Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Zitat von "Bronimus"zum zeitweisen Löschen von Datei-Müll verwende ich den CCleaner von Piriform. In diesem kann man auch die temp. Dateien von Thunderbird bereinigen lassen
dazu folgende Informationen: Info: CCleaner und Mailpasswörter -
Hallo,
vielleicht wäre dies Fehlerberichte und Wünsche ein gangbarer Weg für dich?
-
Hallo,
vielleicht lässt dies Thunderbird bekommt ein neues Adressbuch hoffen. Dürfte allerdings noch ein Weilchen dauern.
-
Hallo,
Zitat von "Hessenmike"Wo ist mein Beitrag hin ????
Ich habe kurz nach den Fragen von mrb diesei beantwortet und jetzt wurde er gelöscht !!!! WIESO ????????????
ich habe das Moderationsprotokoll überprüft: Es ist gestern kein Beitrag von dir gelöscht worden. Also dürfte wohl eher PEBKAC zutreffen.
-
Hallo,
Zitat von "santi"
Sind also zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe, wenn sich Thunderbird für diesen Weg entscheidet ist das durchaus ok nur sollten sie es dann auch korrekt beschreiben. -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Zitat von "t-berndt"
Für einige ältere Rechner im Hausnetz suche ich "vorletzte" TB-Versionen. Gibt es die nur noch auf alten Zeitschriften-CDs oder irgendwie im Netz? -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Schön, dass du selbst auf deinen Fehler aufmerksam wurdest, und danke für die Information!
-
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"Vielleicht hat er ja abseits dieser OT-Diskussion sein Problem inzwischen lösen können.
oder er ist von der ausgeuferten OT-Diskussion erschlagen worden.
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 15.0 und 10.0.7 ESR veröffentlicht!
Release Notes 15.0Siehe auch:
- Thunderbird 15.0 mit vielen Neuerungen ist da
- Neues in Thunderbird 15
- New Thunderbird: Chat, Do Not Track and much more… -
Hallo,
Zitat von "shany"
also wenn ich den Butto "allen antworten" nicht finde, dann geht das nicht!?
du benötigst nicht unbedingt den Button. Alternative: Menü Nachricht > Antworten an alle... -
Hallo,
um noch einmal das Wesentliche aus den OT-Beiträgen herauszufischen -
bez. des XP-Rechners sollte das Folgende beachtet werden:Zitat von "muzel"
Im übrigen würde ich den trojanerverseuchten Rechner plattmachen, aber vorher eine Datensicherung machen, insbesondere vom Thunderbird-Profil, zwecks späterem Import. -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.

-
Hallo,
Zitat von "santi"
andere Frage:
Wenn ich eine NACHRICHT VERFASSE wie gelange ich dann in der "AN: Zeile" an das Adressbuch... :gruebel: , ich komme ums verrückt werden NICHT an irgendeinen Kontakt heran.. :nixweiss:
F9 drücken. -
Hallo,
zur Information: TC TrustCenter stellt am 30. Oktober 2014 seinen Dienst ein.
TC TrustCenter -
Hallo,
Zitat von "H-P"dann neben dem Add-on-Suchfeld den Punkt "Add-on aus Datei installieren", genau das habe ich nicht, ich habe nicht den Punkt "Add-on aus Datei installieren.
das Menü mit dem Zahnrad öffnen und dann wirst du fündig.

-
Hallo,
schau dir in diesem Zusammenhang mal Mailbox Alert an.
-
-
Hallo,
Zitat von "Gerd28"
Die Datei signons.txt oder xxxxxxxx.s habe ich nicht gefunden.
hast du dies Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 ... berücksichtigt?