: TB-Version 14? Du solltest schnellstens mal updaten.
ist bei aller "Fanbegeisterung" hoffentlich nicht untergegangen. ![]()
Hallo,
Was mich ärgert ist, dass trotz löschen des Programms und einer Neuinstallation dennoch das gleiche Problem wieder auftaucht.
Das liegt darin begründet; dass bei Thunderbird Programm- und Datenordner strikt getrennt sind und bei Löschen des Programms der Profilordner nach wie vor vorhanden ist.
Hallo,
nimm statt "Andere Sprachen" die Einstellung Unicode.
Siehe auch: Schriftarten und Zeichenkodierungen
Hallo,
Zitat von "metromax"Aber bei den eingehenden Mails kann ich wohl den Schriftgrad nicht beeinflussen oder habe ich da bei den Einstellungen etwas übersehen?
die nötigen Informationen müsstest du hier finden: Re: Schriftgröße einstellen - zum x-ten Mal...
Hallo,
Zitat von "Gerald23"
Werden die Dateien bevor sie eingehen gescannt?
Dafür sollte unter Extras > Einstellungen > Sicherheit > Antivirus ...ein Häkchen gesetzt sein.
Hallo Bernd,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "bweckend"- ich habe dasselbe Problem.
Bei den gleichen Voraussetzungen?![]()
Zitat von "schubidu"Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 32bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor und t-online
Hallo,
Zitat von "suni67"
Ich vermute, in der zweiten Zeile "An:" kann ich dann einen Namen für "CC" oder "BCC" einfügen.
So ist es. Über das Auswahlmenü über die vorangestellten Pfeiltasten kannst du die entsprechende Option festlegen.
Hallo Lilibeth,
Zitat von "Lilibeth"
ich benutze seit kurzem thunderbird 15.0
Kleine Anmerkung: Dein Thunderbird möchte gerne auf die aktuelle Version 16.0.1 upgedatet werden. ![]()
Hallo,
hast du es mal mit F10 versucht?
[OT]
Hallo,
Zitat von "Claudia1970"Wie sagt mein Mann immer, das Problem sitzt 30 cm vor dem Bildschirm :redface:
besser vor dem Bildschirm als vor deinem Mann.
Sorry, das musste jetzt einfach sein...
[/OT]
Hallo,
Vermutlich hast du Alias-Adressen, die anders eingerichtet werden müssen.
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Falls du vorhast, grundsätzlich HTML-Mails zu schreiben, was kein Helfer hier empfiehlt, dann unter Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Verfassen & Adressieren "Nachrichten im HTML-Format verfassen" anhaken.
Falls du nur singulär HTML-Mails schreibst, genügt Shifttaste + Verfassen.
Hallo,
Zitat von "ice b"
bei mir gibt es kein "reparieren". bei mir gibt es dort nur "index wiederherstellen".
das liegt daran:
Zitat von "Mapenzi"
Du benutzt eine veraltete (April 2010) und unsichere Version von TB. Du solltest zumindest die Version 3.1.20 von März 2012 installieren, die letzte, die noch unter OS X 10.4 läuft !!
Zitat von "Gigi2000"
Zum einen hoffe ich natürlich, dass es kein Jahr dauert bis mein Problem gelöst ist,
Unsere Helfer haben meistens wesentlich schneller eine Lösung herbeigeführt.
Zitatzum Anderen bin ich absoluter Laie was so was angeht, daher hab ich Null-Ahnung wo ich diese Angabe finde! Und da ich Thunderbird eben nicht öffnen kann, kann ich noch nicht mal dort danach suchen.
Zumindest diese Version
Zitat von "Gigi2000"Habe heute schon die aktuellste Version runtergeladen als Update
wirst du vermutlich angeben können. ![]()
Hallo,
Nur eine kleine Anmerkung: Bitte die genaue Version von Thunderbird angeben, damit man auch noch später das Problem sinnvoll nachvollziehen kann. In 1 Jahr kann niemand mehr etwas mit der jetzigen Information anfangen.
Hallo,
und wie sieht es damit aus?
![]()
Zitat von "graba"
Ansonsten versuche mal die Variante 2 unter meinem obigen Link.
Hast du mal bei den Erweiterungen ganz nach unten gescrollt? Evtl. muss das Add-on noch aktiviert werden.
Ansonsten versuche mal die Variante 2 unter meinem obigen Link.