Hallo,
Zitat von "4Fun"
Wenn man die Farbe wenigstens in Grau ändern könnte, aber in Grell Blau???
vielleicht hilft die Suche nach einem alternativen Theme...
Hallo,
Zitat von "4Fun"
Wenn man die Farbe wenigstens in Grau ändern könnte, aber in Grell Blau???
vielleicht hilft die Suche nach einem alternativen Theme...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "gpherbig"
Kleiner Hinweis genügt.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "4Fun"
Kann ich event. wieder auf das TB 16 zurück?
Willst du mit Sicherheitslücken zu tun haben? Alternative: ESR-Version
ESR-Version
Zitat von "rouwi"Vielen Dank.....Quicktext deaktiviert und schon gehen die Mails wieder :flehan:
Du hast den unmittelbar vorangehenden Beitrag hier gelesen?
Zitat von "winter"Bei mir stürzt V 17 auch ab.
Quicktext ist bei mir wichtig.
Weiter oben steht die Lösung für dein Problem:
Zitat von "Archaeopteryx"Es gibt jetzt eine Beta von Quicktext (in der Spalte rechts), welche das Problem beheben soll. Der Entwickler bittet um Tester und Rückmeldungen.
Hallo,
ich hatte vergessen, dass ein User neuerdings erst einmal mindestens 20 Beiträge geschrieben haben muss, um diese Funktion zu nutzen. (Begründung ist schon anderweitig geliefert worden.)
Ich werde also deinen Wunsch an Thunder weiterreichen. Eine Reaktion kann allerdings etwas dauern...
Hallo,
Zitat von "wippigallus"
.Ja, das mag gehen, aber ich scheine mir mehrere Themen ausgeguckt zu haben, die dann wegen Nicht-Kompatibilität mit TB 17.0 "tot" bleiben.
nach einem solchen Update ist einfach Geduld angesagt, bis die meisten Add-ons angepasst sind.
Hallo,
Zitat von "slengfe"Öffne die Datei mit einem Editor Deines Vertrauens
und falls es wegen der Größe der Datei mit dem Editor Probleme geben sollte, schau mal hier: Edit large mbox files
Hallo,
eigentlich sind xpi-Dateien vorgesehen. Hast du mal das "jar" gegen "xpi" ausgetauscht?
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"
und nein, es wird von nur einem Konto gesendet.
meinte der TE nicht das Empfangen von Mails?
![]()
Zitat von "oliver91"werden dann auf beide Konten die Mails gesendet?
Hallo,
falls du Alias-Identitäten hast, müsstest du deine Konten folgendermaßen einrichten: Weitere Identitäten (Aliasse)
[OT] @ Peter
Zitat von "Peter_Lehmann"Nun habe ich die 86,2 MB von meinem kleinen 5GB-Kontingent aus dem UMTS-Vertrag "geopfert". - "
In der Weihnachtszeit sind doch Spendenaktionen angesagt. Könntest du nicht...
[/OT]
Hallo,
Zitat von "oliver91"
Wenn ich jetzt ein neues IMAP anlege, werden dann auf beide Konten die Mails gesendet? (sofern Mail-Adressse gleich ist).
wenn du beim POP-Konto die entsprechenden Häkchen in den Server-Einstellungen entfernst, werden dort keine Mails mehr "eintrudeln".
Hallo,
dann hat sich der Autor erfreulicherweise doch noch bewegt. ![]()
Hallo,
zur Information: Im Quicktext-Forum werden "Workarounds" angezeigt, die evtl. das "Crash"-Problem lösen könnten -
0.9.11.3 crashes 18.x Thunderbird in nightly build.
Vom Autor selbst dürften wohl kaum noch Aktionen bez. seines Add-ons zu erwarten sein, da er anderweitig beschäftigt ist:
http://www.linkedin.com/in/hesslow
Hallo Selleman,
benutzt du evtl. einen Proxyserver zum anonymen Surfen?
@ mrb
Zitat von "mrb"
PhraseExpress funktioniert überall.
Danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "ky_fr34k"
Gibt es sonst noch Alternativen?
vielleicht PhraseExpress...Kenne ich allerdings nicht näher und weiß auch nicht, ob die Software mit Thunderbird funktioniert.