Beiträge von graba
-
-
Anlasslose Massenüberwachung: Recherchen decken Netzwerk der Chatkontrolle-Lobby auf – netzpolitik.orgEin breites Netzwerk aus IT-Firmen, Kinderschutzorganisationen, Stiftungen, Sicherheitsbehörden und PR-Agenturen lobbyiert auf höchster EU-Ebene für die…netzpolitik.org
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obigen Screenshot mit anonymisierter E-Mail-Adresse ins Forum zu setzen.
-
jetzt muss ich nur als Neuling hier nur noch herausfinden, wie ich das Thema als erledigt markieren kann
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
-
Kurz zur Erinnerung: Das Thread-Thema lautet
[Update] von 102.15 -> 115.2
-
Zur Information: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
Insofern hoffe ich, dass sowohl dharkness21 als auch Feuerdrache sich in diesem Fall mit ihren OT-Beiträgen noch regelkonform verhalten haben.
Das ist ein grundsätzliches Problem. Es ergeben sich manchmal Anlässe, mit OT-Beiträgen vom eigentlichen Thema abzuschweifen. Die Moderation hofft dann, dass sich solche Aktionen in Grenzen halten. Falls dem nicht so sein sollte, werden wir höflich darauf hinweisen, das eigentliche Thema nicht aus den Augen zu verlieren - unabhängig davon ob Senior-Mitglied oder "Jung-User".
-
Lieber mrb
Bitte nicht vergessen: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 118.0 Beta 6 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
den Button "Zitieren" ( ), der unter jedem Beitrag steht. - Wozu ist der da?
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obige Screenshots mit anonymisierten privaten Daten ins Forum zu setzen.
-
Und schon habe ich wieder eine Frage zu einem Problem, welches ich bei der Erstellung von E-Mail Filter in Gmail und auch Thunderbird habe.
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Zur Information: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
Thunderbird for Android / K-9 Mail: August 2023 Progress ReportDuring August 2023, we managed to reach a significant Thunderbird for Android milestone: the beta release of our new account setup interface!blog.thunderbird.net
-
Internes Protokoll: EU-Rat verschiebt Abstimmung über Chatkontrolle – netzpolitik.orgEine kleine Gruppe EU-Staaten lehnt den aktuellen Gesetzestext zur Chatkontrolle ab. Damit würde die für diesen Monat geplante Abstimmung scheitern. Deshalb…netzpolitik.org
-
Zur Information: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
-
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.2.3 veröffentlicht!
Release Notes 115.2.3 (Englisch)
Diese Version wird nur als direkter Download von thunderbird.net angeboten und nicht als Upgrade von Thunderbird Version 102 oder früher.
Wer die Version 115.0 schon installiert hat, wird automatisch upgedatet.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 118.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.