Hallo Basel,
arbeitest du mit der neuesten Version?
--> Virtual Identity
Hallo Basel,
arbeitest du mit der neuesten Version?
--> Virtual Identity
Hallo,
ein weiterer Webspace-Anbieter wird nun über das Add-on FileSwap.com Filelink unterstützt.
(Ohne Account werden max. 500 MB, mit Account 250 GB Speicher zur Verfügung gestellt.)
Hallo,
Zitat von "klaus2000"Provider for Google-Calendar 0.16
dieses Add-on wird angeblich nicht mehr benötigt.
http://www.sunbird-kalender.de/forum/vi ... 200#p16200
Hallo,
Zitat von "kampfzwerg"Sorry, dass ich so dusselig Frage, aber was ist der Profilmanager?
(einige Ergebnisse aus unseren Anleitungen etc.):
- Ein neues Profil erstellen
- Mehrere Profile verwenden
- Profil-Manager
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"
Nachteil: man kann sich nicht per "Sehr geehrte(r) xxxxx" individuell für jeden Bewerber gestalten. Aber das ließe sich noch durch eine geeignete Formulierung umgehen.
diesbezüglich könnte man sich mal mit Mail Merge befassen.
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"Alles anzeigen
Und ohne weitere Informationen
wie:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
schon gar nicht.
Deine Reaktion bez. Schriftform ist verständlich.
Allerdings trifft die obige Anmerkung nicht zu. Das Gewünschte befindet sich im 1. Beitrag des Users in diesem Thread und ist wohl zwischen den anderen Beiträgen untergegangen:
kein start mehr nach dem update...
Hallo cörby,
das Beachten der Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Helfern das Lesen der Beiträge. Bitte zukünftig berücksichtigen! Danke!
Foren-Regeln: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
damit die Arbeit der Helfer erleichtert wird, ist es sinnvoll, die von uns erbetenen Informationen zu liefern und nicht alles zu löschen.
![]()
Thunderbird-Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"solltest Du auf die aktuelle Version gehen (Tb 10.0.6 ESR oder Tb 15.0.1).
derzeit TB 10.0.7 ESR aktuell!
Hallo,
Zitat von "Vogeldonner"War das denn vorher anders? Wenn man die benötigten Angaben gemacht hat, wurden die ja auch seinerzeit immer wieder übernommen.
wir sind eben lernfähig.
ZitatKönnte im gelben Hinweis-Feld nicht alternativ Hinweise angebracht werden, die Angaben in der Signatur vor jedem Posting zu prüfen bzw. auf den aktuellen Stand zu bringen?
Dann hätten wir aber genau den Zustand, den wir nicht mehr wünschen - auch in alten Beiträgen ändern sich die Ausgangsvoraussetzungen, so dass meist die Problembehandlung kaum noch nachvollzogen werden kann.
Der Vorschlag von Feuerdrache stellt meines Erachtens eine für alle Beteiligten brauchbare Alternative dar. Auch Quicktext ist in diesem Zusammenhang erwähnenswert.
Hallo,
Zitat von "Vogeldonner"Kann alternativ eine Eingabemögilchkeit geschaffen werden, mit der man künftig in der Signatur per Häkchen oder Auswahl die benötigten Angaben (z.B. Scroll-Down-Menü) zur TB-Version, Betriebssystem, etc. machen kann?
grundsätzlich kann ich dein Anliegen nachvollziehen. Allerdings erweist sich dein Vorschlag nicht unbedingt als sinnvoll. Die von dir vorgeschlagenen Informationen in der Signatur würden dazu führen, dass später bei geänderten Versionen die Angaben in der Signatur nicht mehr zu den alten Beiträgen passen und somit ein Verständnis z. B. der dort gegebenen Vorschläge zur Problembeseitigung erschwert würde.
Deshalb sind ja auch die Vorgaben für den TE schon sichtbar. Diese zu ergänzen bedeutet zwar etwas mehr "Arbeit", hilft aber später bei der Beurteilung der Lösungsvorschläge.
BTW: Dein TB "schreit" nach einem Update.
Hallo,
falls 2 von den 3 Mail-Adressen Aliasse sind, bitte Folgendes lesen:
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
ob du eine Mail beantwortet hast, müsstest du an der Markierung bei "Betreff" in der allgemeinen Übersicht sehen:
Die Markierung kann je nach Theme variieren.
Hallo Biggi,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "birmi"Was kann ich tun?
Zunächst könntest du folgende Informationen für die Helfer liefern, deren Vorgabe du leider entfernt hast:
Thunderbird-Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Hallo,
hast du auch in den Konten-Einstellungen markiert, wohin die Junk-Mails verschoben werden sollen?
Hallo,
um einer weiteren "Belebung" dieses uralten Threads vorzubeugen, schließe ich ihn hiermit.
Hallo,
Zitat von "flaker"Wieso habe ich dann ein Problem?
ich zitiere aus muzels Verlinkung:
ZitatBei einer Deinstallation des Thunderbird wird regulär nur das Programm "Thunderbird" von Ihrem PC entfernt. Ihre persönlichen Daten wie E-Mails, Add-ons, Adressbuch usw. bleiben erhalten, da diese sich im separaten Profilordner befinden.
Dein Profilordner müsste also noch vorhanden sein. Wenn nicht,
Zitat von "muzel"hast du ein schweres Problem.
, da dein System dann "verrückt" spielt.
Zitat von "flaker"Ich habe ja vorher alles mit MozBackup gesichert.
Wir empfehlen o. g. Software nicht, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
hast du es mal mit MinimizeToTray revived versucht?
Hallo,
in diesem Zusammenhang folgender Hinweis: Thunderbird QA Team sucht Tester u. BUG-Bearbeiter!