Da das eigentliche Thema wohl beendet ist, schließe ich hier.
![]()
Da das eigentliche Thema wohl beendet ist, schließe ich hier.
![]()
Abschließend noch ein kleiner Hinweis für eventuelle zukünftige Beiträge:
Übrigens: was hat Deine Frage mit diesem alten Thema zu tun?
Die Zusatzfrage geht in dem Zusammenhang des Beitrags in Ordnung, da für diese einfache Frage ein eigener Thread wohl zu viel Aufwand gewesen wäre.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 122.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 122.0 Beta 3 veröffentlicht!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.6.1 veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Da der TE das Thema als "erledigt" markiert hat, schließe ich hier, bevor das Ganze noch in einer "Trauerveranstaltung" endet.
![]()
Da der Thread als "gelöst" markiert und schon etwas älter ist, schließe ich hier.
![]()
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 122.0 Beta 2 veröffentlicht!
Wie stell man den Beitrag bei euch auf Gelöst?
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obigen Screenshot mit anonymisierten Namen und E-Mail-Adressen ins Forum zu setzen.
Hallo Drachen, hab gerade selbst ein neues Thema angefangen, weil ich gemerkt habe, daß es hier falsch war
Damit schließe ich hier.
![]()