Hallo,
Zitat von "Gast"bei FG Printers 0.6.5 finde ich keine "addon datei".
![]()
ZitatYou can download the updated addon Here (right click, save as)
Hallo,
Zitat von "Gast"bei FG Printers 0.6.5 finde ich keine "addon datei".
![]()
ZitatYou can download the updated addon Here (right click, save as)
Hallo,
Zitat von "Catwiesl"
Zitat >>Wenn bei Ihnen Probleme auftauchen bzw. etwas nicht so funktioniert wie erwartet, dann versuchen Sie bitte zuerst durch die Lektüre unserer Dokumentation und Fragen & Antworten das Problem zu lösen. Wenn das nicht hilft, dann wenden Sie sich bitte noch an unser Forum. {gemeint ist dieses Forum} << Zitat EndeDie Lektüre der Dokumentation sowie Fagen & Antworten haben mich nicht weitergebracht, also nahm ich den zweiten Schritt wahr, mich an Ihr Forum zu wenden. Und damit scheint sich der Kreis endgültig zu schließen.
aber die folgenden Zeilen haben Sie sicherlich nicht ausgeblendet:
ZitatErst dann sollten Sie die Fehler-Datenbank BugZilla aufrufen...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "molli2000"
Vielleicht befindet sich hier ja einer der Entwickler und kann dazu mehr sagen.
Entwickler sind hier nicht anzutreffen, da wir ein reines "User-helfen-User-Forum" sind. Aber wir haben bez. der Thematik im Team mindestens 1 Experten, der dir vermutlich die erforderlichen Informationen geben kann. Also lass dich mal überraschen.
@ Catwiesl
Und hier der Weg für deine Beschwerde: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
um zu verhindern, dass sich weiterhin User an diesen uralten Thread hängen, schließe ich ihn.
Hallo,
zu MozBackup: Wir empfehlen diese Software hier nicht, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Zitat von "Greenone"
Schließt sich das nicht gegenseitig aus?
nein, das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Hallo Susanne,
danke für deinen obigen Beitrag, der ganz dem Sinn unserer Foren-Regeln entspricht.
Hallo,
Zitat von "Greenone"
Ich habe die Einstellungen -> Sicherheit geprüft. Da ist kein Häckchen bei Anti Virus gesetzt.
falls du Extras > Einstellungen > Sicherheit > Antivirus meinst, sollte dort schon ein Häkchen gesetzt sein.
Hallo,
Zitat von "helee29"habe das gleiche Problem.
wirklich das gleiche Problem - bei gleichen Versionen?
Ansonsten versuche es mal mit den upgedateten Versionen von Thunderbird und Lightning.
Hallo,
bitte anonymisiere oben enthaltene Adressdaten!
Hallo,
vielleicht erleichtern dir diese Informationen Chat Funktion entfernen? die Entscheidung zum Update.
Hallo,
bez. MD5 noch folgende Informationen aus den Release Notes zu TB 16.0:
ZitatNo longer supporting MD5 as a hash algorithm in digital signatures (650355)
Hallo,
Zitat von "Mylady"Thunderbird-Version: 6.0.2
Bitte den Tippfehler bei der Version korrigieren.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du es mal über Ansicht > Kopfzeilen > Alle... versucht?
Hallo,
Zitat von "mrb"
Es gibt ein paar Add-ons, die arbeiten auf beiden Programmen.
Gruß
aufgrund der Dateibezeichnung "menu_editor-1.2.7-fx+tb.xpi" kann man es vermuten, muss allerdings - soweit ich weiß - nicht immer zutreffen.
Hallo,
falls diese Angaben
Zitat von "Greenone"Thunderbird-Version: 14.0 release
immer noch aktuell sind, freut sich Thunderbird sicherlich über ein Update auf die aktuelle Version.
Hallo,
Zitat von "ealbers"Hab die dort vorgeschlagenen Änderungen vorgenommen, hat das Problem aber leider nicht gelöst
willst du damit ausdrücken, dass deine obige Bemerkung
Zitat von "ealbers"
Durch das Ändern der Konfiguration "mail.server.default.fetch_by_chunks" habe ich es mittlerweile hinbekommen, dass ich mit Thunderbird PDF-Dateien wieder unbeschädigt senden kann.
nicht zutrifft?
Hallo,
Zitat von "calim"
Ich habe gmx-freemail. keine Ahnung ob da jetzt offiziell imap unterstützt wird.
Uns wurde schon mehrfach im Forum berichtet, dass IMAP bei einem Free-Account wohl inoffiziell funktioniert.